Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wände zu hell
http://picasaweb.google.com/Fun4774/Gmod/photo#5070099808880179874
so sieht es wenn ich in der map das licht ausschalte, wie kann ich das verhindern?
Wenn das eine Map sein sollte, an der du grad im Hammer arbeitest:
Du musst mit Vrad kompilieren.
Oder wenn es nicht die ganze Zeit so hell ist, sondern je nach Position des Spielers flackert: Das sind Texturen aus dem "models/..." Verzeichnis, die nicht für Brushes gedacht sind, benutze stattdessen einfach andere.
Oder sind die Wände in allen Maps so hell?
nein in meiner eigenen nur jetzt isses weg, komisch vrad war an ich habe jetzt ne tür gemacht die dann mal in nen gang führen soll seit dem isses nicht mehr
mist jetzt isses wieder, ich glaub das is wenn man zu wenig licht in seiner map hat ok das einzigste licht in der map ausgeschaltet dann kams, jetzt habe ich mir mehr lichter reingemacht und jetzt ging es wieder
Cubemaps plaziert und gebuildet?
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