Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei portal kanone bei v9

Stelok
22.07.2007, 23:20
Kann mir jemand bei der Portal kanone bei Gmod v9 helfen hab sie gelowdet und finde sie nicht wenn ich ein server mache sie steht nicht unter swep wapons drin kann mir jemand helfen

Benny
27.07.2007, 07:58
Bist du dir auch sicher das diese Kanone für Gmod 9 ist und nicht für die v. 10?
Wo hast du die den her?:-?

Stelok
29.07.2007, 18:59
Ich habe es schon aber danke das du mir geschriben hast BENNY Bist du der BENNY WEIS SCHON ICH BIN [KmM] Strelok lol

€r!k
29.07.2007, 19:50
Wenn du nicht bald auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtest, wirst du in dem Forum keine Vernünftigen Antworten finden, außerdem kläre diesen Offtopic woanders.

Sicher, dass du die GMod 9ner Version der Portalgun in deinen LUA Ordner da unter SWEPs gepackt hast?

Power-Poler
29.07.2007, 21:18
Also ich kann bestätigen, das es geht, irgenwie han ich hingeknaupt grid, frag mich awer net wie :roll:

Ich dursuche mal meine Platte, dan melde ich mich morgen wider, wenn ich nichts besseres zu tun habe heute abend nochmal, mit dem Funkzionirenden portal

mist ist meiner Rechtschreibung wider es letzte :(

MarvZombie
29.07.2007, 21:35
Also ich kann bestätigen, das es geht, irgenwie han ich hingeknaupt grid, frag mich awer net wie :roll:

Ich dursuche mal meine Platte, dan melde ich mich morgen wider, wenn ich nichts besseres zu tun habe heute abend nochmal, mit dem Funkzionirenden portal

mist ist meiner Rechtschreibung wider es letzte :(

Wenns dir selber schon auffällt, dann beheb es halt.

Power-Poler
30.07.2007, 10:05
So, das hier müste es sein...