PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsammes ruckeln und stockern

greenmaster
16.12.2006, 20:56
moin.
also momentan habe ich einen 2,4ghz amd athalon XP und 756mb ram. soweit ich weiß reicht es um gmod relativ flüssig zu spielen. gmod9 lief jedenfalls bei 256mb ram (alter pc) bestens.
jetzt allerdings bleibt das spiel alle 2 sekunden für 5 sekunden komplett stehen.
hab alle hardware treiber auf dem neuesten stand und dennoch kommt des.
weiß da wer nen rat?

danke
greenmaster

deathman
17.12.2006, 09:24
moin.
also momentan habe ich einen 2,4ghz amd athalon XP und 756mb ram. soweit ich weiß reicht es um gmod relativ flüssig zu spielen. gmod9 lief jedenfalls bei 256mb ram (alter pc) bestens.
jetzt allerdings bleibt das spiel alle 2 sekunden für 5 sekunden komplett stehen.
hab alle hardware treiber auf dem neuesten stand und dennoch kommt des.
weiß da wer nen rat?

danke
greenmaster

Ich würde mal versuchen die Grafikqualität ein wenig zu verschlächtern

W0rf0x
17.12.2006, 13:07
das problem hatte ich , wenn ich erst singleplayer gespielt hab und danach aufn server gejoint wahr, gmod neustarten und es sollte wieder gehen

greenmaster
17.12.2006, 13:47
also ich hab die grafik aufs minimum reduziert ruckelt immer noch. und die ruckler sind immer. ob ich erst single oder erst multiplayer mache.
hab mal in der prozess anzeige geguckt und da ist immer wenn er stehen bleibt der gmod prozess auf 100%
hab aber jetzt ein neues mainboard und neuen cpu die eigentlich stärker sind als meine vorgänger :S (komplettes system ist mit dem neueinbau auch erneuert worden.)

weddinger65
17.12.2006, 13:51
manchmal ist das auch bei mir so keine ahnung warum wen ich auf ein server join dan ruckelt es so nach 5 minuten warten geht es wieder

1Dle_Fr0g
17.12.2006, 16:49
Vll. ma GMod neuinstallieren. Könnte auch an zu vielen Mods/Sweps liegen oder an ner fehlerhaft programmierten Swep/Mod