PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nurnoch fehler mit v9.0.4b

Lucid
20.12.2006, 16:51
ich hab in letzter zeit nurnoch probleme mit gmod :/
wenn ich nen server joine kann ich manchmal ein stueck laufen dann kackts ab ohne fehlermeldung
oder ich kann nichtmal bei server rules auf ok klicken und das ganze reagiert nichtmehr und dann hilft fast nurnoch reset druecken :(

irgendwer ne idee ? :/

CorpseGrinder
20.12.2006, 18:02
wenn ich nen server joine kann ich manchmal ein stueck laufen dann kackts ab ohne fehlermeldung

Das Problem hab ich auch (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6201)!
Mir hilft aber keine S*u. :(

Lucid
20.12.2006, 20:01
bin gerade dabei steam mit allen spielen neu zu installieren, wenns dann immernoch so ist kanns nicht an steam bzw hl2 liegen eigtl :|

edit :
kk das problem liegt irgendwoanders -.-
jetzt geht gmod einfach so zu nach n paar minuten oder es haengt sich beim remover benutzen einfach auf

Blake
21.12.2006, 17:07
ich habe auch so einige probleme mit Gmod 9
1. paint funktioniert nicht mehr
2. Waffen hinterlassen keine schusslöcher mehr
3.mein playermodel wird nicht geladen
4. alle Hl2 kampangen maps sind nicht mehr da
5. ich kann keine server erstellen

kann da irgendwer helfen? :(

Lucid
22.12.2006, 11:59
ich hab mein problem geloest :D
steam mit allen games runtergeworfen, die haelfte von hl2 und so mit dvd installiert und rest runtergeladen, xfire deinstalliert (der scheiss fummelt gerne im directx rum -.-), und nunja jetzt kann ich stundenlang zocken :o kackt nurnoch manchmal bei der removergun ab, benutz ich halt die vmfremovergun ~~

Reymen
24.04.2007, 14:48
tag ich habe das problem wie du aber wie genau mahe ich das jetzt das ich das auch stundenlang zocken kan?icq plz 353-906-986