Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Meine neues 5.1 Soundsystem geht nicht.
Celereon
30.11.2006, 18:03
Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Soundsystem geholt und wollte das auch gleich verwenden aber ich glaube das ich nicht so Anschlüsse habe... Mein Sound ist der Realtek AC'97 Audio. Ich habe einen roten einen grünen und einen blauen Anschluss. Gibt es da nicht einen Adapter oder sonst eine Lösung? Vielen dank im Voraus!
I-the-gamer
30.11.2006, 18:15
Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Soundsystem geholt und wollte das auch gleich verwenden aber ich glaube das ich nicht so Anschlüsse habe... Mein Sound ist der Realtek AC'97 Audio. Ich habe einen roten einen grünen und einen blauen Anschluss. Gibt es da nicht einen Adapter oder sonst eine Lösung? Vielen dank im Voraus!
Nein, auf dem PC kannstes wohl nicht verwenden.
Celereon
30.11.2006, 18:17
NNNNeeeeeinnnnn! Verdammt! Gibt es da nicht eine Adapter? Oh irgendwie muss es doch gehen...
Crazy8dy
30.11.2006, 21:32
Ein Adapter? Wie stellst dir das vor, entweder hat deine Soundkarte 5.1 oder sie hat es nicht.:roll:
Celereon
03.12.2006, 11:19
Es funktioniert! Ich habe mit dem Encoder ein paar Einstellungen vorgenommen dass die Klinkenbuchsen andere Aufgaben haben. Normal (Microfon,Lautsprecher und Line-OUT) 5.1 Einstellung ( Front, Rear und Center/Subwoofer). Trotzdem vielen Dank an alle! Ich glaub ich hab mich einfach ein bisschen blöd angestellt :)