PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAW-Pack spawnt nichts

Max
09.10.2006, 18:00
Ich habe ein folgendes Problem ( Thread-titel verrät´s schon ), es lautet so: Neulich habe ich mir mal das SAW-Pack gedownloadet und dann wie normal in den Mods-ordner kopiert ( entpackt ), dann hab ich es bei Mods-Manager enabled und als ich es kaum noch erwarten konnte mein erstes Screenshot zu machen, war die endtäuschung groß, das blöde SAW-Pack spawnte nichts obwohl es keine benutzbaren Waffen sind :(.
Informationen die euch helfen könnten: Mein Swep-menu kann auch nichts spawnen und SMALL-ITEMS ist ja fast wie das SAW-Pack nur dass das Small-Items-menu Half-Life2 waffen die auch nicht benutzbar sind, aber spawnen kann. Ich habe es nochmal deinstalliert den Mod und wieder drauf gemacht, bringt alles nichts :(. Könnt ihr mir helfen?

CyberVampire
09.10.2006, 18:05
Kann dir leider nicht helfen, aber es gibt einen tollen Gmod Support bereich und ich Frage mich warum sowas immer hier landet.

Max
09.10.2006, 18:14
Wenn du damit sagen willst das es da den Thread gibt: Nein.
Wenn du damit sagen willst das es der falsche Bereich ist: TedStriker hat bei "Der wirklich allgemeine Thread" auch ein problem gepostet wegen seiner Grafik-karte obwohl es einen Thread ( naja so halb ) wert war.
Werde demnächst mehr aufpassen wenn ich Themen erstelle

!Xirteg!
09.10.2006, 18:31
Das SAW-Pack ist irgendwie kacke :) Ich habe über 3 Stunden dafür gebraucht und was kam am Ende dabei heraus nix :D

Max
09.10.2006, 18:33
Also ich habs geschaft ins Menu reinzubekommen aber es spawnte nichts. Und wie schon gesagt: Habe immer noch dieses Problem.

CyberVampire
09.10.2006, 18:41
Wenn du damit sagen willst das es da den Thread gibt: Nein.
Wenn du damit sagen willst das es der falsche Bereich ist: TedStriker hat bei "Der wirklich allgemeine Thread" auch ein problem gepostet wegen seiner Grafik-karte obwohl es einen Thread ( naja so halb ) wert war.
Werde demnächst mehr aufpassen wenn ich Themen erstelle

Das meinte ich damit nicht :roll:

http://img161.imageshack.us/img161/7844/vlcsnap505073dg6.png

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:D

Max
09.10.2006, 18:58
Zuerst was Posten und selbst nicht nachschauen ob es den Thread gibt..... Habs gemacht und nichts gefunden... Bei Garrys Mod Support und bei Gmod Allgemein nichts gefunden. Wie schon gesagt: Habe immer noch das gleiche Problem :(

CyberVampire
09.10.2006, 19:11
Zuerst was Posten und selbst nicht nachschauen ob es den Thread gibt..... Habs gemacht und nichts gefunden... Bei Garrys Mod Support und bei Gmod Allgemein nichts gefunden. Wie schon gesagt: Habe immer noch das gleiche Problem :(

Oh man bist du schwer vom begriff...
Ich meinte eigentlich das es passender gewesen wär wenn du das in den Support bereich gepostet hättest.

Max
09.10.2006, 19:15
Oh, tut mir Leid, werde demnächst mehr aufpassen, und wie schon gesagt: Ich habe immernoch das selbe Problem :(.
Edit: Ich hab es mal probiert, spawnt immer noch nichts. Liegt es an einem Lua-Virus?