Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! Meine neues 5.1 Soundsystem geht nicht.

Standard Hilfe! Meine neues 5.1 Soundsystem geht nicht.

Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Soundsystem geholt und wollte das auch gleich verwenden aber ich glaube das ich nicht so Anschlüsse habe... Mein Sound ist der Realtek AC'97 Audio. Ich habe einen roten einen grünen und einen blauen Anschluss. Gibt es da nicht einen Adapter oder sonst eine Lösung? Vielen dank im Voraus!

Standard AW: Hilfe! Meine neues 5.1 Soundsystem geht nicht.

Zitat Zitat von Celereon
    Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Soundsystem geholt und wollte das auch gleich verwenden aber ich glaube das ich nicht so Anschlüsse habe... Mein Sound ist der Realtek AC'97 Audio. Ich habe einen roten einen grünen und einen blauen Anschluss. Gibt es da nicht einen Adapter oder sonst eine Lösung? Vielen dank im Voraus!
    Nein, auf dem PC kannstes wohl nicht verwenden.

NNNNeeeeeinnnnn! Verdammt! Gibt es da nicht eine Adapter? Oh irgendwie muss es doch gehen...

Ein Adapter? Wie stellst dir das vor, entweder hat deine Soundkarte 5.1 oder sie hat es nicht.
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

AW: Hilfe! Meine neues 5.1 Soundsystem geht nicht.

Es funktioniert! Ich habe mit dem Encoder ein paar Einstellungen vorgenommen dass die Klinkenbuchsen andere Aufgaben haben. Normal (Microfon,Lautsprecher und Line-OUT) 5.1 Einstellung ( Front, Rear und Center/Subwoofer). Trotzdem vielen Dank an alle! Ich glaub ich hab mich einfach ein bisschen blöd angestellt