Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe bei portal kanone bei v9

Standard Hilfe bei portal kanone bei v9

Kann mir jemand bei der Portal kanone bei Gmod v9 helfen hab sie gelowdet und finde sie nicht wenn ich ein server mache sie steht nicht unter swep wapons drin kann mir jemand helfen

Standard AW: Hilfe bei portal kanone bei v9

Bist du dir auch sicher das diese Kanone für Gmod 9 ist und nicht für die v. 10?
    Wo hast du die den her?

AW: Hilfe bei portal kanone bei v9

Ich habe es schon aber danke das du mir geschriben hast BENNY Bist du der BENNY WEIS SCHON ICH BIN [KmM] Strelok lol

€r!k

Wenn du nicht bald auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtest, wirst du in dem Forum keine Vernünftigen Antworten finden, außerdem kläre diesen Offtopic woanders.

Sicher, dass du die GMod 9ner Version der Portalgun in deinen LUA Ordner da unter SWEPs gepackt hast?

Also ich kann bestätigen, das es geht, irgenwie han ich hingeknaupt grid, frag mich awer net wie

Ich dursuche mal meine Platte, dan melde ich mich morgen wider, wenn ich nichts besseres zu tun habe heute abend nochmal, mit dem Funkzionirenden portal

mist ist meiner Rechtschreibung wider es letzte
    Geändert von Power-Poler (29.07.2007 um 21:21 Uhr)
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Also ich kann bestätigen, das es geht, irgenwie han ich hingeknaupt grid, frag mich awer net wie

Ich dursuche mal meine Platte, dan melde ich mich morgen wider, wenn ich nichts besseres zu tun habe heute abend nochmal, mit dem Funkzionirenden portal

mist ist meiner Rechtschreibung wider es letzte
    Wenns dir selber schon auffällt, dann beheb es halt.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

So, das hier müste es sein...
    Geändert von Power-Poler (17.11.2007 um 15:47 Uhr)
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??