Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Probleme

Sony
05.01.2007, 06:05
Hallo
Ich habe große probleme mit Gmod.
Als erstes,ich habe diesen Vmf Loader http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=4128)( im Game drin.
Wenn ich da die Raketen die man abfeuern kann benutze Disconnecten alle User von meinem Server.
Damals ging das noch einwandfrei wo es noch kein Gmod10 gab.

Wenn ich was größeres Spawm im Game Disconnecten die User auch.
Selbst,wenn die was großes Spawmen.
Damals ging das auch noch einwandfrei wo es kein Gmod10 gab.

Dann sehe ich keine Einschlagslöcher von Waffen mehr ging früher auch noch vor Gmod10

Auch Painten geht nicht mehr ging früher auch.

Seitdem es Gmod10 gibt läuft Gmod9.0.4b unstabil bei jeden User.
Ich durfte auch voll oft mein Pc Reseten was auch richtig Nervt.

Ich denke das Garry ein Update für Gmod9.0.4b gemacht hat wo das alles nicht mehr geht was früher ging nur damit sich mehr Leute Gmod10 kaufen.
Ich finde das einfach Unfair gegenüber die sich kein Gmod10 kaufen können so wie ich,weil die User keine Kreditkarte haben und Paypal nicht ins Ausland funktioniert

chris14465
05.01.2007, 09:00
Ich denke das Garry ein Update für Gmod9.0.4b gemacht hat wo das alles nicht mehr geht was früher ging nur damit sich mehr Leute Gmod10 kaufen.
Ich finde das einfach Unfair gegenüber die sich kein Gmod10 kaufen können so wie ich,weil die User keine Kreditkarte haben und Paypal nicht ins Ausland funktioniert
Da GMod 9.0.4b nicht offiziiel über Steam läuft, wird Garry wohl kein update gemacht haben das alles unstabil läuft. Ich kann zwar nicht programmieren, aber ich denke das wär sowieso zuviel Arbeit. :roll:

Alex22
05.01.2007, 10:15
Da GMod 9.0.4b nicht offiziiel über Steam läuft, wird Garry wohl kein update gemacht haben das alles unstabil läuft. Ich kann zwar nicht programmieren, aber ich denke das wär sowieso zuviel Arbeit. :roll:

Vorallem soll V9 eine art demo für Gmod10 sein!

Sony
05.01.2007, 15:11
Aber warum Disconnecten andere Leute,wenn ich was großes Spawme oder auch die.
Und warum kann ich nicht Paint nicht mehr benutzen und warum seh ich keine Einschusslöcher mehr.

Nochwas ist das normal das RC Camera bei manchen Mas nicht läuft.
Ich wollte mir nämlich bei cs_office eine Base bauen und den Eingang mit RC Camera beobachten aber das geht auch nicht die hängt sozusagen.
Ich kann also kein Player auf den Bildschirm sehn

W0rf0x
05.01.2007, 16:10
Aber warum Disconnecten andere Leute,wenn ich was großes Spawme oder auch die.
Und warum kann ich nicht Paint nicht mehr benutzen und warum seh ich keine Einschusslöcher mehr.

Nochwas ist das normal das RC Camera bei manchen Mas nicht läuft.
Ich wollte mir nämlich bei cs_office eine Base bauen und den Eingang mit RC Camera beobachten aber das geht auch nicht die hängt sozusagen.
Ich kann also kein Player auf den Bildschirm sehnsobald du in einer anderen vis area als die camera bist, wird das bild nicht mehr zu dir übertragen

Sony
05.01.2007, 16:17
Aber be gm_Construct geht die RT Camera auch nicht mehr vor einigen Wochen ging das auch noch vor Silvester irgendwann.

Was ich auch noch sagen will.
Ich habe heute mit mein Kollege auf mein Server gezockt der ist Disconnectet
und da sagte der mir was von das im Menü stant Kauf Gmod10 oder so.

Und jetzt grade hatte ich ein Engine Error.
Ein Minge kam auf den Server der hat mich genervt ich habe den abgeballter,dann ballterte der mich ab und sofort Engine Error.
In der zwischenzeit Connecte auch ein Player.
Irgendwann haue ich Gmod vom PC und dat wars dann.

Ich habe ebend auch Gmod Neuinstaliert aber ich kann immer noch nicht Painten weder die RT Camera bei Construct benutzen.

Edit:
Jetzt geht die RT Camera wieder aber der Rest nicht.
Achja kennt ihr ein Mod wo man ne Überwachungscamera mit Kontrollraum bauen kann

Das Game is wieder abgekackt,dass kann nicht war sein was ist das für ein Scheiß wie kann ich das beheben