Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hover Balls Problem
deathman
17.12.2006, 09:30
Hi
Habe gestern ein wenig im Forum rumgeschaut und habe dort Hover Balls zum Download gefunden.
Nachdem ich sie gedownloadet hatte wusste ich nich genau wo ich sie hinpacken sollte weil es nur eine Datei gab un keine readme wo man etwas nachlesen kann.
Also wenn ihr wisst wo diese datei hin kommt sagts mir bitte!!
Es wäre von Nutzen wenn du uns verraten würdest, um was für eine Datei es sich handelt :roll:
deathman
17.12.2006, 10:02
Es wäre von Nutzen wenn du uns verraten würdest, um was für eine Datei es sich handelt :roll:
es ist ne lua datei aber wenn ich se in lua ordner ziehe funktionierts net .
die datei heißt hover.lua
Ps: V9
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=6164
Da steht alles...
Oder gleich so:
Installation:
Extract in your gmod9/lua/init directory.
Commands:
addHover <height> <force> [mask] - Adds a hover object, you must be aiming at the object. Mask means trace mask (optional), valid numbers you can see here. By default it is -1.
delHover - Removes an object from the hover objects table. Will not remove the actual object. Must be aiming at the object.
deathman
17.12.2006, 11:04
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=6164
Da steht alles...
Oder gleich so:
Installation:
Extract in your gmod9/lua/init directory.
Commands:
addHover <height> <force> [mask] - Adds a hover object, you must be aiming at the object. Mask means trace mask (optional), valid numbers you can see here. By default it is -1.
delHover - Removes an object from the hover objects table. Will not remove the actual object. Must be aiming at the object.
Kein plan ich hab kein init directory und das englische gelaber raff ich au net.
also wäre nett wenn mir noch ma einer erklären würder in welchen lua ordner ich es ziehen soll
Na in den "Lua\init\" Ordner.
deathman
17.12.2006, 12:20
Na in den "Lua\init\" Ordner.
hab ich gemacht doch es geht nicht wo kann ich denn das auswählen falls es geht
Das kannste nirgens auswählen, dass musst du in die console schreiben
Commands:
addHover <height> <force> [mask] - Adds a hover object, you must be aiming at the object. Mask means trace mask (optional), valid numbers you can see here. By default it is -1.
delHover - Removes an object from the hover objects table. Will not remove the actual object. Must be aiming at the object.
Das kannste nirgens auswählen, dass musst du in die console schreiben
Commands:
addHover <height> <force> [mask] - Adds a hover object, you must be aiming at the object. Mask means trace mask (optional), valid numbers you can see here. By default it is -1.
delHover - Removes an object from the hover objects table. Will not remove the actual object. Must be aiming at the object.
Und jetz hier auf gut Deutsch:
Kommandos(in Konsole eingeben)
addHover <höhe> <stärke> [Maske] - Macht ein Objekt zu einem Hoverball. Dabei musst das Objekt das zu einem Hoverball werden soll angucken. Maske öhhhm schreib da einfach hin -1
delHover - Entfernet die schwebe Eingenschaften des Objekts (also es schwebt nicht mehr). Dabei musst du auch das Objekt angucken.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.