PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial: Katapult

Neo 3015
22.10.2006, 23:39
Hallo,
Hier mein zweites Tutorial!
Es zeigt wie man ein Katapult baut..
Viel spaß!

Movie: Tutorial: Katapult (http://www.youtube.com/watch?v=5sXxnDiM_H0)

Verzeiht mir bitte leichte Rechtschreibfehler und Grammatik fehler im Movie!

UGC-K3nny
23.10.2006, 01:22
nettes tut
ABER: was mir sofort aufgefallen ist du sagtst man soll die max. thrusterstärke nehmen tuhst es aber selber nicht ud vllt. solltest du beschreiben wieviele man nehmen sollte

...mir hats sowieso nicht weitergeholfen aba vielen leuten wird das sicherlich helfen!

Neo 3015
23.10.2006, 12:49
nettes tut
ABER: was mir sofort aufgefallen ist du sagtst man soll die max. thrusterstärke nehmen tuhst es aber selber nicht ud vllt. solltest du beschreiben wieviele man nehmen sollte

...mir hats sowieso nicht weitergeholfen aba vielen leuten wird das sicherlich helfen!

Das mit den Thurstern weiß ich.. seit jetzt^^
Hab 2 szenen mit den Thrusters.. hab aber das falsche eingefügt... ^^ Sorry

Aber ich habe nun ein Tipp von euch zu herzen genommen und habe Untertitel eingefügt!

Und, was soll ich als nächstes Zeigen?
also: Tutorial: ????? Ihr entscheidet.. ! ;)

MfG

.KínG. Fr@g-Boy

oyo-boyo
23.10.2006, 13:17
ich frage mich schon seit langem wie man einen richtig und korrekt fliegendes Flugzeug(oda sonst noch etwas was fliegen kann)baut.

Fun47
23.10.2006, 13:40
so kannte ich das schon nur das ich einwas anders machen und zwar, welde ich die räder auch am boden fest. aber! ich freeze sie noch so verhindert man das es so nach links und rechts schwingt

SWAT-Sniper
23.10.2006, 13:53
nettes tut

genau das hab ich mir auch gedacht. er schreibt die maximale stärke aber macht nur 3/4

aber das tut is gut

vol der reim:roll:

Neo 3015
23.10.2006, 13:53
so kannte ich das schon nur das ich einwas anders machen und zwar, welde ich die räder auch am boden fest. aber! ich freeze sie noch so verhindert man das es so nach links und rechts schwingt

Cool, danke für den Tipp Fun47 :)
Doppelpost-Edit:

ich frage mich schon seit langem wie man einen richtig und korrekt fliegendes Flugzeug(oda sonst noch etwas was fliegen kann)baut.

Also sowas habe ich schonmal gesehen.. ein fliegendes Flugzeug :shock: .. aber ob ich das auch kann.. naja, ich werds mal probieren, wenns klappt..:roll: mach ich vllt ein Tutorial darüber..
Aber meine Tutorials sollen ja nicht so Anspruchsvoll sein, den das ist ja für die Anfänger gedacht.. ;)