Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hover Balls Problem

  1. #1

    Hover Balls Problem

    Hi

    Habe gestern ein wenig im Forum rumgeschaut und habe dort Hover Balls zum Download gefunden.
    Nachdem ich sie gedownloadet hatte wusste ich nich genau wo ich sie hinpacken sollte weil es nur eine Datei gab un keine readme wo man etwas nachlesen kann.

    Also wenn ihr wisst wo diese datei hin kommt sagts mir bitte!!

  2. #2

    Standard AW: Hover Balls Problem

    Es wäre von Nutzen wenn du uns verraten würdest, um was für eine Datei es sich handelt
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  3. #3

    AW: Hover Balls Problem

    Zitat Zitat von aMul
    Es wäre von Nutzen wenn du uns verraten würdest, um was für eine Datei es sich handelt
    es ist ne lua datei aber wenn ich se in lua ordner ziehe funktionierts net .
    die datei heißt hover.lua

    Ps: V9

  4. #4
    Avatar von Puma
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    München

    Standard AW: Hover Balls Problem

    http://gmod-forum.de/showthread.php?t=6164

    Da steht alles...

    Oder gleich so:

    Installation:

    Extract in your gmod9/lua/init directory.

    Commands:

    addHover <height> <force> [mask] - Adds a hover object, you must be aiming at the object. Mask means trace mask (optional), valid numbers you can see here. By default it is -1.

    delHover - Removes an object from the hover objects table. Will not remove the actual object. Must be aiming at the object.
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

  5. #5

    Standard AW: Hover Balls Problem

    Zitat Zitat von Puma
    http://gmod-forum.de/showthread.php?t=6164

    Da steht alles...

    Oder gleich so:

    Installation:

    Extract in your gmod9/lua/init directory.

    Commands:

    addHover <height> <force> [mask] - Adds a hover object, you must be aiming at the object. Mask means trace mask (optional), valid numbers you can see here. By default it is -1.

    delHover - Removes an object from the hover objects table. Will not remove the actual object. Must be aiming at the object.
    Kein plan ich hab kein init directory und das englische gelaber raff ich au net.
    also wäre nett wenn mir noch ma einer erklären würder in welchen lua ordner ich es ziehen soll

  6. #6

    Standard AW: Hover Balls Problem

    Na in den "Lua\init\" Ordner.

  7. #7

    AW: Hover Balls Problem

    Zitat Zitat von Maurice
    Na in den "Lua\init\" Ordner.
    hab ich gemacht doch es geht nicht wo kann ich denn das auswählen falls es geht

  8. #8
    Avatar von Puma
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    München

    Standard AW: Hover Balls Problem

    Das kannste nirgens auswählen, dass musst du in die console schreiben

    Commands:

    addHover <height> <force> [mask] - Adds a hover object, you must be aiming at the object. Mask means trace mask (optional), valid numbers you can see here. By default it is -1.

    delHover - Removes an object from the hover objects table. Will not remove the actual object. Must be aiming at the object.
    Geändert von Puma (17.12.2006 um 20:15 Uhr)
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

  9. #9
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Hover Balls Problem

    Zitat Zitat von Puma
    Das kannste nirgens auswählen, dass musst du in die console schreiben

    Commands:

    addHover <height> <force> [mask] - Adds a hover object, you must be aiming at the object. Mask means trace mask (optional), valid numbers you can see here. By default it is -1.

    delHover - Removes an object from the hover objects table. Will not remove the actual object. Must be aiming at the object.

    Und jetz hier auf gut Deutsch:

    Kommandos(in Konsole eingeben)

    addHover <höhe> <stärke> [Maske] - Macht ein Objekt zu einem Hoverball. Dabei musst das Objekt das zu einem Hoverball werden soll angucken. Maske öhhhm schreib da einfach hin -1


    delHover - Entfernet die schwebe Eingenschaften des Objekts (also es schwebt nicht mehr). Dabei musst du auch das Objekt angucken.



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