PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A citizen...

Witcher
07.05.2007, 17:00
Nach dem meine letzten Bilder nicht gut Angekommen ist hier mal was neues.
Hope you like it!
http://img516.imageshack.us/img516/330/d1trainstation020000nf3.jpg

Dark
07.05.2007, 17:04
nichts besonderes aber gut gemacht 4/5

Defkaunta
07.05.2007, 17:06
ganz nett;)

4/5 auf dem Geilometer

TheModMaster
07.05.2007, 17:07
Was du beachten musst, wenn du auf einen anderen Beitrag antwortest:
Lies dir ein Thema durch bevor du darauf antwortest!
Poste nur wenn dein Beitrag auch etwas mit dem Thema zu tun hat. "Hi" sagen kannst du auch per PN.
Wenn eine Frage bereits beantwortet ist, solltest du dieselbe Antwort nicht noch einmal posten. Wenn du etwas korrigieren oder ergänzen willst, ist das natürlich in Ordnung.
In einem Thread geht es NUR um die Frage/sonst was des Threaderstellers. Stell also nicht irgendwelche unsinnigen Fragen.
Wenn du gerade gepostet hast und kurze Zeit später etwas ergänzen willst, solltest du deinen ersten Beitrag editieren.
WENN SICH DAS THEMA ERLEDIGT HAT, DANN NICHT MEHR POSTEN!
Keine Bewertungen innerhalb von Threads (z.B.: "ich gebe dir drei von fünf punkten."). Dafür wurde extra die "Bewerten" Funktion eingeführt. Außerdem solltest du Begründen was genau du gut oder schlecht findest.

Steht in den Regeln

Fun47
07.05.2007, 17:12
Poste nur wenn dein Beitrag auch etwas mit dem Thema zu tun hat. "Hi" sagen kannst du auch per PN.
Wenn eine Frage bereits beantwortet ist, solltest du dieselbe Antwort nicht noch einmal posten. Wenn du etwas korrigieren oder ergänzen willst, ist das natürlich in Ordnung.
In einem Thread geht es NUR um die Frage/sonst was des Threaderstellers. Stell also nicht irgendwelche unsinnigen Fragen.
Wenn du gerade gepostet hast und kurze Zeit später etwas ergänzen willst, solltest du deinen ersten Beitrag editieren.
Keine Bewertungen innerhalb von Threads (z.B.: "ich gebe dir drei von fünf punkten."). Dafür wurde extra die "Bewerten" Funktion eingeführt. Außerdem solltest du Begründen was genau du gut oder schlecht findest.

Steht in den Regeln

sry wenn ich das jetzt mal sagen muss, LoC diese regel ist der letzte schwachsinn, es soll jedem selbst überlassen sein ob er in dem thread oder nicht bewertet, den die bewerten funktion fass alle bewertungen zusammen. ich zumindest fände es besser wenn ich wüste wer mir was gibt

wieder zum thema:

Ist ziemlich einfach gemacht, aber die position der kamera gefällt mir.
4/5

Witcher
07.05.2007, 17:18
Da ist einer ganz pingelig!:D

THX

LittleSnipes
07.05.2007, 17:22
Noch größer und mit einer coolen Überschrift drüber und man könnte es super als Wallpaper nehmen.

-xTc-
07.05.2007, 20:07
Naja... entweder mir gefallen heute keine Bilder oder das is echt nicht so toll.^^ (sry)

Einerseits ja ganz gut so nur is halt Trainstation mit nem Combine der da eh schon stand.

Reytoga
07.05.2007, 20:12

Steht in den Regeln

Ausnahmen für das Geilometer.
Das Geilometer ist ein GOTT,
Mann MUSS es verehren,
oder man wird auf ewig mit ihm in Ungnade fallen.

Ok, du bist noch recht neu, vielleicht kennst du das Heilige Geilometer nochnicht.

Rasiel
07.05.2007, 20:14
4/5 auf dem Geilometer

So würd mein Geilometer auch aussehen :D .

Araxiel
07.05.2007, 20:21
ich bin ja keiner der findet desdo mehr posts jemand hat, desdomehr recht hat er...aber das du uns vorschreiben willst was wir posten...da solltest du von der inquisition hingerichtet werden. LoC weiss das in jedem solcher thread die bewertungen abgegeben werden, und er akzeptiert das...und dazu bist du viel zu pingelig

ich finds gut, obwohl man ein bisschen dramatik vertragen könnt, aber sonst gut...mein WK40-freak-o-meter 4/5 :D *ja ich habe in dem thread bewertet, heul doch*

Reytoga
07.05.2007, 20:36
ich bin ja keiner der findet desdo mehr posts jemand hat, desdomehr recht hat er...aber das du uns vorschreiben willst was wir posten...da solltest du von der inquisition hingerichtet werden. LoC weiss das in jedem solcher thread die bewertungen abgegeben werden, und er akzeptiert das...und dazu bist du viel zu pingelig

ich finds gut, obwohl man ein bisschen dramatik vertragen könnt, aber sonst gut...mein WK40-freak-o-meter 4/5 :D *ja ich habe in dem thread bewertet, heul doch*

Bist aber ziemlich provokant drauf, was?
Hast aber recht.:D

Dark
07.05.2007, 20:41
könntes im hintergrund ne gruppe leute machen die mit den combine diskutieren

Araxiel
07.05.2007, 20:56
könntes im hintergrund ne gruppe leute machen die mit den combine diskutieren

oder vermöbelt/durchsucht werden

Witcher
08.05.2007, 14:33
Also,
Was hätte ich besser machen können für 5/5?:|

Zum Thema, Diskussion,Prügeln sonstiges etc. werde mich mal an nem neuen Bild versuchen.;)

€r!k
08.05.2007, 14:35
Ist zwar Simpel aber trotzdem gut ;)

-xTc-
08.05.2007, 15:30
Ich wär mehr so dafür, dass im Hintergrund Leute mit den Combine, naja witzige Sachen machen, irgendwelche komischen Posen mit komischen Gesichtern (aber kein scheiß^^).

Oder vlt zwei Bilder, exakt gleich nur die Menschen im Hintergrund, zuerst: seriös, dann: komplett am abspacken. :lol:

Nugiman
08.05.2007, 16:14
naja ich finds jetzt nicht so toll, der combine stand schon da und das einzigste was von dir is is der mann der da steht, und da sieht man sowieso nur den kopf...hättest vielleicht noch ein paar personen reinmachen sollen die DU geposed hast ;)

Seamus
08.05.2007, 16:25
Es sieht gut aus, wenn auch sehr simpel. Aber da ich Minimalist bin gefällts mir ;)

Defkaunta
09.05.2007, 10:30

Steht in den Regeln

Sag mal was bist du denn für eine kleine Petze???:mad:

Wegen so einer UNWICHTIGEN Kleinigkeit krieg ich direkt eins reingewürgt? Was soll der ******?:evil:

Ausnahmen für das Geilometer.
Das Geilometer ist ein GOTT,
Mann MUSS es verehren,
oder man wird auf ewig mit ihm in Ungnade fallen.

Ok, du bist noch recht neu, vielleicht kennst du das Heilige Geilometer nochnicht.

Danke! Es ist nett dass jemand mein Instrument der Heiligkeit anerkennt:D
Dieser Spruch wird fortan meine Signatur zieren. Danke Reytoga:oops:

Grüne Gurken
31.01.2008, 19:19
Sag mal was bist du denn für eine kleine Petze?:mad:

Ihr ist keiner eine Petze. Es gelten die Regeln und fertig.

Seamus
31.01.2008, 19:21
Ihr ist keiner eine Petze. Es gelten die Regeln und fertig.Was sollte denn das jetzt, der Thread ist ein halbes Jahr alt :-?

Weezer
31.01.2008, 19:25
Ein Mod bumpt einen Thread? Diesen Tag muss ich mir im Kalender rot anstreichen... :gmod:

Husky
31.01.2008, 19:25
Was sollte denn das jetzt, der Thread ist ein halbes Jahr alt :-?

Das frag ich mich auch grade... :-? Und auch noch einen Rechtschreibfehler machen. :| (Hab Spaß gemacht. :gmod:)

Grüne Gurken
31.01.2008, 19:30
Endschuldingung, war mich nicht bewusst. Er wurde als neuer Thread angezeigt, es wundert mich jetzt irgendwie, warum er überhaupt als neuer Thread angezeigt wurde. So langsam kommt es mir vor als wenn die Forumsoftware eine Macke hat.

*Dreimal auf die eigenen Hände schlagen*:-?

Bitte ruhen lassen...

Da.Smoker
31.01.2008, 19:52
Das bild " Stumpfe Scene" hmm nicht wirklich aber gut geposed und das dahinter ist glaub Npc, Hmm ich gebe dir 4/5

Husky
31.01.2008, 19:54
Das bild " Stumpfe Scene" hmm nicht wirklich aber gut geposed und das dahinter ist glaub Npc, Hmm ich gebe dir 4/5

Du schnallst es nicht, oder? :roll:

Da.Smoker
31.01.2008, 20:01
Du schnallst es nicht, oder? :roll:

Wat soll ich nicht schnallen Hä ?

Dr Faust
31.01.2008, 20:04
der Thread ist ein halbes Jahr alt :-?

Bitte ruhen lassen...

Witcher
01.02.2008, 10:06
Gurke schäm dich!

SMoker

Es ging mir eher ums Faceposing, und warum kritisierst du ein fast 1 Jahr altes Bild..

Toxin_Snake
01.02.2008, 10:14
Wer hier noch einmal reinschreibt, und da Geilometer für ein 1Jahr altes Bild weckt, der wird für immer in ungnade mit ihm fallen! :D