Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tutorial: Katapult

Standard Tutorial: Katapult

Hallo,
    Hier mein zweites Tutorial!
    Es zeigt wie man ein Katapult baut..
    Viel spaß!

Movie: Tutorial: Katapult

Verzeiht mir bitte leichte Rechtschreibfehler und Grammatik fehler im Movie!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Neo 3015 für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Tutorial: Katapult

nettes tut
    ABER: was mir sofort aufgefallen ist du sagtst man soll die max. thrusterstärke nehmen tuhst es aber selber nicht ud vllt. solltest du beschreiben wieviele man nehmen sollte

...mir hats sowieso nicht weitergeholfen aba vielen leuten wird das sicherlich helfen!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von eGA-k3nny
    nettes tut
    ABER: was mir sofort aufgefallen ist du sagtst man soll die max. thrusterstärke nehmen tuhst es aber selber nicht ud vllt. solltest du beschreiben wieviele man nehmen sollte

...mir hats sowieso nicht weitergeholfen aba vielen leuten wird das sicherlich helfen!

Das mit den Thurstern weiß ich.. seit jetzt
    Hab 2 szenen mit den Thrusters.. hab aber das falsche eingefügt... Sorry

Aber ich habe nun ein Tipp von euch zu herzen genommen und habe Untertitel eingefügt!

Und, was soll ich als nächstes Zeigen?
    also: Tutorial: ????? Ihr entscheidet.. !

MfG

.KínG. Fr@g-Boy
    Geändert von Neo 3015 (23.10.2006 um 12:52 Uhr)

ich frage mich schon seit langem wie man einen richtig und korrekt fliegendes Flugzeug(oda sonst noch etwas was fliegen kann)baut.
    Spoiler:
    2+2:

so kannte ich das schon nur das ich einwas anders machen und zwar, welde ich die räder auch am boden fest. aber! ich freeze sie noch so verhindert man das es so nach links und rechts schwingt
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von eGA-k3nny
    nettes tut

genau das hab ich mir auch gedacht. er schreibt die maximale stärke aber macht nur 3/4

aber das tut is gut

vol der reim

Zitat Zitat von Fun47
    so kannte ich das schon nur das ich einwas anders machen und zwar, welde ich die räder auch am boden fest. aber! ich freeze sie noch so verhindert man das es so nach links und rechts schwingt

Cool, danke für den Tipp Fun47
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von oyo-boyo
    ich frage mich schon seit langem wie man einen richtig und korrekt fliegendes Flugzeug(oda sonst noch etwas was fliegen kann)baut.
    Also sowas habe ich schonmal gesehen.. ein fliegendes Flugzeug .. aber ob ich das auch kann.. naja, ich werds mal probieren, wenns klappt.. mach ich vllt ein Tutorial darüber..
    Aber meine Tutorials sollen ja nicht so Anspruchsvoll sein, den das ist ja für die Anfänger gedacht..
    Geändert von Neo 3015 (23.10.2006 um 13:56 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt