Jack_Miller
26.05.2013, 15:08
Aus einem mir unerklärlichen Grund, ist es dem Script nicht möglich das Playerentity durch den timer.Simple zu übergeben...
Automatisch bei jedem connect bekomme ich den unten angegebenen Fehler.
function SteamIDGet( ply )
local steamID = ply:SteamID() //Zeile 25
ply:SetNWString("SteamID", SteamID)
spieler_gibts(ply)
end
function PlayerInitialSpawn( ply )
timer.Simple(2.0, SteamIDGet, ply)
end
hook.Add("PlayerInitialSpawn", "Player Betritt Server", PlayerInitialSpawn)
[ERROR] gamemodes/millerrp/gamemode/sql.lua:25: attempt to index local 'ply' (a
nil value)
1. unknown - gamemodes/millerrp/gamemode/sql.lua:25
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich da übersehe... und meinen Sonntag retten :D
Automatisch bei jedem connect bekomme ich den unten angegebenen Fehler.
function SteamIDGet( ply )
local steamID = ply:SteamID() //Zeile 25
ply:SetNWString("SteamID", SteamID)
spieler_gibts(ply)
end
function PlayerInitialSpawn( ply )
timer.Simple(2.0, SteamIDGet, ply)
end
hook.Add("PlayerInitialSpawn", "Player Betritt Server", PlayerInitialSpawn)
[ERROR] gamemodes/millerrp/gamemode/sql.lua:25: attempt to index local 'ply' (a
nil value)
1. unknown - gamemodes/millerrp/gamemode/sql.lua:25
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich da übersehe... und meinen Sonntag retten :D