Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gman model frage
sasha-sexyfur
14.04.2007, 21:26
also...:gmod:
wo ist der unterschied zwischen gman und
gman hq bei den models??? :gmod:
also...:gmod:
wo ist der unterschied zwischen gman und
gman hq bei den models??? :gmod:
HQ steht für High Qualtity nur sehe ich da an der Textur auch keinen Unterschied.
sasha-sexyfur
14.04.2007, 21:32
HQ steht für High Qualtity nur sehe ich da an der Textur auch keinen Unterschied.
aso danke :gmod:
(hätten die den HD genannt hät ich gewusst was sache ist xD
ich hab irgendwie immer an hauptquartier gedacht xD)
Die Textur hat schon einen merklichen Unterschied wenn mans vergleicht, besonders im Gesicht. In HL2 wird die HQ-Version z.B. für das Intro verwendet, wenn Gman irgendwo im Hintergrund steht muss der ja nicht so hohe Auflösung haben.
sasha-sexyfur
14.04.2007, 21:41
Die Textur hat schon einen merklichen Unterschied wenn mans vergleicht, besonders im Gesicht. In HL2 wird die HQ-Version z.B. für das Intro verwendet, wenn Gman irgendwo im Hintergrund steht muss der ja nicht so hohe Auflösung haben.
gibs auch andere HQ models? :gmod:
nö..aber du kannst dir high-res (high-resolution) models runterladen, die haben auch immer sehr gute quali
bei den highres models ist besonders fakefactorys cinematicmod empfehlenswert
ist zwar ein gigantischer download aber hinterher gibts kaum unveränderte texturen
MarvZombie
15.04.2007, 01:48
bei den highres models ist besonders fakefactorys cinematicmod empfehlenswert
ist zwar ein gigantischer download aber hinterher gibts kaum unveränderte texturen
Hat meine FPS aber auf <5 getrieben... Also ein sehr guter PC sollte schon vorhanden sein...
sehr gut ist etwas übertrieben
aber empfohlene systemvoraussetzungen oder besser etwas drüber passen gut
bei mir recht stabil bei 15fps :roll:
sasha-sexyfur
15.04.2007, 09:31
nö..aber du kannst dir high-res (high-resolution) models runterladen, die haben auch immer sehr gute quali
naja sowas mein ich ja :gmod:
danke < 3