Dedicated server Commands
Guten Tag community,
Zu aller erst einmal entschuldigung an Kini das ich seinen Thread überschrieben habe.
Nun zu meiner Frage.
Wie kann ich in meinem Dedicated server die Maxprops/npc/effekts (usw.) ändern. Rcon pw habe ich schon eingegeben aber der command "rcon sbox_maxprops" klappt irgendwie nicht dann steht da das es den command sbox nicht gibt. Wie heißen die Commands?
Hoffe auf eure Hilfe.
MfG:Moby
ps: Habe Forensuche benutzt aber nichts gefunden.
Pss: Muss mich sehr entschuldigen ich habe diesen Threa zu voreilig eröffnet. Hat sich bereits gelöst mein Problem. Entschuldigung! Kann geschlossen werden.
AW: Dedicated server Commands
Dann sag doch auch noch wie du das Problem gelöst hast :)
Oh ja entschuldigung. Ich bin in den ordner garrysmod/cfg gegangen und da war die datei "server_cfg.txt" da konnte man das ändern. Für alle die das Problem haben einfach daran orientieren.
Doppelpost-Edit:
Aber ich habe brauche immer noch ein Antwort und zwar wie heißen jetzt die Commands um die Maxprops und so zu ändern? Wie schon gesagt der "sbox_.."command gibt es nicht im Dedicated server.
Ehm kann mir keiner helfen? Ich wüsste nämlich gerne die Dedicated server Konsolen commands wissen da die üblichen "sbox_..." commands nicht funktionieren auch nicht mit rcon davor.
Benutz doch einfach als Admin nen Admin mod zum erhöhen, zb Hunts mod oder so.