Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod fragen
Gibt es eigentlich auch gmod offline ohne steam?
gibt es vielleicht auch irgendwo eine launch datei die gmod startet?
und WARUM muss es mit Steam in Verbindung stehen?
man hat mir gesagt es könnte doch auch ohne halflife2 laufen tut es aber nicht.
manche sagen es tut nur mit halfife2 laufen und andere sagen es kann auch ohne halflife2 laufen also nur hl2d und eventuell css
was stimmt den jezt?
P.S wenn einer eine lösung weis den gmod bei mir zum laufen zu bringen soll es mir bitte ganz GENAU sagen wie ich dass machen soll.
für die jenigen die es noch nicht wissen ich habe das css pack wo css, dods und hl2d enthalten ist
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000B9WFPS.03.LZZZZZZZ.jpg
freu mich auf antworten:gmod:
Gibt es eigentlich auch gmod offline ohne steam?
gibt es vielleicht auch irgendwo eine launch datei die gmod startet?
und WARUM muss es mit Steam in Verbindung stehen?
man hat mir gesagt es könnte doch auch ohne halflife2 laufen tut es aber nicht.
manche sagen es tut nur mit halfife2 laufen und andere sagen es kann auch ohne halflife2 laufen also nur hl2d und eventuell css
was stimmt den jezt?
P.S wenn einer eine lösung weis den gmod bei mir zum laufen zu bringen soll es mir bitte ganz GENAU sagen wie ich dass machen soll.
freu mich auf antworten :D
Doppelpost-Edit:
für die jenigen die es noch nicht wissen ich habe das css pack wo css, dods und hl2d enthalten ist
Die launchdatei erhälste wenn du bei Steam im Fenster "SPiele" auf Gmod rechtsklick Verknüpfung auf Desktop erstelle klickst
ohne HL2 läuft es nicht
veruch mal keine hunder Doppelposts zu machen :roll:
CyberVampire
14.05.2006, 00:33
ohne HL2 läuft es nicht
Doch das tut es!
Man sollte vielleicht mal als Moderator die FAQs lesen 8)
ja es läuft aber du kannst nur wenig spawnen :P
Die launchdatei erhälste wenn du bei Steam im Fenster "SPiele" auf Gmod rechtsklick Verknüpfung auf Desktop erstelle klickst
ohne HL2 läuft es nicht
Doch das tut es!
Man sollte vielleicht mal als Moderator die FAQs lesen 8)
ja ok geht es nun ohne halflife2 oder oder nur mit?
bin jest irgendwie ganz Doof geworden.:-?
(Wenn einer es Ohne Halflife2 geschaft hat das gmod geht der soll sich unbedingt bei mir melden)
CyberVampire
14.05.2006, 14:02
ja ok geht es nun ohne halflife2 oder oder nur mit?
bin jest irgendwie ganz Doof geworden.:-?
(Wenn einer es Ohne Halflife2 geschaft hat das gmod geht der soll sich unbedingt bei mir melden)
Kann ich Garrys Mod auch ohne gekauftes Half-Life 2 spielen?
Nachdem du die Modifikation ganz normal installiert hast, musst du nur eine neue Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. (Pfade an deine Installation anpassen)
- Ziel: C:\Steam\steam.exe -applaunch 320 -game "C:\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9"
- Ausführen in: C:\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9
Das war es auch schon. Funktionieren tut das ganze, weil Half-Life 2: Deathmatch auch die normalen Inhalte von Half-Life 2 braucht um zu funktionieren.
Das sollte alles klären:roll:
CyberVampire
29.05.2006, 17:18
Jetzt habe ich ein problem!
Bei ihn hat alles geklappt jetzt will ich endlich wieder Gmod zocken und bei mir klappt es nicht!
Bitte helft mir!
Also:
Ziel:C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 320 -game "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod 9"
Ausführen in:C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\g mod9
Wo ist nur der Fehler ?
*DEAD*Pr0no0b
29.05.2006, 17:38
Doppelpost ;)
Ziel:C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 320 -game "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmo d9"
du hast ein Leerzeichen zwischen dem GMo und dem d ;D
CyberVampire
29.05.2006, 17:42
Doppelpost ;)
Ziel:C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 320 -game "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\gmo d9"
du hast ein Leerzeichen zwischen dem GMo und dem d ;D
Nein!
Ich weiß auch nicht, da ist kein leer zeichen wenn ich das ändern will ist da auch keins^^:(
Und ich denke nach so langer zeit kann man das nicht doppelpsot nennen, hätte ich das nicht gemacht wer niemand auf die idee gekommen hier nochmal her zu schauen.
UGC-K3nny
06.06.2006, 14:13
zu der frage ob es offlinge geht :Ja (zumindest geht es bei mir und ich habe nichts gemacht) :lol: