Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: VMF-Loader!

  1. #1

    VMF-Loader!

    Hi Leute ich habe mir den VMF-Loader runtergeladen aber der funzt net ich habe den in den ordner reingesetzt wo alle anderen mods auch drin sind!
    Ich bitte um sehr schnelle antwort!!!!
    MfG:Moby

  2. #2

    Standard AW: VMF-Loader!

    Du musst den VMF-Loader nicht in den mods Ordner packen, sondern in den gmod9 Ordner

  3. #3

    AW: VMF-Loader!

    Das is mir klar denn ich habe den VMF-Loader ordner in folgenedes eingefügt:
    C:/Programme/Valve/Steam/Steamapps/sourcemods/gmod/steamapps/sourcemods/gmod9/mods/
    da sind alle meine mods für garrysmod drin alle funzen nur der net!
    MfG:Moby

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: VMF-Loader!

    LOL
    Pac sagte doch nciht in den Mods Ordner

    Das muss in den LUA Ordner

  5. #5

    AW: VMF-Loader!

    Hä? den ganzen gedownloadeten inhalt des VMF-Loader ordners da einfügen oder den ordner "Vmf-Loader" einfügen???

    ps:wer kennt ne download seite für vmf-loader? kennt ihr eine pls schnelle antwort!

    MfG:Moby

  6. #6
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: VMF-Loader!

    also der vmf loder is in ner zip dat so in dieser zip datz sijnd entweder ein ordner mit namen gmod9 wen das so is einfach unter source mod einfügen sind da ordner miot namen settings lua usw. dann in den ordner gmod einfach rein
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  7. #7

    AW: VMF-Loader!

    oh!!!
    dann habe ich das falsche runtergeladen denn miens heiße irgendiwe contraptions und ich habe da nix mit einer lua. datei oder so!
    sag mal wo ich das downloaden kann aber bitte in ner zip. datei net in der rar. datei!
    MfG:Moby
    Doppelpost-Edit:
    Hi leutz!
    Wo kann ich denn jetzt den VMF_Loader als zip. datei runterladen!
    Ich bitte um schnelle antwort!
    Moby
    Geändert von Moby (20.08.2006 um 19:00 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  8. #8

    AW: VMF-Loader!

    HÄ???
    Also ich habe den VMF-Loader jetzt als zip. datei!
    Aber da ist ein ordner mit namen gmod9 drin und wenn ich da draufklicke dann is da einer mit lua und settings!
    Wenn ich den gmod9 ordner unter C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod \SteamApps\SourceMods einfüge dann überschreibe ich doch den gmod9 ordner und gmod9 is weg? oder ?
    Ich möchte umbedingt ne antwort bitte!
    MfG:Moby

  9. #9

    Standard AW: VMF-Loader!

    Zitat Zitat von Moby
    Also ich habe den VMF-Loader jetzt als zip. datei!
    *Von mir, gihihihi*


    Du überschreibst nur den Ordner selber und nicht die Dateien, solang du diese Dateien noch nicht hast. Kannst also ruhig überschreiben.

    Aber ehrlich. Das ist Computer Allgemein wissen for dummys.

  10. #10

    Standard AW: VMF-Loader!

    Ok jetz hab aber ich mal ne frage und zwar immer wenn ich ein gebautes Auto von mir spawne dann zerfält es in alle einzelteile.Also saven und loaden klappt und dann sieht es noch normal aus aber halt wenn ich rechtsklicke bricht einfach alles auseinander. kann es daran liegen das alles durch "Weld" hält?

    Wie mache ich das es nachdem ich es geloaded hab auch alles bei einander hält?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •