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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max_map_models



BLADE
31.12.2006, 22:12
HI ich hab mal wieder eine css map gebaut,
nun kommt beim complihieren immer der fehler "MAX_MAP_MODELS".
Ich weis was er bedeutet aber ich kann die map nicht, verendern da sie sonnst nich mehr richtig funzt.

Dazu meine frage kann man den Fehler "MAX_MAP_MODELS" (also das ich zu viele Wände und so habe) irgendwie umgehen oder machen das es drotzdem funktioniert??

€r!k
31.12.2006, 22:40
HI ich hab mal wieder eine css map gebaut,
nun kommt beim complihieren immer der fehler "MAX_MAP_MODELS".
Ich weis was er bedeutet aber ich kann die map nicht, verendern da sie sonnst nich mehr richtig funzt.

Dazu meine frage kann man den Fehler "MAX_MAP_MODELS" (also das ich zu viele Wände und so habe) irgendwie umgehen oder machen das es drotzdem funktioniert??
Bitteschön was haben Brushes mit Models zu tun? Das ist ne ganz andere Liga :roll:

Naja du hast zu viele prop_* Entities

BLADE
01.01.2007, 12:25
naja es ist eine map in der gans viele kisten sind die man zerwschiesen kann bzw muss

davon hab ich anscheinend zu viele aber was kann ich achen wenn ich die nicht löschen will bzw kann da die map sonnst nemmer richtig geht

€r!k
01.01.2007, 12:56
Ersetz die Kisten durch Brush die man zerballern kann.

BLADE
01.01.2007, 18:28
vielleicht hilft euch mein compilelok weiter



** Executing...
** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk\ bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme"

Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006)
2 threads
materialPath: c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.vmf
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
**** leaked ****
Entity func_breakable (-32.00 480.00 544.00) leaked!

FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (512.0, -1024.0, -6116.0)
Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
Leaf 1 contents:
viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs:


FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (513.0, 0.0, -6116.0)
Leaf 0 contents:
Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs:


FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1.0, 0.0, -6116.0)
Leaf 0 contents:
Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs:


FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1024.0, -512.0, -6116.0)
Leaf 0 contents:
Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs:


FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-512.0, -1024.0, -6116.0)
Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
Leaf 1 contents:
viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs:


FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-513.0, 0.0, -6116.0)
Leaf 0 contents:
Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs:


FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-1.0, 0.0, -6116.0)
Leaf 0 contents:
Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs:


FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-1024.0, -512.0, -6116.0)
Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
Leaf 1 contents:
viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
Candidate brush IDs:

*** Suppressing further FindPortalSide errors.... ***
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...
Merged 98 detail faces...done (0)
Merging details...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
done (0)
MAX_MAP_MODELS

** Executing...
** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk\ bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme"

Valve Software - vvis.exe (May 22 2006)
2 threads
reading c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.bsp
Error opening c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.bsp

** Executing...
** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk\ bin\vrad.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme"

Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.bsp
Error opening c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.bsp" "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\counter-strike source\cstrike\maps\breakwall_extreme.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

** Executing...
** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\counter-strike source\hl2.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\counter-strike source\cstrike" +map "breakwall_extreme"

€r!k
01.01.2007, 20:08
Naja mir sagt der Log, dass du zu viele Models auf der Map hast und du hast ein Leak, dadurch geht die Map garnicht erst zu starten. Ausserdem wird damit die doppelte Rechenkapazität gebraucht.

Der_Messiah
01.01.2007, 20:19
Ersetz die Kisten durch Brush die man zerballern kann.

Wie wie wie? :gmod:

Alex22
01.01.2007, 21:25
Wie wie wie? :gmod:

Soweit ich weis muss man bei den Einstellungen des Brushs irgendwo func_breakable eingeben....

so macht man auch glass oder muss man das nicht woanders hinschreiben...


ach egal frag erik der ist der meister...
muss ma wieder skd tools installieren

€r!k
01.01.2007, 22:39
Antworte nicht auf Der_Messiah, äh ich meine SnakeEyes.

CyberVampire
02.01.2007, 15:32
Antworte nicht auf Der_Messiah, äh ich meine SnakeEyes.

lol gibs dafür einen grund?

€r!k
02.01.2007, 18:03
Auf sowas wie "wie wie wie" antwortet man nicht. Sieht man doch, dass es sinnlos ist.

W0rf0x
03.01.2007, 04:13
Auf sowas wie "wie wie wie" antwortet man nicht. Sieht man doch, dass es sinnlos ist.dumb, sry aber gehts noch?

Silverlan
03.01.2007, 08:16
Ersetz die Kisten durch Brush die man zerballern kann.

Falsch, das bringt überhaupt nichts. Der Hammer zählt nähmlich fast alle Brush-Based Entities auch als 'Models'.

MfG,
Silver

€r!k
03.01.2007, 13:44
Du musst bedenken, dass Brushes und Model was gaaanz verschiedenes sind.

Scarecrow
06.01.2007, 19:28
Könntest du uns nicht einfach die .vmf (also dem €r!k und mir) schicken und alles was dazu gehört auch?