Sony
05.01.2007, 06:05
Hallo
Ich habe große probleme mit Gmod.
Als erstes,ich habe diesen Vmf Loader http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=4128)( im Game drin.
Wenn ich da die Raketen die man abfeuern kann benutze Disconnecten alle User von meinem Server.
Damals ging das noch einwandfrei wo es noch kein Gmod10 gab.
Wenn ich was größeres Spawm im Game Disconnecten die User auch.
Selbst,wenn die was großes Spawmen.
Damals ging das auch noch einwandfrei wo es kein Gmod10 gab.
Dann sehe ich keine Einschlagslöcher von Waffen mehr ging früher auch noch vor Gmod10
Auch Painten geht nicht mehr ging früher auch.
Seitdem es Gmod10 gibt läuft Gmod9.0.4b unstabil bei jeden User.
Ich durfte auch voll oft mein Pc Reseten was auch richtig Nervt.
Ich denke das Garry ein Update für Gmod9.0.4b gemacht hat wo das alles nicht mehr geht was früher ging nur damit sich mehr Leute Gmod10 kaufen.
Ich finde das einfach Unfair gegenüber die sich kein Gmod10 kaufen können so wie ich,weil die User keine Kreditkarte haben und Paypal nicht ins Ausland funktioniert
Ich habe große probleme mit Gmod.
Als erstes,ich habe diesen Vmf Loader http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=4128)( im Game drin.
Wenn ich da die Raketen die man abfeuern kann benutze Disconnecten alle User von meinem Server.
Damals ging das noch einwandfrei wo es noch kein Gmod10 gab.
Wenn ich was größeres Spawm im Game Disconnecten die User auch.
Selbst,wenn die was großes Spawmen.
Damals ging das auch noch einwandfrei wo es kein Gmod10 gab.
Dann sehe ich keine Einschlagslöcher von Waffen mehr ging früher auch noch vor Gmod10
Auch Painten geht nicht mehr ging früher auch.
Seitdem es Gmod10 gibt läuft Gmod9.0.4b unstabil bei jeden User.
Ich durfte auch voll oft mein Pc Reseten was auch richtig Nervt.
Ich denke das Garry ein Update für Gmod9.0.4b gemacht hat wo das alles nicht mehr geht was früher ging nur damit sich mehr Leute Gmod10 kaufen.
Ich finde das einfach Unfair gegenüber die sich kein Gmod10 kaufen können so wie ich,weil die User keine Kreditkarte haben und Paypal nicht ins Ausland funktioniert