Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dedicated server Commands

Standard Dedicated server Commands

Guten Tag community,

Zu aller erst einmal entschuldigung an Kini das ich seinen Thread überschrieben habe.

Nun zu meiner Frage.
    Wie kann ich in meinem Dedicated server die Maxprops/npc/effekts (usw.) ändern. Rcon pw habe ich schon eingegeben aber der command "rcon sbox_maxprops" klappt irgendwie nicht dann steht da das es den command sbox nicht gibt. Wie heißen die Commands?
    Hoffe auf eure Hilfe.
    MfG:Moby

ps: Habe Forensuche benutzt aber nichts gefunden.

Pss: Muss mich sehr entschuldigen ich habe diesen Threa zu voreilig eröffnet. Hat sich bereits gelöst mein Problem. Entschuldigung! Kann geschlossen werden.
    Geändert von Moby (01.09.2007 um 14:16 Uhr)

Standard AW: Dedicated server Commands

Dann sag doch auch noch wie du das Problem gelöst hast
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Oh ja entschuldigung. Ich bin in den ordner garrysmod/cfg gegangen und da war die datei "server_cfg.txt" da konnte man das ändern. Für alle die das Problem haben einfach daran orientieren.
    Doppelpost-Edit:
    Aber ich habe brauche immer noch ein Antwort und zwar wie heißen jetzt die Commands um die Maxprops und so zu ändern? Wie schon gesagt der "sbox_.."command gibt es nicht im Dedicated server.
    Geändert von Moby (02.09.2007 um 17:14 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Ehm kann mir keiner helfen? Ich wüsste nämlich gerne die Dedicated server Konsolen commands wissen da die üblichen "sbox_..." commands nicht funktionieren auch nicht mit rcon davor.

Waaaghboss

Benutz doch einfach als Admin nen Admin mod zum erhöhen, zb Hunts mod oder so.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Waaaghboss für den nützlichen Beitrag: