Kann mir jemand bei der Portal kanone bei Gmod v9 helfen hab sie gelowdet und finde sie nicht wenn ich ein server mache sie steht nicht unter swep wapons drin kann mir jemand helfen
Kann mir jemand bei der Portal kanone bei Gmod v9 helfen hab sie gelowdet und finde sie nicht wenn ich ein server mache sie steht nicht unter swep wapons drin kann mir jemand helfen
Bist du dir auch sicher das diese Kanone für Gmod 9 ist und nicht für die v. 10?
Wo hast du die den her?![]()
Ich habe es schon aber danke das du mir geschriben hast BENNY Bist du der BENNY WEIS SCHON ICH BIN [KmM] Strelok lol
Wenn du nicht bald auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtest, wirst du in dem Forum keine Vernünftigen Antworten finden, außerdem kläre diesen Offtopic woanders.
Sicher, dass du die GMod 9ner Version der Portalgun in deinen LUA Ordner da unter SWEPs gepackt hast?
Also ich kann bestätigen, das es geht, irgenwie han ich hingeknaupt grid, frag mich awer net wie
Ich dursuche mal meine Platte, dan melde ich mich morgen wider, wenn ich nichts besseres zu tun habe heute abend nochmal, mit dem Funkzionirenden portal
mist ist meiner Rechtschreibung wider es letzte![]()
Geändert von Power-Poler (29.07.2007 um 21:21 Uhr)
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
So, das hier müste es sein...
Geändert von Power-Poler (17.11.2007 um 15:47 Uhr)
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??