PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod RP-Server.

Mitsuma
08.08.2007, 19:19
Hallo,
wer Lust hat auf eine Runde richtieges RP hat soll auf den unten genannten Server kommen;
desweiteren ist der Server meißtens online für Building(mit aktuellen mods).

German RolePlay Server [GMod.de]
IP: 85.14.225.213:27015
7 Slot
PW: GMod.de (manchmal keins)

Es läuft rp_OMGcity_final.
DarkRP v2.1 FIXED
Admin: BL4CK_SOLDIER

Bitte KEINE Mingebags.
Mingebags werden gekickt.

Server ist Online.

Spike²
11.08.2007, 11:37
scheiss server..

gast_
11.08.2007, 19:59
.....

Nugiman
11.08.2007, 20:27
Hm ich kapier RP irgendwie nicht...ich weis nämlich die ganzen Begriffe gar nicht! Gibt es nicht irgendwo nen RP guide wo die Begriffe drin stehen?

gast_
11.08.2007, 20:33
.....

BL4CK_SOLDIER
12.08.2007, 19:08
LoL Roleplay mit 7 Spielern :D Na das guck ich mir an :lol:

edit: Nach ein paar Minuten ist mir klar geworden, das dieser Server auch leider ein Standard RP Server ist. Unfreundliche Leute, Chatspeak, Mingebags, DarkRP (*kotz*)

wer ist/war unfreundlich?

7 slots = 1 mingebag

24 slot = 10 mingebag's

und zu "DarkRP (*kotz*)": wenn du mir ein gutes und kaum bekanntes RP Script kennst dann kannst es mir ruhig geben

PS: Mich kotzt es an, dass immer i-welche Leute die scheiben von HomeTown zerstören und alles vom schaufenster auf die Straße werfen.

ich stell mal Regeln für meinen Server auf:

RolePlay ist kein DeathMatch, solche leute werden gekickt.

Bei HomeTown 1999: Fenster scheiben zerstören verboten, es kann mal passieren, aber beim zerstören fallen nicht alle Sachen raus. Wer das mit Absicht macht, bekommt einen Permanent Bann.

da kommen noch regeln, will aber mit Mitsuma gmod zoggen

Airfox
12.08.2007, 19:16
Ich kann leider erst ab 24:00 Uhr :lol:

Wie stehts dennn mit morgen?

Kritz
12.08.2007, 19:25
lol das wird aber dann auch langweilig wenn man nich Dieb spielen kann ^^
z.B.: bei HomeTown1998 windows 98 klauen ^^.

gast_
12.08.2007, 19:28
.....

BL4CK_SOLDIER
13.08.2007, 09:32
1. Irgendein Admin. Ich denke, dass "verpi** dich" keine netter Abschiedsgruß ist.

2. Ordentliche Admins die Permanent bannen und nicht nur kicken.

3. TacoScript oder schreib dir selber einen :D Mit DarkRP kann man kaum vernünftig mit Leuten RPen, die nicht wissen wie das geht. Also jeder Neuling...und davon gibt es sehr viele

zu 1. : Wenn du ein Problem hast, sollste du dich vom Server verpissen, verstanden? Ich sag ja nicht, das du auf den Server musst

zu 2. : entweder kick ich, oder ich mach Pemanent Ban, gestern hab ich mal einen 99999999 Minuten oder so gebannt, aber das kann man als Permanent Bann gelten lassen.

zu 3. : Das TacoScript ist nur für den Taco and Banana Server. Wenn man sich nich auskennt einfach mal die Klappe halten :evil:

lol das wird aber dann auch langweilig wenn man nich Dieb spielen kann ^^
z.B.: bei HomeTown1998 windows 98 klauen ^^.

1. Das heißt HomeTown 1999 :roll:
2. Man kann auch in den Laden gehen, Windoof 98 nehmen, aus dem Laden rennen und sich gut verstecken

PS: Es läuft HomeTown 2000

gast_
13.08.2007, 13:41
.....

Spike²
13.08.2007, 14:06
Ich nehm alles zurück, das ist der schlechteste Server ever! Der Admin (14 Jahre) ist total unfreundlich....cheatet ohne Ende (ganze Zeit noclip ) dazu kommen noch die ganzen Freunde vom "Admin" sie dürfen machen was sie wollen arresten jeden ohne grund und wenn man was dagegen sagt kicken sie undb eliedigen einen!

gast_
13.08.2007, 14:12
.....

Spike²
13.08.2007, 21:16
/agree

Der Admin löscht auch einfach das Geld von den Usern....

MarvZombie
13.08.2007, 23:40
Ich komm garnicht drauf. Ich hab immer Connection Problems und dann Lost Connection. :/ Hab ich schon den ganzen Tag bei fast allen Servern...

Aber das hatte ich auf dem RealPlay-Server auch. Ein Cop ist die ganze Zeit rumgelaufen und hat alle gekillt. Auf nem anderen Server hat einer mich die ganze Zeit mit der Physgun festgehalten (Prop Protection machts möglich) und auf den Boden gehauen. Bis ich tot war... Es gibt wirklich kaum noch gute RP-Server.

Nugiman
14.08.2007, 01:37
Ich kenne mich jetzt sehr gut mit RP aus, werde aber den server nicht testen wegen den schlechten Kommentaren hier...
Hm ich hab mal im Facepunch Forum eine kleine Gruppe gesehen die die 30er Jahre nachspielen wollen, das wär geil...

Aber ich hasse die Polizisten die ihre Macht missbrauchen! Die Arresten einen immer wenn sie wollen

sebihunter
14.08.2007, 08:32
Bin eigentlich schon ein RP Veteran (hab auch schon genu gespielt *süchtig sein^^*)
RP in GMOD10 ist manchmal Chaotischer als in GMOD9^^
Hab mich mal dort umgeschaut und es war viel ruhiger!
Das sollte die Server Admins schon zum nachdenken bringen;)

P.s.
TacoScript ist nicht nur für TacoAndBanana, ein zweiter Server (kp wie der heißt) Verwendet dieses Script auch da er es von RickDarkelino bekommen hat und verwenden fdarf (wahrscheinlich Freunde oder sowas)
Mehr sag ich nicht da ich mich auch nicht auf dieses Niveau herunter lassen und mit dem "Admin" diskutieren