PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Admins / Mods

Chatman
17.03.2007, 10:55
Hi @ all

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach ein paar Admins und Moderatoren den ich will eine kleine Gmod Download community auf machen bei der man sich alle Lua Scripts der Gmod Version 9 saugen kann naja und alles was mit RP halt zu tuhn haben.

Nebenbei würde mich interrisiern ob ihr noch die direkt download Links zu den populärsten RP mods in Gmod habt wen ja so gebt sie mir bitte.

Bin ja selber im besitz eines Roots und will die dan darauf packen.

MFG Chaddy

Hoffe auf antworten

€r!k
17.03.2007, 12:44
Hi @ all

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach ein paar Admins und Moderatoren den ich will eine kleine Gmod Download community auf machen bei der man sich alle Lua Scripts der Gmod Version 9 saugen kann naja und alles was mit RP halt zu tuhn haben.

Nebenbei würde mich interrisiern ob ihr noch die direkt download Links zu den populärsten RP mods in Gmod habt wen ja so gebt sie mir bitte.

Bin ja selber im besitz eines Roots und will die dan darauf packen.

MFG Chaddy

Hoffe auf antworten
Sowas gibts schon. www.garrysmod.org

LoC
17.03.2007, 12:46
Ich werde GMod.de demnächst um einige Funktionen (wie dem Hochladen von Bildern & Downloads) erweitern, weswegen ich es vermeiden will, zuviele Leute an dein "Projekt" zu verlieren.

Aber mach ruhig was du willst. ;)

Chatman
17.03.2007, 17:24
nein ich würde mich freuen wen es hier gemacht wird den ich finde es schade das hier sau wenig Sachen angeboten werden und nehmt diesen Thread mal als kleinen Druck der die Seite in schwung bringen soll ^^

nebenbei würde ich mich vllt. bewerben eurem Team bei zu treten den ich könnte da so einiges an Gmoddisches bieten und habe sehr gute Erfahrung mit PHP und der weiteren.

MFG Chaddy
Doppelpost-Edit:

nein ich würde mich freuen wen es hier gemacht wird den ich finde es schade das hier sau wenig Sachen angeboten werden und nehmt diesen Thread mal als kleinen Druck der die Seite in schwung bringen soll ^^

nebenbei würde ich mich vllt. bewerben eurem Team bei zu treten den ich könnte da so einiges an Gmoddisches bieten und habe sehr gute Erfahrung mit PHP und der weiteren.

@ Eric

Sowas gibts schon. www.garrysmod.org
Ja nur wer sich die Seite genau anguckt wird schnell bemerken das die Seite keine richtige Ordnung zu Gmod 10 und 9 hat also alles durcheinander und das alle Sachen für Gmod 9 nach und nach entfernt werden ...

MFG Chaddy

Power-Poler
17.03.2007, 17:50
Stimmt, ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich, weis gar nicht, was für Gmod 9 ist, also die Sachen die ich bräuchte. Die Menuführung, alles oben sehr seltsam zusammengewürfelt, und die einzelnen Downloads in den Kategorien, bei der helfe weis man nicht, was es genau sein soll, da das bild fehlt, bzw. ungenaues Bild ist.
Also eine übersichtlichere Seite würde ich sehr begrüßen.

Chatman
17.03.2007, 22:36
Stimmt, ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich, weis gar nicht, was für Gmod 9 ist, also die Sachen die ich bräuchte. Die Menuführung, alles oben sehr seltsam zusammengewürfelt, und die einzelnen Downloads in den Kategorien, bei der helfe weis man nicht, was es genau sein soll, da das bild fehlt, bzw. ungenaues Bild ist.
Also eine übersichtlichere Seite würde ich sehr begrüßen.

Vielen dank das du mir dabei zustimmst den es ist wirklich dort totaler misst den selbst wen man nach maps oder lua scripten sucht so sind dort auch ncoh andere Dinge dazwischen.

Naja ich würde mich freuen wen ich hier mir werken könnte ...

Einige dinge die ich machen könnte:

Teamspeak Viewer (eigenes Copyright)
Eigener Gmod Server Viewer
PHP Upload script
komplettes Such script für die Dloads
Und noch vieles mehr ...

MFG Chaddy

€r!k
17.03.2007, 22:47
Da scheint jemand richtig Ahnung von PHP zu haben, aber von Rechtschreibung nicht xD

Naja Garrysmod.org ist ja auch so eine Seite wie facepunch. Garry will ja, dass jeder GMod 10 kauft. Wie ist egal. Deshalb entfernt er und alle anderen langsam alle. Ich hab aber noch ein 10 Gb Archiv von GMod9 Sachen bei mir rumliegen :D

Lucid
18.03.2007, 03:05
Da scheint jemand richtig Ahnung von PHP zu haben, aber von Rechtschreibung nicht xD

Naja Garrysmod.org ist ja auch so eine Seite wie facepunch. Garry will ja, dass jeder GMod 10 kauft. Wie ist egal. Deshalb entfernt er und alle anderen langsam alle. Ich hab aber noch ein 10 Gb Archiv von GMod9 Sachen bei mir rumliegen :D

in dem archiv wuerde ich mich gerne mal austoben :gmod:
waere aber echt cool wenn hier mal nen paar mehr downloads angeboten werden

Chatman
19.03.2007, 06:09
könnte wie gesagt in PHP ein Upload/Download Script ala garrysmod.org nur übersichtlicher machen das währe kein Problem muss nur die zusagung vom Admin hier kriegen.

MarvZombie
19.03.2007, 13:12
Ich werde GMod.de demnächst um einige Funktionen (wie dem Hochladen von Bildern & Downloads) erweitern, weswegen ich es vermeiden will, zuviele Leute an dein "Projekt" zu verlieren.

Aber mach ruhig was du willst. ;)

Das ist eine gute Idee. Vom 10er gint es ja nur 2 Downloads und das phx ist ziemlich veraltet^^

BadBoy
19.03.2007, 15:19
Gibt es auch gute simpsons maps für Gmod9??:) :)

€r!k
19.03.2007, 16:29
Gibt es auch gute simpsons maps für Gmod9??:) :)

Ja, eine.

Power-Poler
20.03.2007, 16:38
Wann hast du den vor mit der Seite anzufangen, würde gerne, wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle, etwas beisteuern.
:D
Ist zwar noch nicht angefangen, aber deine Seite, denke ich, ja woll auch nicht :)

Chatman
27.03.2007, 19:15
ich könnte mit der Page anfangen sobald ich ein Ja vom Admin von gmod.de bekomme nebenbei habe ich hier durch zu schnelles tippen meine falsche ICQ nummer angegeben hier nun meine richtige sry leute.

ICQ 285190768

Apropo hier nochmal der TSviewer von dem ich so oft gelabert habe ^^ nebenbei ist der hier ein Bild ;-P und soweit ich weiß der erste bildliche TSViewer der Welt falls nicht so korrigiert mich bitte. :

http://terrax.ebytehost.com/tsbild/!!!!.png

Und hier noch ein kleiner Flash Player von mir:
http://terrax.ebytehost.com/newhp/Player.html

der Style von dem Teil ist bald anders

BadBoy
28.03.2007, 10:03
Sowas gibts schon. www.garrysmod.org (http://www.garrysmod.org)
Und wie instaliert man die mods,...?

Chatman
28.03.2007, 13:26
Ich glaube nicht das es zum Thema gehört !

aber C:/Games/Valve/Steam/Steam Apps/Source mods/gmod9/maps und da kopierst du maps rein

C:/Games/Valve/Steam/Steam Apps/Source mods/gmod9/mods und da kopierst du mods rein.