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Thema: wie füge ich phx in hammer ein

  1. #1
    Avatar von Dark
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    deutschland

    Standard wie füge ich phx in hammer ein

    man kanns ja n der frage sehen wie kann ich in hammer phx (moddels/sachen) benutzen
    das sind vmt dats
    Geändert von Dark (19.05.2006 um 14:45 Uhr)
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  2. #2

    Standard AW: wie füge ich phx in hammer ein

    Zitat Zitat von Dark
    man kanns ja n der frage sehen wie kann ich in hammer phx moddels benutzen

    Kopierst einfach den Phx models und materials Ordner in dein gmod9 Ordner und fertig (musst nur im Hammer die gmod.fgd, oda wie die heißt, ausgewählt haben)

  3. #3
    Avatar von Dark
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    deutschland

    Standard AW: wie füge ich phx in hammer ein

    er zeigt die teile net sie sind anscheinend da aber er zeigt sie net
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    Freemans Mind

  4. #4

    Standard AW: wie füge ich phx in hammer ein

    Zitat Zitat von Dark
    er zeigt die teile net sie sind anscheinend da aber er zeigt sie net
    Dann hast du irgendwas falsch gemacht Nur was? Check nochmal alles ab!

  5. #5
    Avatar von Scarecrow
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: wie füge ich phx in hammer ein

    die Models die man in Hammer benutzt werden direkt aus den CFG files gezogen. Du müsstest schon diese CFG files öffnen und dort was hineinkopieren, aber dann gehen alle deine Steamspiele nicht. Ich weiß nicht, ob es in der FGD von gmod ein eigenes Script für sowas gibt, sonst müsste man sich eines bauen und es dann importieren. Frag mal im Luabereich nach einem solchen Script.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #6

    Standard AW: wie füge ich phx in hammer ein

    Zitat Zitat von Scarecrow
    die Models die man in Hammer benutzt werden direkt aus den CFG files gezogen. Du müsstest schon diese CFG files öffnen und dort was hineinkopieren, aber dann gehen alle deine Steamspiele nicht. Ich weiß nicht, ob es in der FGD von gmod ein eigenes Script für sowas gibt, sonst müsste man sich eines bauen und es dann importieren. Frag mal im Luabereich nach einem solchen Script.
    Normal müsste auch ohne ein GCF gehen, ich habe es doch genauso

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