Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwindene Gegenstände? Kein Problem!

Weezer
27.10.2006, 17:15
Ich hab hier einige Male gelesen, das einige von euch Probleme damit haben, dass Gegenstände in der Ferne verblassen. Um dies zu beheben, sollte man folgende Consolenbefehele eingeben:

r_screenfademaxsize 0
r_screenfademinsize 0

Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, bin ja neu hier.

Da ich ja nicht nur aus reiner Nächstenliebe handle, hätte ich auch gerne Hilfe von euch. :gmod:

Ich spiele schon seit 5 Tagen Gmod 8.3a mit HL2DM. Andere Games bis auf Episode 1 und Lost Coast hab ich nicht. Nur wollt ich auch mal fragen, wie ich es mit Version 9.0.4b spielen kann? Immer, wenn ich es damit versuche, kommt der berühmte Fehler:

MountFileSystem 241 (blablbabla) with Error 5: No Steam Content Server

Gibt es vill eine Mögichkeit, Version 8.3a mit einem Patch auf eine spielbare Version von 9.0.4b für HL2DM zu bringen?

MfG - WeezerBieropfer

€r!k
27.10.2006, 17:35
Ich hab hier einige Male gelesen, das einige von euch Probleme damit haben, dass Gegenstände in der Ferne verblassen. Um dies zu beheben, sollte man folgende Consolenbefehele eingeben:

r_screenfademaxsize 0
r_screenfademinsize 0

Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, bin ja neu hier.

Da ich ja nicht nur aus reiner Nächstenliebe handle, hätte ich auch gerne Hilfe von euch. :gmod:

Ich spiele schon seit 5 Tagen Gmod 8.3a mit HL2DM. Andere Games bis auf Episode 1 und Lost Coast hab ich nicht. Nur wollt ich auch mal fragen, wie ich es mit Version 9.0.4b spielen kann? Immer, wenn ich es damit versuche, kommt der berühmte Fehler:

MountFileSystem 241 (blablbabla) with Error 5: No Steam Content Server

Gibt es vill eine Mögichkeit, Version 8.3a mit einem Patch auf eine spielbare Version von 9.0.4b für HL2DM zu bringen?

MfG - WeezerBieropfer

Nee hat niemand gepostet und das mit den ausfaden ist Resourcen sparent.

Weezer
27.10.2006, 17:41
Ich weiß, aber bei mir war es der gleiche Fall. Ich habe das Aufaden aus gemacht, aber mein PC ist nicht langsamer, bzw. der Ping nicht höher geworden.