PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMoD vs. Alice

MarvZombie
21.05.2007, 18:20
Moin Moin

Ständig, wenn ich einen Online-Server starte, unterbricht meine Internetverbindung. Ich habe Alice Deluxe/Speed Komplett (16.000). Es ist echt nervig, da ich immer aus ICQ, TeamSpeak und Hamachi fliege, und ein ONLINE-Server dann auch sehr sinnvoll ist... Ich muss dann erst wieder die Verbindung trennen (Alice zeigt immer noch eine Verbindung an, es ist aber keine mehr da.) und dann wieder neu verbinden.
Mit Alice hab ich ebenfalls Probleme. Manchmal bekomme ich keine Verbindung. Ich kann mich nicht verbinden, ich muss dann immer die LAN-Verbindung deaktivieren und wieder aktivieren. Manchmal bis zu 5 mal. Vielleicht gibt es Parallelen zwischen den Problemen...

LoC
21.05.2007, 19:56
Also das hört sich doch nach einem nicht GMod spezifischen Problem an?
Hast du einen Router und wenn, welchen? Eventuell müsstest die Firmware updaten.

Ich hatte mit meiner Internetverbindung auch Probleme, bis Netgear ein Update für meinen Router rausgebracht hat.

MarvZombie
22.05.2007, 13:08
Siemens PLUS

Siemens ADSl C2-010-l
Doppelpost-Edit:
Wäre es möglich den C2-010-I durch einen anderen Router auszuwechseln? Habe mal auf Media-Markt.de geguckt (Hab einen in meiner Straße ;)) und hab den 08Mbit Wireless Gigabit Gaming Router DGL-4300 gefunden. Geht das? Oder empfehlt ihr mir was anderes?
Hab mal im Internet ein wenig gesucht und gemerkt, dass eine Menge Leute mit dem C2-010-I dasselbe Problem haben.

LoC
22.05.2007, 16:09
Du hast das Gerät sicherlich von Alice bekommen, nicht?
Ich würde mich an deiner Stelle bei denen beschweren, dass die Verbindung abbricht.

MarvZombie
22.05.2007, 16:14
Du hast das Gerät sicherlich von Alice bekommen, nicht?
Ich würde mich an deiner Stelle bei denen beschweren, dass die Verbindung abbricht.

Ich werd die mal nerven... Kundencenter du bist mein! :twisted:

John Loves Hate
22.05.2007, 16:35
Ich bin vor noch gar nicht alzu langer Zeit ebenfalls ständig aus dem Internet geflogen.

Nach einigen Moaten habe ich dann gemerkt, dass es am Zweit-Telefon lag.

Ich habe daraufhin den Stecker den Zweit-Telefons gezogen und daraufhin war alles super. Gehe übrigens auch durch einen Router ins Internet, per 1und.