PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMOd 10 ohne abo?

BlackDesert666
04.03.2007, 09:24
Wollte mir heut GMOD10 besorgen aber es stand klar und deutlich es ist mit Abo und abo bedeutet doch es kommt immer was nach und es heben sie dir geld vom konto ab, und das möchte ich nicht. Sa wollte ich fragen ob es Gmod10 auch ohne abo gibt.
schon mal vielen dank.

Milkakuh
04.03.2007, 09:30
Hol dir das gmod 10 Sparabo von Valve und deine Freunde werden dich beneiden.
schicke einfach "bau" and die 371273 und das Krasse spielt fliegt sofort auf deinen PC.
Mööp hier steht immer was . Es kostet dich nur 5€ pro minute.

Ne ma ganz ehrlich gmod mit Abo?? Dat gibts doch nur einmal 10 € und fertig ist.Auf welcher Seite hast du denn sowas gelesn.?

BlackDesert666
04.03.2007, 09:35
Bei steam wenn du es bestellst steht unden `Steam-Abonennvereinbarung`und da steht alles über das abo, hier ist noch der link

http://www.steampowered.com/v/index.php?area=subscriber_agreement_german

Und?

LoC
04.03.2007, 09:46
Na ja, Valve hält sich halt die Möglichkeit offen, alles mit deinem Account zu machen, was sie wollen...

MarvZombie
04.03.2007, 09:48
E. Kostenlose Abonnements

In einigen Fällen bietet Valve ein kostenloses Abonnement bestimmter Dienste, Software und Inhalte an. Wie bei allen anderen Abonnements sind Sie stets für sämtliche Gebühren Ihres Internet-Service-Providers, Telefonanbieters und andere Verbindungsgebühren verantwortlich, die entstehen können, wenn Sie Steam benutzen, auch wenn Valve ein kostenloses Abonnement anbietet.

Das war das Einzige was ich zu Abos gefunden habe...

BlackDesert666
04.03.2007, 09:49
Also wird nix einfach was abgebucht oder die senden jeden monat deine acount was? Gmod 10 kostet nur 10 € und es wird später nicht mehr oder weniger abgezogen nur die 10€? Ihr müsstet ja wissen, ihr habt ja 10 und ist was angekommen?

MarvZombie
04.03.2007, 10:18
Ich hab die Daten eingegeben und ein paar sekunden später hate ich das Spiel. Danach war nichts mehr, außer das ich viel Spaß hatte :D

spawn
04.03.2007, 11:07
bis jetzt is nix angekommen..und ich hab das spiel seit 3 monaten glaub ich

BlackDesert666
04.03.2007, 11:22
Naja gut aber jetzt haber ich das proplem keiner von uns hat so ne master card oder irgendeins was da angegeben ist, wir haben nur Maestro oder wie die ec heißt habt ihr da ne ahnung?

!G-Man!
04.03.2007, 11:30
mach doch ein Paypal Konto auf.

BlackDesert666
04.03.2007, 11:31
und wo und wie ^^, Kostet das was? :shock:

Araxiel
04.03.2007, 17:34
ne ist umsonst, ;) was denkst du?

also umsonst ist es, aber es bringt dir nichts solange du nicht "echtes" geld drauflädst. Paypal dient dazu dass man einfach und bequem das geld im internet hat und sich nicht mit "papierkram" rumschlagen musst. Es ist indem sinne eine kreditkarte, aber eben nur fürs internet, und nichtmal dort wird es überall angenommen.

Wie eben steam, welches paypal nicht unterstützt, du brauchst eine kreditkarte, oder du kannst kein spiel über steam kaufen, so einfach ist das.

Und ja, es kostet nur einmal was, allgemein kostet eigendlich jedes spiel über steam nur einmal etwas, aber du bekommst neue daten zugesandt, patches kommen automatisch drauf, die neusten spieldatein werden automatisch gedownloaded, sobald etwas mit deiner version nicht mit der gekauften version übereinstimmt wird das autmatisch behoben (du kannst also ohne angst die einzelnen spieleordner löschen, es kommt beim nächsten steamlogin automatisch wieder) etc., diese updates sind gratis, aber sind manchmal nervig, da man das spiel nicht ohne die neusten patchs spielen kann, und auch nicht während steam das zeug downloaded.

BlackDesert666
12.03.2007, 16:00
Dank dir Fire ops, mit Paypal geht es aber auch deswegen werd ich oder bzw meine mutter da anmelden und dan das mit 10 machen ^^