Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verschwindene Gegenstände? Kein Problem!

Weezer

Verschwindene Gegenstände? Kein Problem!

Ich hab hier einige Male gelesen, das einige von euch Probleme damit haben, dass Gegenstände in der Ferne verblassen. Um dies zu beheben, sollte man folgende Consolenbefehele eingeben:

r_screenfademaxsize 0
    r_screenfademinsize 0

Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, bin ja neu hier.

Da ich ja nicht nur aus reiner Nächstenliebe handle, hätte ich auch gerne Hilfe von euch.

Ich spiele schon seit 5 Tagen Gmod 8.3a mit HL2DM. Andere Games bis auf Episode 1 und Lost Coast hab ich nicht. Nur wollt ich auch mal fragen, wie ich es mit Version 9.0.4b spielen kann? Immer, wenn ich es damit versuche, kommt der berühmte Fehler:

MountFileSystem 241 (blablbabla) with Error 5: No Steam Content Server

Gibt es vill eine Mögichkeit, Version 8.3a mit einem Patch auf eine spielbare Version von 9.0.4b für HL2DM zu bringen?

MfG - WeezerBieropfer
    Geändert von Weezer (27.10.2006 um 17:56 Uhr)

€r!k

Standard AW: Verschwindene Gegenstände? Kein Problem!

Zitat Zitat von WeezerBieropfer
    Ich hab hier einige Male gelesen, das einige von euch Probleme damit haben, dass Gegenstände in der Ferne verblassen. Um dies zu beheben, sollte man folgende Consolenbefehele eingeben:

r_screenfademaxsize 0
    r_screenfademinsize 0

Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand gepostet hat, bin ja neu hier.

Da ich ja nicht nur aus reiner Nächstenliebe handle, hätte ich auch gerne Hilfe von euch.

Ich spiele schon seit 5 Tagen Gmod 8.3a mit HL2DM. Andere Games bis auf Episode 1 und Lost Coast hab ich nicht. Nur wollt ich auch mal fragen, wie ich es mit Version 9.0.4b spielen kann? Immer, wenn ich es damit versuche, kommt der berühmte Fehler:

MountFileSystem 241 (blablbabla) with Error 5: No Steam Content Server

Gibt es vill eine Mögichkeit, Version 8.3a mit einem Patch auf eine spielbare Version von 9.0.4b für HL2DM zu bringen?

MfG - WeezerBieropfer
    Nee hat niemand gepostet und das mit den ausfaden ist Resourcen sparent.

Weezer

Standard AW: Verschwindene Gegenstände? Kein Problem!

Ich weiß, aber bei mir war es der gleiche Fall. Ich habe das Aufaden aus gemacht, aber mein PC ist nicht langsamer, bzw. der Ping nicht höher geworden.