PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life of Combines (Episode 3)

KevOneill
10.07.2007, 23:31
Mein erster Comic. Hab lange dran gesessen und sogar mehrer Programme benutzt. Da es das erste ist hab ich nur ein kurzen Comic gemacht. Hoffe gefällt. Freu mich auf Kritik die nicht zu negativ ist.:D Und auf Verbesserungsvorschläge. Ach ja. Die Sprechblasen sind mit Hand gezeichnet.
http://img180.imageshack.us/img180/4656/locepisode12fz7.jpg

Defkaunta
10.07.2007, 23:38
Ganz cool für dein 1. Comic, vielleicht etwas klein und ich raff nicht, warum die Granate von der anderen Seite geflogen kommt.

Ansonsten solltest du an den Sprechblasen arbeiten, mach sie vor allem etwas dicker und die schrift größer, ansonsten nicht schlecht, daher 4/5 Sterne auf dem Geilometer;)

Airfox
10.07.2007, 23:39
Layout.....naja
Story.....naja

Fazit : Ich habe gelacht XD

Und da das selten ist gibts die volle Punktzahl :D

@Defkaunta : ich denke mal der Combine wollte die Granate durch ein fenster o.ä werfen und da ist sie halt....zurückgekommen :D

Weezer
11.07.2007, 01:11
Ich hätte was anderes geschrieben, wo der gesagt hat: "Wann wirst du lernen, eine Granate richtig zu werfen?"

Meine Version wäre gewesesn: "Wieso drückst du immer die sekundäre Feuertaste?" (Sekundäre Feuertaste: Granate rollen. xD)

Aber ansonsten guter erster Comic. ^^

KevOneill
11.07.2007, 09:29
Layout.....naja
Story.....naja

Fazit : Ich habe gelacht XD

Und da das selten ist gibts die volle Punktzahl :D

@Defkaunta : ich denke mal der Combine wollte die Granate durch ein fenster o.ä werfen und da ist sie halt....zurückgekommen :D

Genau. Der Combine wollte die Granate durch ein Fenster werfen und hat nicht getroffen.^^ Und vom Layout wusste ich nicht genau was ich nehmen sollte bzw. ich habe nicht das richtige gefunden.

@WeezerBieropfer: Keine schlechte Idee. Das werd ich mal bei den anderen Comics mit reinbringen. Also so ähnlich Sachen.

Antikeks
11.07.2007, 09:42
ganz gut hab gelacht aber an den sprechblasen musst noch arbeiten
auf dem Affometer 85/100

-xTc-
11.07.2007, 19:52
Den Witz hab ich irgendwie schon zu oft gesehn, dafür gefällt mir im Gegensatz zu den andren das Layout ganz gut. ;)

An dem Posing musst du noch arbeiten, im ersten Bild hängt der Linke ja in der Luft O.o

B0B
11.07.2007, 20:14
find ich gut auf den scheißometer^^ 10/100 bedueted sehr gut xD

KevOneill
11.07.2007, 21:50
Den Witz hab ich irgendwie schon zu oft gesehn, dafür gefällt mir im Gegensatz zu den andren das Layout ganz gut. ;)

An dem Posing musst du noch arbeiten, im ersten Bild hängt der Linke ja in der Luft O.o

Erstma Danke. Aber ich versichere dir das der nicht in der Luft hängt. Ich hab drauf geachtet. Es liegt eher am Schattenwurf. Die Füße sind wirklich aufm Boden. Achja Gebe es schon den FingerPoser wäre es viel besser. Dann könnte ich viel mehr machen. So kann ich nur die Hände steif in die ungefähre Richtung posen.

Und hier mal die nächste Episode. Die erste Seite.
http://img527.imageshack.us/img527/4121/locepisode22xm6.jpg
Ich weis das war schon bei Bully und Rick. Aber ich musste das einfach mit reinbringen. Aber wartet erstmal auf die zweite Seite.;)

Airfox
11.07.2007, 22:11
Naja der ist ein wenig flach , aber immernoch 5/10 ;)

Seamus
11.07.2007, 22:31
Ich fands ganz witzig, und vom Layout siehts auch gut aus, mal abgesehen von den Sprechblasen.

Luzifer
11.07.2007, 22:54
Ich fands ganz witzig, und vom Layout siehts auch gut aus, mal abgesehen von den Sprechblasen.

Ist aber schön leicht zu lesen.
Eine andere Font wäre vielleicht besser und wenn die Sprechblase aus dem Telefon kommt, dann sollte sie vllt ein bisschen 'rauschend' aussehen. Wegen dem Telefonieren. Also für die Telefonsprechblase auch vllt 'ne andere Font.
Sonst ganz ok. ;)

mfg Luzifer

Seamus
11.07.2007, 23:11
Ist aber schön leicht zu lesen.Stimmt, die Schrift ist durchaus gut zu lesen, ich meinte mehr die eigentlich Form der Sprechblase. Es sieht aus als wäre es selbstgezeichnet da die Linien teils über die Ecken laufen.

KevOneill
12.07.2007, 09:54
Ja die Sprechblasen sind selbst gezeichnet. Aber ich hab jetzt ein tool runtergeladen mit dem schon im gmod die sprechblasen machen kann. Die werd ich dann auch in der nächsten Episode benutzen.
Mal überlegen was ich dann fürn ne anderen Font benutzen soll. Aber erst mach ich noch die zweite Seite mit den jetzigen. Und es gibt keine Telefonsprechblase. Die Sprechblasen kommen von den Combines selbst.

-xTc-
12.07.2007, 14:50
Ich weis das war schon bei Bully und Rick.

Dachte ich mir gleich^^ Ham die echt geil da bei Bully & Rick gemacht. :D

Musste aba trotzdem lachen, schon allein, dass Pitt nur anruft um son scheiß zu fragen. xD

Ahab
12.07.2007, 15:42
der erste erinnert mich an meinen running gag mit dem "ööhm"
und der zweite an die bully parade.

naja, aber zumindest ist design und layout gut

€r!k
12.07.2007, 16:17
Ich finde die ganz gut für die ersten Comics ;)

Achja: Es heißt nicht die Combines, sondern die Combine!
Einzahl: Combine
Mehrzahl: Combine
Ok? Mich stört sowas.

Araxiel
12.07.2007, 17:19
Es heisst, der Dreikäsehoch und die Dreikäsehöher

Einzahl: Dreikäsehoch
Mehrzahl: Dreikäseundnochhöher
Ok? Mich stört sowas.

Ob es nun Combine, Combines oder Combiner oder wieauchimmer heisst ist doch auch egal.

Also für den anfang ganz gut, aber man merkt das du kein PS hasst (oder dieses noch nicht in griff hast), benutzte entweder PS oder eben die Gmod-sprechblasen

KevOneill
12.07.2007, 20:18
Ich komm mit PS einfach nicht klar. Und dafür bezahl ich bestimmt nicht 200€. Ich bleib Gimp treu. Damit kann ich sogar mehr machen als jetzt mit PS. Ja beim nächsten mal die Gmod-Sprechblasen.^^
@€r!k: Meiner Meinung nach wird in Englisch bei Mehrzahl ein s mit drangehangen.
Und hier die zweite Seite.
http://img239.imageshack.us/img239/7369/locepisode22seite2ja7.jpg

A.I.
12.07.2007, 20:30
5/5

+Guter Witz
+Sprechblasen sind besser geworden
+Gutes Posing

-_______
(konnte ich nix erkennen):)

Airfox
12.07.2007, 20:39
Höhö wie geil :)

Araxiel
12.07.2007, 21:46
echt nice, ganz witzig :)

obwohl ich soetwas schon geahnt hätte, das dieser anzug der letzte schrei sei, wurde zu oft angepriesen, war ein bisschen aufgesetzt, aber alles in allem, gut ;) Wäre aber (The) Life of the Combine(s) oder (a) Combine's Life (und um noch genauer zu sein Metrocop anstatt Combine) nicht richtiger?

KevOneill
13.07.2007, 11:00
Soll ich jetzt etwa einfach mittendrin den Titel ändern?
Schau mal unten unter ähnlich Themen. Da schreiben alle Combines.
Und keine Angst es werden noch Combines erscheinen. Sind wir alle nicht ein bisschen Combine?:D

Araxiel
13.07.2007, 11:17
ehm...nein? Kann mich nicht erinnern das ich so aussehe ->

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/31/HL2Combineadvisor.jpg

KevOneill
13.07.2007, 12:14
iiiiiih.^^ War ja auch nur ein Scherz.:D

Airfox
13.07.2007, 13:15
Wie süß :gmod:

Fast wie mein Vater :)

-xTc-
13.07.2007, 14:25
ehm...nein? Kann mich nicht erinnern das ich so aussehe ->

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/31/HL2Combineadvisor.jpg

Hmm, der hat Ähnlichkeiten mit so einem aus meiner Grundschulklasse... vielleicht irre ich mich auch nur. :roll:

Die Folge ist ganz gut geworden, auch wenn ichs beim ersten Mal nicht verstanden hab und beim zweiten Mal nur halb.^^

Und achja bevor ichs vergess:

Wäre aber (The) Life of the Combine(s) oder (a) Combine's Life (und um noch genauer zu sein Metrocop anstatt Combine) nicht richtiger?

A Combine's Life, finde ich, klänge ganz gut! *HUST* *HUST* *RÄUSPER* :mad:

Araxiel
13.07.2007, 15:25
A Combine's Life, finde ich, klänge ganz gut! *HUST* *HUST* *RÄUSPER* :mad:

versteh ich jetzt irgendwie nicht

-xTc-
13.07.2007, 16:06
Ihr seid doch alle Ignoranten^^
Wer's versteht, bitte melden! xD

MarvZombie
13.07.2007, 16:25
Das mit Brad und Pitt aus dem 2. Comic kommt von "Bully & Rick". Kam wenn ich mich nicht irre sogar letztes Wochenende.

Araxiel
13.07.2007, 18:43

war das nichtmal bei irgendwem in der sig? mit dem typen von black mesa east der das baby hält?

DK...Einfach DK.
14.07.2007, 16:59
Zum Comic: Find ich ganz okay, nur der erste Witz war ein bissl flach :) aber das mit dem letzten Schrei fand ich klasse! Weiter so! ;)

Meinst du zufällig die Mod an dem du(oder wars Xirteq? auf jeden fall irgendwas mit x :gmod: ) gearbeitet hast/arbeitest?

-xTc-
15.07.2007, 10:32
Meinst du zufällig die Mod an dem du(oder wars Xirteq? auf jeden fall irgendwas mit x :gmod: ) gearbeitet hast/arbeitest?

Ding ding! 1000 Punkte!

Mr.Man
15.07.2007, 19:27
Haha und ich krieg glatte 200000!
Es heisst nämlich exakt "A Combine's Life"
und ist von xTc und seinem Team gemacht bzw daran wird noch gearbeitet.

Scarecrow
15.07.2007, 21:28
Ganz ehrlich: Das Design vom ersten Comic finde ich am Besten.

KevOneill
17.07.2007, 12:59
Endlich. Episode 3 ist da. Mein Gimp war leider abgestürzt. Sonst hätte ich es schon gestern fertig gehabt. Aber nun is es ja da. Und die Gmod Sprechblasen sind nicht da im Menü. Muss ich mal sehen das ich das nochmal neuinstalliere.
Viel Spaß
http://img55.imageshack.us/img55/4993/locepisode32hi5.jpg

Airfox
17.07.2007, 13:07
Geiles Posing , guter Witz (war zwar klar was kommt doch ich habe trotzdem gelacht) :D

ICH BRAUCHE MEHR DAVON ! AHHHHHHH :D :D :D

-xTc-
17.07.2007, 14:54
Lol, ich muss sagen, das hab ich diesmal im Gegensatz zu Airfox nicht erwartet^^ aaww, geilllllll :lol:

Seamus
17.07.2007, 15:14
Lol, ich muss sagen, das hab ich diesmal im Gegensatz zu Airfox nicht erwartet^^ aaww, geilllllll :lol:Ich habs auch nicht erwartet, ist wirklich sehr geil!

kuno_knast
17.07.2007, 22:02
Also bis auf den 2ten Part musst ich überall auf anhieb loslachen :D
Vor allem wo der eine "gestylte" Combine ankam hat's mich vor lachen glatt umgeworfen :rofl .
Unbedingt weitermachen ;)

KevOneill
18.07.2007, 01:50
Danke für die positiven Kritiken. Morgen bzw heute Abend wird es wahrscheinlich den nächsten geben. Danach gibts ne Pause weil ich an einem Stargate Filmprojekt mitwirken werde. Ich weis net genau wann wir anfangen werden. Versuche bis dahin noch einige Episoden zu machen.

Edit. Ich hab gesehen das es ne beta von dem fingerposer gibt. aber ich benutz die beta noch nicht darum wird es dauern bis die nächste Episode kommt.

Achja. Hat keiner Lust von der vorherigen Episode was zusagen?

MfG KevOneill