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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q-Fenster passt sich nicht an Auflösung an!



Defkaunta
27.06.2007, 09:28
Wie in der Überschrift schon erwähnt, geht es mir tierisch auf den Sack warum das Spiel bei bestimmten Auflösungen das Q-Fenster nicht korrekt anpasst:mad:. Ich mein ich hab eine Auflösung von 1024*480- Widescreen 16:9 und will einfach nicht mit 1280*700 spielen (was auch geht, jedoch nicht ganz so flüssig), nur damit ich dann das komplette Q-Fenster sehe.

Gibt es eine Lösung für mein Problem? Wäre echt nett, wenn jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Vorraus;)

MfG, Defkaunta

Ps.: Ich hab noch ein Problem mit der Lampen-Funktion, wenn ich eine Lampe erstellen will, dann kommt nur folgende Meldung:


"stools/lamp.lua:106: attempt to call field 'DoGeneric' (a nil value)"

kennt einer das Problem?
Doppelpost-Edit:
*rumnerv*

Kann mir denn niemand helfen?:(