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Thema: Max_map_models

  1. #1

    Max_map_models

    HI ich hab mal wieder eine css map gebaut,
    nun kommt beim complihieren immer der fehler "MAX_MAP_MODELS".
    Ich weis was er bedeutet aber ich kann die map nicht, verendern da sie sonnst nich mehr richtig funzt.

    Dazu meine frage kann man den Fehler "MAX_MAP_MODELS" (also das ich zu viele Wände und so habe) irgendwie umgehen oder machen das es drotzdem funktioniert??
    Mahl mir was schönes
    http://www.graphicguestbook.com/blades-book
    PS wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Max_map_models

    Zitat Zitat von BLADE
    HI ich hab mal wieder eine css map gebaut,
    nun kommt beim complihieren immer der fehler "MAX_MAP_MODELS".
    Ich weis was er bedeutet aber ich kann die map nicht, verendern da sie sonnst nich mehr richtig funzt.

    Dazu meine frage kann man den Fehler "MAX_MAP_MODELS" (also das ich zu viele Wände und so habe) irgendwie umgehen oder machen das es drotzdem funktioniert??
    Bitteschön was haben Brushes mit Models zu tun? Das ist ne ganz andere Liga

    Naja du hast zu viele prop_* Entities

  3. #3

    Standard AW: Max_map_models

    naja es ist eine map in der gans viele kisten sind die man zerwschiesen kann bzw muss

    davon hab ich anscheinend zu viele aber was kann ich achen wenn ich die nicht löschen will bzw kann da die map sonnst nemmer richtig geht
    Mahl mir was schönes
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    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Max_map_models

    Ersetz die Kisten durch Brush die man zerballern kann.

  5. #5

    Standard AW: Max_map_models

    vielleicht hilft euch mein compilelok weiter



    ** Executing...
    ** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk \bin\vbsp.exe"
    ** Parameters: -game "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\count er-strike source\cstrike" "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\sourcesdk _content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme"

    Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006)
    2 threads
    materialPath: c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\counter-strike source\cstrike\materials
    Loading C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.vmf
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
    **** leaked ****
    Entity func_breakable (-32.00 480.00 544.00) leaked!

    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (512.0, -1024.0, -6116.0)
    Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
    Leaf 1 contents:
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:


    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (513.0, 0.0, -6116.0)
    Leaf 0 contents:
    Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:


    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1.0, 0.0, -6116.0)
    Leaf 0 contents:
    Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:


    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (1024.0, -512.0, -6116.0)
    Leaf 0 contents:
    Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:


    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-512.0, -1024.0, -6116.0)
    Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
    Leaf 1 contents:
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:


    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-513.0, 0.0, -6116.0)
    Leaf 0 contents:
    Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:


    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-1.0, 0.0, -6116.0)
    Leaf 0 contents:
    Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:


    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-1024.0, -512.0, -6116.0)
    Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
    Leaf 1 contents:
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:

    *** Suppressing further FindPortalSide errors.... ***
    Processing areas...done (0)
    Building Faces...done (0)
    Chop Details...done (0)
    Find Visible Detail Sides...
    Merged 98 detail faces...done (0)
    Merging details...done (0)
    FixTjuncs...
    PruneNodes...
    WriteBSP...
    done (0)
    MAX_MAP_MODELS

    ** Executing...
    ** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk \bin\vvis.exe"
    ** Parameters: -game "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\count er-strike source\cstrike" "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\sourcesdk _content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme"

    Valve Software - vvis.exe (May 22 2006)
    2 threads
    reading c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.bsp
    Error opening c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.bsp

    ** Executing...
    ** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk \bin\vrad.exe"
    ** Parameters: -game "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\count er-strike source\cstrike" "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\sourcesdk _content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme"

    Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006)
    ----- Radiosity Simulator ----
    2 threads
    [Reading texlights from 'lights.rad']
    [1 texlights parsed from 'lights.rad']

    Loading c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.bsp
    Error opening c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\sourcesdk_ content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.bsp

    ** Executing...
    ** Command: Copy File
    ** Parameters: "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\NAME\sourcesdk _content\cstrike\mapsrc\breakwall_extreme.bsp" "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\count er-strike source\cstrike\maps\breakwall_extreme.bsp"

    The command ed. Windows reported the error:
    "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    ** Executing...
    ** Command: "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\count er-strike source\hl2.exe"
    ** Parameters: -game "c:\programme\valve\steam\steamapps\NAME\count er-strike source\cstrike" +map "breakwall_extreme"

    Mahl mir was schönes
    http://www.graphicguestbook.com/blades-book
    PS wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Max_map_models

    Naja mir sagt der Log, dass du zu viele Models auf der Map hast und du hast ein Leak, dadurch geht die Map garnicht erst zu starten. Ausserdem wird damit die doppelte Rechenkapazität gebraucht.

  7. #7
    Avatar von Der_Messiah
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Dresden

    Standard AW: Max_map_models

    Zitat Zitat von €r!k
    Ersetz die Kisten durch Brush die man zerballern kann.
    Wie wie wie?

  8. #8
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Max_map_models

    Zitat Zitat von Der_Messiah
    Wie wie wie?
    Soweit ich weis muss man bei den Einstellungen des Brushs irgendwo func_breakable eingeben....

    so macht man auch glass oder muss man das nicht woanders hinschreiben...


    ach egal frag erik der ist der meister...
    muss ma wieder skd tools installieren



  9. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Max_map_models

    Antworte nicht auf Der_Messiah, äh ich meine SnakeEyes.

  10. #10
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Max_map_models

    Zitat Zitat von €r!k
    Antworte nicht auf Der_Messiah, äh ich meine SnakeEyes.
    lol gibs dafür einen grund?
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

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