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Thema: Wände zu hell

  1. #1
    Avatar von Fun47
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    Nahe Freak City

    Standard Wände zu hell

    http://picasaweb.google.com/Fun4774/...99808880179874

    so sieht es wenn ich in der map das licht ausschalte, wie kann ich das verhindern?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  2. #2

    Standard AW: Wände zu hell

    Wenn das eine Map sein sollte, an der du grad im Hammer arbeitest:

    • Du musst mit Vrad kompilieren.
    • Oder wenn es nicht die ganze Zeit so hell ist, sondern je nach Position des Spielers flackert: Das sind Texturen aus dem "models/..." Verzeichnis, die nicht für Brushes gedacht sind, benutze stattdessen einfach andere.


    Oder sind die Wände in allen Maps so hell?

  3. #3
    Avatar von Fun47
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    Nahe Freak City

    Standard Re: Wände zu hell

    nein in meiner eigenen nur jetzt isses weg, komisch vrad war an ich habe jetzt ne tür gemacht die dann mal in nen gang führen soll seit dem isses nicht mehr

    mist jetzt isses wieder, ich glaub das is wenn man zu wenig licht in seiner map hat ok das einzigste licht in der map ausgeschaltet dann kams, jetzt habe ich mir mehr lichter reingemacht und jetzt ging es wieder
    Geändert von Fun47 (30.05.2007 um 07:58 Uhr)
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    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  4. #4
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Wände zu hell

    Cubemaps plaziert und gebuildet?

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