Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod clan
ich wollte mal wissen ob jemand interesse hätte mit mir nen clan zu gründen mit web site und server und so weiter
namen und weiteres werden hinterher dann besprochen
.:(][DGB][):.
DEUTSCHE GMOD BANDE
Darkabyss
21.05.2006, 16:37
Hört sich gut an, aber ich bin schon in einem Clan. Und Spiel nicht mehr soviel weil ich an der HP dran bin.
Juhu, vieleicht gefällt euch meine Signatur?
frage wegen dem clan
müssen wir uns da rägelmäsig treffen oder wie kann ich mir so nen gmod clan vorstellen?
naja min. 2 mal in der Woche auf dem Server. Ich kann ja zuzeit nich weil mein Gmod Spinnt und alles in den abgrund zieht :roll:
erstens will ich nen kommplett neuen clan machen
zweitens min. 2 mal in der woche
(wahrscheinlich werde ich oder das tue ich auch falls loc das net selber hier liest
fragen ob er egentwie so ein teil oder so macht wo dann die nächsten treffen oder sonder treffen/veranstlatungen auf servern stehen und wann dieser on ist)
naja wer lust hat meldet euch per pn/hier im thread/oder
Also unser Clan Server ist gesponsort vom Total Constructors Clan
Also wir haben ständig einen mit gutem Ping!
naja egal alos noch mal wer lust hat melden wir werden über kosten von servern und hompage(wenn überhaut eine ) hinterher in icq sprechen
(Dark geiles Bild ^^)
Also ich würd auch gern in ein Clan, nur ich spiel haubtsächlich CSS
also ich würd dann wahrscheinlich 3 mal in der Woche kommen
könnt mich ja adden wenn ihr mich haben wollt :D ICQ: 333-106-601
;) mfg Bender
(Dark geiles Bild ^^)
Also ich würd auch gern in ein Clan, nur ich spiel haubtsächlich CSS
also ich würd dann wahrscheinlich 3 mal in der Woche kommen
könnt mich ja adden wenn ihr mich haben wollt :D ICQ: 333-106-601
;) mfg Bender
Aller 3 Wochen... Da kommste garantiert in keinen Gmod Clan rein ;)
Tobi4444
06.06.2006, 18:48
ojojoj wenn das gut geht mit dem clan...
sowas braucht viel arbeit man braucht ne ordentliche HP und alle member müssen gut miteinander klar kommen sonst endet man in inaktivität
am besten zockt man paar wochen gemeinsam gmod und schaut obs funktioniert dann kann man langsam entscheiden was man als nächstes tuhen will dann baut sich langsam alles auf (so war das bei uns)
Ich meinte das so das ich 3 Tage in der Woche viel zeit hätte
viel heißt dann so 3-4 Stunden...
Und wenn ich länger sollte
dann mach ich das natürlich auch
hab in CS:S halt auch kein Clan
such da aber auch kein
;) mfg Bender
Tobi4444
07.06.2006, 13:16
Spontane Clantreffen wenn man halt grade Lust und Laune hat sind viel besser als geplante Treffen wo vielleicht keiner Zeit hat und man zu zweit spielen muss das is nich so doll.
Wenn man keine zeit/lust falls dies auf mehere zutreffen sollte kann man ja einen neuen termien machen man sollte dann nur vorher bescheid geben.
ich wollte mal wissen ob jemand interesse hätte mit mir nen clan zu gründen mit web site und server und so weiter
namen und weiteres werden hinterher dann besprochen
.:(][DGB][):.
DEUTSCHE GMOD BANDE
ich und DARK sind admins bzw die macher von .:(][DGB][):.
CyberVampire
08.06.2006, 10:54
Hehe nimms mir bitte nicht übel, aber um einen Clan einfach mal so zu eröffnen sollte man schon etwas mehr deutsch können:roll:
Beispiele hast du uns schon genung geliefert: "Ne sparß, ir und so weiter":D
Bevor du sowas machst schlage ich vor du übst etwas mehr deutsch:|
An sonsten viel erfolg! (auch wenn ich nicht dran glaube <- sorry meine meinung)
Oder ihr habt einen Clan Server:
*Admin hehe003 joint auf Clan Server*
"Na habt ir spars?"
"Klar haben wier spars!":lol:
kein wunder das ich dich nicht mehr in meiner icq liste habe weil du nur nervst:mad:
CyberVampire
08.06.2006, 12:56
kein wunder das ich dich nicht mehr in meiner icq liste habe weil du nur nervst:mad:
Weil ich die wahrheit sage?:roll:
Weil ich die wahrheit sage?:roll:
Stimmt allerdings. Man muss schon wenigstens Auf der Seite alles richtig schreiben. Man kann ich die Regeln nicht schreiben: "habt spars und seoit nett zu den admins"
Also: Achtet auf Groß- Kleinschreibung auf der HP, richtige Rechtschreibung natürlich und noch mals auf die Rechtschreibung :lol:
Tobi4444
08.06.2006, 15:53
Ich wünsche dem Clan viel erfolg (falls ihr nen guten Grafiker habt der HP macht und alles und nen clanserver bzw. nen Serverhoster) sonst könnt ihrs glaube ich vergessen. Sry das es so hart klingt aber viele scheitern am versuch einen Clan zu gründen man muss durchhalten und immer weiterkämpfen bis man seine Ziele erreicht hat und nicht einfach sagen weil der Clan (beispielsweise) inaktiv ist hab ich kein bok mehr, ne dann könnt ihrs vergessen! Nen Gmod Clan is für Leute die Gmod lieben und auch als !gemeinschaft! einiges damit erreichen wollen.
Falls ihr Fragen habt oder so (unter anderem Bündnissanfrage) bin ich immer bereit diese zu beantworten.
MfG
Ich wünsche dem Clan viel erfolg (falls ihr nen guten Grafiker habt der HP macht und alles und nen clanserver bzw. nen Serverhoster) sonst könnt ihrs glaube ich vergessen. Sry das es so hart klingt aber viele scheitern am versuch einen Clan zu gründen man muss durchhalten und immer weiterkämpfen bis man seine Ziele erreicht hat und nicht einfach sagen weil der Clan (beispielsweise) inaktiv ist hab ich kein bok mehr, ne dann könnt ihrs vergessen! Nen Gmod Clan is für Leute die Gmod lieben und auch als !gemeinschaft! einiges damit erreichen wollen.
Falls ihr Fragen habt oder so (unter anderem Bündnissanfrage) bin ich immer bereit diese zu beantworten.
MfG
Jop, daran lag es auch warum Srider Clan vor 5 Monaten geschlossen wurde. Die hatten alle keine Lust mehr auf Gmod und wir hatten keinen Dedi Server der immer offen war. Naja jetzt habe ich eigentlich nen TS Server [Sponsored by Alte_Pizzaschachtel] und Clan-Server [Sponsored by Tobi4444]. DAS einzige was jetzt noch fehlt sind Member.
Solche leute suche ich ja nur bis jetzt hat sich nur einer gemeldet (hehe003) was ich schade finde weil wir dann mal wirklich große sachen bauen könnten.
Tobi4444
09.06.2006, 12:41
Unser Clan ist vom Aufbau her schon vollendet, wir sind zu einer kleinen Gmodder Familie zusammengewachsen und haben alles nötige für den Clan.
Jetzt fehlt nur noch das Clanvideo das ich in Planung habe und die ganzen Screenshots und Filme aber das kommt noch ist ja alles in arbeit.
Also wir können uns nicht beschweren aber wir haben auch ne sehr harte Zeit gehabt mit dem Clan wo sogut wie keiner mehr richtig Gmod gezockt hatte ...
Naja, die Inaktivität ist und bleibt eines der größten Probleme in Sachen Clans.
Fragiman
09.06.2006, 12:55
Unser Clan ist vom Aufbau her schon vollendet, wir sind zu einer kleinen Gmodder Familie zusammengewachsen und haben alles nötige für den Clan.
Jetzt fehlt nur noch das Clanvideo das ich in Planung habe und die ganzen Screenshots und Filme aber das kommt noch ist ja alles in arbeit.
Also wir können uns nicht beschweren aber wir haben auch ne sehr harte Zeit gehabt mit dem Clan wo sogut wie keiner mehr richtig Gmod gezockt hatte ...
Naja, die Inaktivität ist und bleibt eines der größten Probleme in Sachen Clans.
Inaktivität ist eine Pest in jeden Clan
ich kenne kein clan wo sowas nicht exestiert
aber wir freuen uns immer über member die wenigstens 2xmal in der woche zocken