Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMF-Loader!
Hi Leute ich habe mir den VMF-Loader runtergeladen aber der funzt net ich habe den in den ordner reingesetzt wo alle anderen mods auch drin sind!
Ich bitte um sehr schnelle antwort!!!!
MfG:Moby
Du musst den VMF-Loader nicht in den mods Ordner packen, sondern in den gmod9 Ordner;)
Das is mir klar:D denn ich habe den VMF-Loader ordner in folgenedes eingefügt:
C:/Programme/Valve/Steam/Steamapps/sourcemods/gmod/steamapps/sourcemods/gmod9/mods/
da sind alle meine mods für garrysmod drin alle funzen nur der net!
LOL
Pac sagte doch nciht in den Mods Ordner :lol:
Das muss in den LUA Ordner ;)
Hä? den ganzen gedownloadeten inhalt des VMF-Loader ordners da einfügen oder den ordner "Vmf-Loader" einfügen???
ps:wer kennt ne download seite für vmf-loader? kennt ihr eine pls schnelle antwort!
also der vmf loder is in ner zip dat so in dieser zip datz sijnd entweder ein ordner mit namen gmod9 wen das so is einfach unter source mod einfügen sind da ordner miot namen settings lua usw. dann in den ordner gmod einfach rein
oh!!!
dann habe ich das falsche runtergeladen denn miens heiße irgendiwe contraptions und ich habe da nix mit einer lua. datei oder so!
sag mal wo ich das downloaden kann aber bitte in ner zip. datei net in der rar. datei!
Doppelpost-Edit:
Hi leutz!
Wo kann ich denn jetzt den VMF_Loader als zip. datei runterladen!
Ich bitte um schnelle antwort!
Moby
HÄ???
Also ich habe den VMF-Loader jetzt als zip. datei!
Aber da ist ein ordner mit namen gmod9 drin und wenn ich da draufklicke dann is da einer mit lua und settings!
Wenn ich den gmod9 ordner unter C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod \SteamApps\SourceMods einfüge dann überschreibe ich doch den gmod9 ordner und gmod9 is weg? oder:?: :?: :?: :?: :?: ?
Ich möchte umbedingt ne antwort bitte!
Also ich habe den VMF-Loader jetzt als zip. datei!
*Von mir, gihihihi*
Du überschreibst nur den Ordner selber und nicht die Dateien, solang du diese Dateien noch nicht hast. Kannst also ruhig überschreiben.
Aber ehrlich. Das ist Computer Allgemein wissen for dummys.
Kevin_N.
21.01.2007, 22:06
Ok jetz hab aber ich mal ne frage und zwar immer wenn ich ein gebautes Auto von mir spawne dann zerfält es in alle einzelteile.Also saven und loaden klappt und dann sieht es noch normal aus aber halt wenn ich rechtsklicke bricht einfach alles auseinander. kann es daran liegen das alles durch "Weld" hält?
Wie mache ich das es nachdem ich es geloaded hab auch alles bei einander hält?
Ok jetz hab aber ich mal ne frage und zwar immer wenn ich ein gebautes Auto von mir spawne dann zerfält es in alle einzelteile.Also saven und loaden klappt und dann sieht es noch normal aus aber halt wenn ich rechtsklicke bricht einfach alles auseinander. kann es daran liegen das alles durch "Weld" hält?
Wie mache ich das es nachdem ich es geloaded hab auch alles bei einander hält?
Du musst es "gefrezzed" spawnen lassen!
Wenn du es im Hammer gebastelt hast, musst du bei allen prop_physics in den Flags
bei MotionDisabled einen Hacken machen.
;)
Kevin_N.
22.01.2007, 14:29
Ne das wars net ich habe es in gmod gebastelt und von da habe ich es auch ge-saved und darin möchte ich es laden. Ich mein wenn ich mein spielstand lade dann steht das da und ich kann es fahren. Es hält noch alles.
Gibt es keinen anderen Weg außer den über den Hammer editor?
Ne das wars net ich habe es in gmod gebastelt und von da habe ich es auch ge-saved und darin möchte ich es laden. Ich mein wenn ich mein spielstand lade dann steht das da und ich kann es fahren. Es hält noch alles.
Gibt es keinen anderen Weg außer den über den Hammer editor?
Nein.
Kevin_N.
22.01.2007, 23:04
Du musst es "gefrezzed" spawnen lassen!
Wenn du es im Hammer gebastelt hast, musst du bei allen prop_physics in den Flags
bei MotionDisabled einen Hacken machen.
;)
Gut danke schon ma dafür aber wo finde ich diese Funktion? Oder was muss ich denn überhaupt machen? Könnte mal jemand eine genau Anleitung geben?
Also die Ausgangslage ist das ich mir gerade in Gmod etwas gebaut hab und es über !save gespeichert habe. Nun möchte ich es wieder genau so spawnen. So ab jetzt ungefähr ne Anleitung was ich noch zu tun habe.
Du musst dazu wissen wie man Entities im Hammer erstellt.
Hier eine Anleitung: http://skotty123.sk.funpic.de/doku.php?id=tutorials:entities
Und um den Hammer einzurichten, das hier sollte helfen: http://skotty123.sk.funpic.de/doku.php?id=tutorials:editorstart
Gut danke schon ma dafür aber wo finde ich diese Funktion? Oder was muss ich denn überhaupt machen? Könnte mal jemand eine genau Anleitung geben?
Also die Ausgangslage ist das ich mir gerade in Gmod etwas gebaut hab und es über !save gespeichert habe. Nun möchte ich es wieder genau so spawnen. So ab jetzt ungefähr ne Anleitung was ich noch zu tun habe.
Also um alle prop_physics zu frezzen,
startest du den Hammereditor und lädst die *.vmf Datei im Hammer.
Nun wählst du alle prop_physics aus ( STRG + Linkmaustaste ).
drückst ALT + Enter.
Dadurch öffnen sich die Eigenschaften des Entities.
Du gehst auf den Karteireiter "Flags" und machst einen Hacken bei "MotionDisabled" (=Bewegung Deaktiviert).
Speicherst das ganze und lädst die Contraption in GMod ;)
Kevin_N.
23.01.2007, 17:17
Mhm ja echt nett von euch wirklich ich würde mich ja auch bedanken. Aber irgendwie kann ich nachdem ich die datei geladen hab net sehen (im Hammer) dabei habe ich alle sachen wie in der beschreibung auch geändert. Also die gmod.fgd hinzugefügt usw. ...
Woran kann das liegen das ich es doch nicht sehe ?
Mhm ja echt nett von euch wirklich ich würde mich ja auch bedanken. Aber irgendwie kann ich nachdem ich die datei geladen hab net sehen (im Hammer) dabei habe ich alle sachen wie in der beschreibung auch geändert. Also die gmod.fgd hinzugefügt usw. ...
Woran kann das liegen das ich es doch nicht sehe ?
Klick mal in´s 3D Fenster (wenn die Datei geladen ist (im Hammer)) und dann "z"
dann kannst mit W-A-S-D wie in CS rumfliegen.
versuch mal so dein Objekt zu finden,
oder zoom in den 2D Ansichten mal raus...
Kevin_N.
23.01.2007, 17:25
Ok danke habs dann auch gefunden. Ich denke damit sind meine Probleme erst mal gelöst.
Hab was herausgefunden : Wenn ihr alles schon in Gmod gefreezed habt braucht ihr den Hammer Editor nicht mehr. Dann passiert das gleiche wie wenn ihr das im Hammer Editor ändert.
Ok danke habs dann auch gefunden. Ich denke damit sind meine Probleme erst mal gelöst.
Hab was herausgefunden : Wenn ihr alles schon in Gmod gefreezed habt braucht ihr den Hammer Editor nicht mehr. Dann passiert das gleiche wie wenn ihr das im Hammer Editor ändert.
Ja ach....:)
Das hätte ich dir auch so sagen können :D
Kevin_N.
24.01.2007, 17:52
Ja ach....:)
Das hätte ich dir auch so sagen können :D
:roll: und dabei frag ich noch ob es eine andere Möglichkeit gibt. Das gibts doch net ich könnt platzen ;)
:roll: und dabei frag ich noch ob es eine andere Möglichkeit gibt. Das gibts doch net ich könnt platzen ;)
Ich bin davon ausgegangen das du deine Gegenstände "gefrezzed" hast :D
Kevin_N.
25.01.2007, 21:30
Naja is nochma alles gut gegangen und ich kann jetzt meinen selbstgebauten Lamborghini Diablo nun auch in anderen Maps und online verwenden.