Nach dem meine letzten Bilder nicht gut Angekommen ist hier mal was neues.
Hope you like it!
![]()
Nach dem meine letzten Bilder nicht gut Angekommen ist hier mal was neues.
Hope you like it!
![]()
nichts besonderes aber gut gemacht 4/5
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
ganz nett![]()
4/5 auf dem Geilometer
Was du beachten musst, wenn du auf einen anderen Beitrag antwortest:
Lies dir ein Thema durch bevor du darauf antwortest!
Poste nur wenn dein Beitrag auch etwas mit dem Thema zu tun hat. "Hi" sagen kannst du auch per PN.
Wenn eine Frage bereits beantwortet ist, solltest du dieselbe Antwort nicht noch einmal posten. Wenn du etwas korrigieren oder ergänzen willst, ist das natürlich in Ordnung.
In einem Thread geht es NUR um die Frage/sonst was des Threaderstellers. Stell also nicht irgendwelche unsinnigen Fragen.
Wenn du gerade gepostet hast und kurze Zeit später etwas ergänzen willst, solltest du deinen ersten Beitrag editieren.
WENN SICH DAS THEMA ERLEDIGT HAT, DANN NICHT MEHR POSTEN!
Keine Bewertungen innerhalb von Threads (z.B.: "ich gebe dir drei von fünf punkten."). Dafür wurde extra die "Bewerten" Funktion eingeführt. Außerdem solltest du Begründen was genau du gut oder schlecht findest.
Steht in den Regeln
sry wenn ich das jetzt mal sagen muss, LoC diese regel ist der letzte schwachsinn, es soll jedem selbst überlassen sein ob er in dem thread oder nicht bewertet, den die bewerten funktion fass alle bewertungen zusammen. ich zumindest fände es besser wenn ich wüste wer mir was gibt
wieder zum thema:
Ist ziemlich einfach gemacht, aber die position der kamera gefällt mir.
[inthreadbewert]4/5[/inthreadbewert]
Noch größer und mit einer coolen Überschrift drüber und man könnte es super als Wallpaper nehmen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Naja... entweder mir gefallen heute keine Bilder oder das is echt nicht so toll.(sry)
Einerseits ja ganz gut so nur is halt Trainstation mit nem Combine der da eh schon stand.