PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie füge ich phx in hammer ein

Dark
19.05.2006, 13:43
man kanns ja n der frage sehen wie kann ich in hammer phx (moddels/sachen) benutzen
das sind vmt dats

Pac_187
19.05.2006, 13:46
man kanns ja n der frage sehen wie kann ich in hammer phx moddels benutzen

Kopierst einfach den Phx models und materials Ordner in dein gmod9 Ordner und fertig (musst nur im Hammer die gmod.fgd, oda wie die heißt, ausgewählt haben)

Dark
19.05.2006, 14:04
er zeigt die teile net sie sind anscheinend da aber er zeigt sie net

Pac_187
19.05.2006, 14:29
er zeigt die teile net sie sind anscheinend da aber er zeigt sie net

Dann hast du irgendwas falsch gemacht:-? Nur was? Check nochmal alles ab!

Scarecrow
19.05.2006, 14:35
die Models die man in Hammer benutzt werden direkt aus den CFG files gezogen. Du müsstest schon diese CFG files öffnen und dort was hineinkopieren, aber dann gehen alle deine Steamspiele nicht. Ich weiß nicht, ob es in der FGD von gmod ein eigenes Script für sowas gibt, sonst müsste man sich eines bauen und es dann importieren. Frag mal im Luabereich nach einem solchen Script.

Pac_187
19.05.2006, 16:52
die Models die man in Hammer benutzt werden direkt aus den CFG files gezogen. Du müsstest schon diese CFG files öffnen und dort was hineinkopieren, aber dann gehen alle deine Steamspiele nicht. Ich weiß nicht, ob es in der FGD von gmod ein eigenes Script für sowas gibt, sonst müsste man sich eines bauen und es dann importieren. Frag mal im Luabereich nach einem solchen Script.

Normal müsste auch ohne ein GCF gehen, ich habe es doch genauso:|