Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machinemas: WOTS DVD Vorbestellung
http://garrysmod.de/images/wots-logo.png (http://waroftheservers.com/preorder.php)
Seit letzter Nacht kann der War of the Servers Film als DVD-Version vorbestellt werden. Insgesamt 200 mit DVD-Hüllen ausgestattete Kopien stellen die Macher kostenfrei zur Verfügung. Nur das Porto muss vom Kunden selbst übernommen werden. (Nach Deutschland 5,95€)
Abgesehen von der hübschen Verpackung, hat die DVD noch andere Vorteile zur herunterladbaren Version. Im folgenden alle Features:
Der 80 Minuten lange Film
Kommentare von Robert Stoneman
Hohe Auflösung (1088 x 612)
Gelöschte Szenen
Outtakes
Versprecher
Englische Untertitel
Alle Trailer
Wer den Film sehen möchte, sollte jetzt zugreifen, da die DVD-Hüllen bald vergriffen sein werden und es dann nur noch günstigere Plastikverpackungen gibt.
Update:
Die DVD-Hüllen sind komplett vergriffen.
HINWEIS:
Natürlich wird der Film trotz DVD-Veröffentlichung auch zum freien Download im Internet verfügbar sein. GMod.de wird wohl einer der Mirror-Server.
Links:
Vorbestellung (http://waroftheservers.com/preorder.php)
PHWonline.com: Pre-Order (http://movies.phwonline.com/news/pre_order_the_war_of_the_servers_dvd/)
Garrysmod.com: War Of The Servers DVD (http://www.garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=48)
John Loves Hate
11.06.2007, 14:37
Ich habe mich gerade bei PayPal angemeldet, der ganze Vorgang dauert ja seine Zeit.
Aber ich denke, dass die knapp 6 € es mir wert sind.
In ein paar Tagen werde ich es wohl vorbestellen, aber dann nur, wenn noch DVD Hüllen da sind. =P
Solid Snake
11.06.2007, 15:32
habs mir bestellt, auch wenn es wegen mir ein paar probleme gab war robert so freundlich und hat mir geholfen^^
!Xirteg!
11.06.2007, 16:24
Preislich her ist es auf jeden Fall schonmal sehr gut. Die Qualität und die Qualität des Films werden wir mal abwarten. Ich glaube ich warte auf die ersten Feedbacks ;).
LittleSnipes
11.06.2007, 17:45
[QUOTE=!Xirteg!;115927]Die Qualität und die Qualität des Films...QUOTE]
?
John Loves Hate
11.06.2007, 17:52
Ach, screw PayPayl, die brauchen einfach zu lange um das Geld vom Bankkonto auf das eigene Paypal-Konto zu überweisen und es sind nur noch 124 Stück da.
:roll:
hätte ich genung geld drauf hätte ich solange für dich bezahlt und du hättest mir dann überwiesen:P, aber leider habe ich nur noch 7€ drauf und kauf mir grad selber eine
sry ^^
nur noch 116 stück, tedstriker du solltest anfangen zu beten
Is mir doch egal, was da drauf ist auf der DVD, ich will den Film alleine, und zwar sobald er draußen ist!
Aber jemand ist bestimmt so lieb und lädt es bei youtube hoch (Outtakes in Parts, Audiokommentare und das ganze Zeug, nur den Film nicht)
Mister Voll Gas
11.06.2007, 21:51
hatte grad noch genug geld aufm paypal konto um noch eine dvd vorbestellung zu ergattern^^ war jetz ganz spontan hab nur den trailer einmal kurz angeguckt sonst weiss ich so gut wie garnix über den film ich lass mich mal überraschen ;)
Is mir doch egal, was da drauf ist auf der DVD, ich will den Film alleine, und zwar sobald er draußen ist!
Aber jemand ist bestimmt so lieb und lädt es bei youtube hoch (Outtakes in Parts, Audiokommentare und das ganze Zeug, nur den Film nicht)
Aus dem Grund geht ja auch niemand mehr ins Kino. Gibt ja YouTube. :roll:
chris14465
12.06.2007, 06:48
LoL, ist doch alles geschützt oder nicht?
Naja, hab mir auch mal son Teil bestellt, kommt leider nur genau dann raus, wenn ich im Urlaub bin. Das heißt, ich kann mir den Viel leider erstn Monat später anschaun.
TheRaPitoR
12.06.2007, 08:49
Hab mir auch gleich eine bestellt :D **lange wart bis komm**
Um es noch klarzustellen, der offizielle Erscheinungstermin ist der 24. Juni.
Eventuell schickt Robert Stoneman die DVDs etwas früher los, garantieren kann er es aber nicht.
Doppelpost-Edit:
Jetzt hat auch Garry mal was dazu gesagt:
http://www.garrysmod.com/?dont_buff_my_pylon=48
John Loves Hate
12.06.2007, 10:57
Simon, danke nochmal, dass du für mich mitbestellt hast. ;) Ich hoffe, dass die Lieferung reibungslos von statten geht.
Ich freu' mich auf den Film, glaube allerdings, dass er frühestens am 27. Juni bei mir im Briefkasten liegt.
Klick und gekauft :gmod:
Freue mich schon auf den Film, auch wenn ich den Text malgels Englishkentnisse wohl nicht verstehen werde ^^
(oder in welcher Sprache das auch verfasst wurde)
mFg,
Nurve*23
Sobald ich die englischen Untertitel und den Film habe, werde ich mich an eine Übersetzung der Untertitel machen.
Toxin Snake
12.06.2007, 18:58
Hey LoC! Ich freu mich schon mega auf den Film! Kann man sich den den auch runterladen oder muss man sich ihn kaufen? wen ja kommt er den in die Deutschen läden?
Doppelpost-Edit:
Kommt der film in die deutschen läden? Oder kann man ihn auch runterladen?
Antikeks
12.06.2007, 19:02
Hey LoC! Ich freu mich schon mega auf den Film! Kann man sich den den auch runterladen oder muss man sich ihn kaufen? wen ja kommt er den in die Deutschen läden?
Doppelpost-Edit:
Kommt der film in die deutschen läden? Oder kann man ihn auch runterladen?
den kann man sich dann auch downloaden nur ist das halt eine bisschen schlechtere auflöung, das bonusmaterial ist nicht dabei und ich glauebe am 24.06.07 sind dann schnell die server überlastet :D ich glaube in läden wird man ihn dann nicht bekommen können
achso und willkommen im forum
Danksagung drücken bitte ^^
John Loves Hate
12.06.2007, 19:55
Huuuuiiii!
Got one too, I hope the people that pre-ordered get it before it's released.
You will get them some time next week, definitely before the 24th!.
:D
Yai!
@Toxin Snake: Willkommen.
BTW ich werde den GMod.de Server auch als Download-Quelle zur Verfügung stellen. Wenn hier nichts mehr erreichbar ist, wisst ihr woran es liegt. ;)
*DEAD*Pr0no0b
13.06.2007, 13:54
Alle Cased-DVD's sind weg :D
Simon, danke nochmal, dass du für mich mitbestellt hast. ;) Ich hoffe, dass die Lieferung reibungslos von statten geht.
Ich freu' mich auf den Film, glaube allerdings, dass er frühestens am 27. Juni bei mir im Briefkasten liegt.
doch noch schwein gehabt ;), naja ich hätte auch für dich mitbestellt, leider nicht genug geld aufn paypal konto ^^
CyberVampire
13.06.2007, 17:02
Ich hab sie mir nicht bestellt :(
1. Habs zu spät mitbekommen (als ich das erfahren habe waren schon alle weg)
2. Ich kann das nicht bezahlen, natürlich habe ich 6€ das problem sind mal wieder die zahlungsmethoden =/
Aber das wärs mir wert gewesen, hat nicht jeder^^ :(
neuer film? wo gibs den die alten würde nämlich auch mal gern wissen worums geht
John Loves Hate
14.06.2007, 13:59
neuer film? wo gibs den die alten würde nämlich auch mal gern wissen worums geht
Die alten?
Noch nie etwas von War Of The Servers gehört? Ein Meisterwerk, dass lange lange Zeit in der Mache war, die, soweit ich weiß, erste Machinima, welche über 80 Minuten lang ist.
Das Realease-Datum ist vor kurzem bekannt gegeben worden und es ist ebenfalls möglich, sich eine DVD mit Case etc. vorzubestellen, diese enthällt Extras wie z.B. Outtakes, Audiokommentare, entfallene Szenen, Untertitel, Versprecher und weiteres.
Weitere Informationen findest du auf www.waroftheservers.com .
Kevin_N.
15.06.2007, 15:27
Mhm das ist komisch ich hab ihn mir bestellt auch wenn ich kein Geld auf dem Paypal konto hab. Jedenfalls sagt das die Bestätigungs E-mail
Da.Smoker
15.06.2007, 16:55
Bestimmt kann man den umsonst irgentwo laden xD
ICH WILLS HABEN
John Loves Hate
15.06.2007, 16:56
Bestimmt kann man den umsonst irgentwo laden xD
Ker, NATÜRLICH kann man den umsonst irgendwo laden, aber das wurde auch ungefähr 934987592 mal gesagt.
Habe den 1. Post editiert.
Scarecrow
17.06.2007, 15:21
Ach ja, genau der Film, der an "War of the Worlds" angelehnt ist. Ich schaue mir den auch mal an, wenn ich wieder mal Zeit zum Runterladen hab ;)
DVD kommt etwas später und wird keine Untertitel enthalten:
http://movies.phwonline.com/news/dvd_information/
John Loves Hate
20.06.2007, 13:12
Schade.
thx hörte sich aber so an als ob es auch alte geben würde und den rest kenn ich ja ich mein nur weil ihr meint alle das er so gut ist nur wenn es keine altenvgibt kann man es ja net wissen
DVD kommt etwas später und wird keine Untertitel enthalten:
http://movies.phwonline.com/news/dvd_information/
Wie jetzt kein Deutscher UNtertitel ? :(
Kevin_N.
20.06.2007, 22:42
Nein, warum auch? Ich mein das ist ein Projekt aus England. Also rein ausschließlich auf Englisch. Wenn er aber Untertitel aus einer anderen Sprachen hinzufügt müßte er auch, der gleichberechtigung halber, für viele weitere Sprachen untertitel hinzufügen. Versetz dich doch mal in seine Lage. Du machst einen ähnlichen Film aber auf Deutsch weils deine Muttersprache ist. Würdest aber wahrscheinlich einen Untertitel in einer Sprache, die die meisten Menschen verstehen können dabei fügen.
Scarecrow
21.06.2007, 22:01
Wenn es einen Untertitel geben würde, dann wäre der spanisch.
Kevin_N.
22.06.2007, 15:29
Wieso denn das? Achso hat eigentlich jemand seine DVD schon erhalten ?
Ich weiss nur soviel, dass meine DVD morgen ankommen müsste.
Wie es mit den restlichen steht, kann ich leider nicht sagen.
Wenn es einen Untertitel geben würde, dann wäre der spanisch.
Nein, warum auch? Ich mein das ist ein Projekt aus England. Also rein ausschließlich auf Englisch. Wenn er aber Untertitel aus einer anderen Sprachen hinzufügt müßte er auch, der gleichberechtigung halber, für viele weitere Sprachen untertitel hinzufügen. Versetz dich doch mal in seine Lage. Du machst einen ähnlichen Film aber auf Deutsch weils deine Muttersprache ist. Würdest aber wahrscheinlich einen Untertitel in einer Sprache, die die meisten Menschen verstehen können dabei fügen.
Wie jetzt kein Deutscher UNtertitel ? :(
So und nochmal für alle die nicht wissen was ein Link ist:
There will be NO subtitles on the War Of The Servers DVD due to Adobe Encore DVD giving me an error, this is that error - "the subtitle or menu subpicture is too complex to be encoded" After spending hours and hours on manually adding in them bloody subtitles i'm pretty pissed off, i've spent another 2 days trying to fix the problem, but to no avail.
Sorry, but theres nothing I can do...
Da steht, dass es probleme mit dem programm gibt, nicht mit irgendwelchen sprachen.
Schade.. mir wären auch englische Untertitel recht gewesen!
Yeah! Morgen ist der Start von WotS!
Jup. Ich habe meine DVD zwar doch noch nicht, aber dafür schon die Download-Version. :)
(Habe ja wie gesagt, GMod.de als Mirror angeboten - die Dateien sind schon hochgeladen)
Werde wohl morgen früh zwischen 9 und 10 Uhr die Links hier reinstellen, wenn das ganze dann auch schon auf der WotS Seite veröffentlicht sein sollte. Sonst halt erst später. ;)
http://fc04.deviantart.com/fs12/i/2006/309/6/7/_backflip__by_sereneworx.gif
http://fc03.deviantart.com/fs14/f/2007/110/f/9/_sprint__by_sereneworx.gif
Heute ist es soweit ich freu mich schon richtig drauf ;D
Ich gucke jede Stunde auf der Hp nach um zu gucken ob es schon das ist.
Der Film ist bestimmt der Hammer. :gmod:
MarvZombie
24.06.2007, 09:40
Die Seite will net... :(
Schnittlauch
24.06.2007, 11:38
Sie ist vollkommen Überlastet ^^
Da hat sich Robert ja auf was eingelassen xD
Moah f*ck! Jetz hab ich mich sooooo drauf gefreut!
nodyelch
24.06.2007, 12:08
wann kommt der film endlich ma raus ? oO
wollen die es genau um 13:37 rausrücken ?
Man! Wir haben schon fast halb Vier und der doofe Film ist immernoch nicht draußen! (doof mein ich jetzt ironisch) Ich glaub das wird heute nix mehr :roll::roll:
MarvZombie
24.06.2007, 14:26
Wieso? Ich hab ihn.
WTF? Wo kriegt man den denn als DL?
MarvZombie
24.06.2007, 14:34
KlicK KlacK (http://www.litfusefilms.com/movies/waroftheservers/#viewfilm)
nodyelch
24.06.2007, 14:57
>.<
häts mir ja denken können ... ein einfaches - im folder name ^^
Kevin_N.
27.06.2007, 16:42
Jetz wollt ich aber mal fragen ob schon jemand mal seine vorbstellte DVD bekommen hat.
John Loves Hate
27.06.2007, 17:00
Jetz wollt ich aber mal fragen ob schon jemand mal seine vorbstellte DVD bekommen hat.
Ja, ich, gestern früh angekommen.
Kevin_N.
27.06.2007, 17:25
Gut dann hoff ich mal das es auch bei mir net mehr lang dauert
Bluerate
08.07.2007, 20:43
Ich würde mir ja denn Film ja uch gerne bestellen nur fehlt mir dazu nen PayPal Konto und nen richtiges Konto:(
Ich würde mir ja denn Film ja uch gerne bestellen nur fehlt mir dazu nen PayPal Konto und nen richtiges Konto:(
Ähmm, da bist du aber etwas sehr spät dran!
Habe ein problem -.-
Ich habe mir dass die DVD Hülle vorbestellt.
Und was bekomme ich ne Plastik Hülle.
Warum dass denn?
Normal sollte ich doch eine andere hülle bekommen haben die da vieleicht was verwechselt?
PS: Ich kann mir den Film aus irgend einem Grund nicht angucken.
Der sacht irgend was mit Codec habe es bis jetzt mit 2 Playern versucht.Einmal das von Nero und Windows Media Player...
Versuchs mit diesem:
VLC (http://www.videolan.org/vlc/)
Der kann so gut wie alles abspielen!
Bluerate
11.07.2007, 23:23
Oder Nero Show Time 3.
Der spielt auch alles ab
Oder Nero Show Time 3.
Der spielt auch alles ab
Anscheinend ja nicht:
PS: Ich kann mir den Film aus irgend einem Grund nicht angucken.
Der sacht irgend was mit Codec habe es bis jetzt mit 2 Playern versucht.Einmal das von Nero und Windows Media Player...
Danke Pac habe den Vlc Player benutzt ^^
Aber noch immer dass Problem mit der Hülle habe vrobestellt aber habe ne plastik hülle bekommen...