Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gm_fox_construct - Update! V4!

W0rf0x
13.04.2006, 02:45
So, hab meine map mal verbessert :D
Sie hat jetzt eine 3d skybox und die texturen sind nicht mehr so eintönig wie in V3, noch dazu hat sie einen Adminraum, in dem man alle innenräume überwachen kann und den jeweiligen raum mit einem knopfdruck säubern kann :gmod: und man kann den aufzug von hier aus steuern oder ganz auser betrieb nehmen. Der aufzug wird jetzt durch eine treppe entlastet.
Und: die lights haben jetzt sogar lampen :D
hab in den grossen räumen die boden textur gegen diese eine wireframe textur ersetzt, da man auf der besser bauen kann ^^
direkt neben dem ausgang vom spawn sind knöpfe, mit dehnen mann schilder und avatare spawnen kann
Screenshots gibts nur einen, denn ihr sollt euch die map ingame anschauen und dann bewerten, und nicht nur nach den bildern gehen, wie bei meiner letzten version :roll:
http://img372.imageshack.us/img372/3775/gmfoxconstructv400487vj.jpg
Downloadlinks:

Normale Version: http://rapidshare.de/files/22384911/gm_fox_construct_v4_ruhrpott.bsp.html
Low Quality Version: http://rapidshare.de/files/23997175/gm_fox_construct_v4_lowquality.bsp

wenn ihr den code für den adminraum wissen wollt, bedankt euch bei mir, ich schick ihn euch dann per PM, inklusive beschreibung wie ihr reinkommt :D

Darkabyss
13.04.2006, 07:19
- Leider wenig Details.
+ Erwiterung zu Construct.
- Licht ohne Lampen oO
- Gräßliche Texturen

2/5
Tip:
Mehr nach Texturen suchen oder vielleicht selbst machen.
Wenn man schon keine Lampen macht, Licht in der Mitte tun damit man nicht sieht wo ein "light" ist.
Vielleicht ein Logo oder Made by machen und Pfützen sowie regen.
Viel Graffity wär auch gut dazu Decal tool.
Irgendwo mal Stapel kisten oder so Hinbauen.

aMul
13.04.2006, 10:22
Kann mich Pikazzo nur anschließen.

Aber ich denke, dafür du (noch) kein "Profimapper" (So wie ich 8) ) bist, sieht sie schon ganz gut aus!

Einfach nicht von solchen Posts hier niederschmettern lassen, sondern weiter machen! ;)

MfG

Locou
13.04.2006, 11:01
Also ich habe ja schon auf der Map gespielt und ich find das eigentlich jeder beim Fahrstuhl warun und der war immer besetzt. Es müsste noch eine andere Möglichkeit nach oben zu kommen. z.B. eine leiter oder eine Treppe (siehe gm_lift_map_v2 (http://gmod-forum.de/showthread.php?t=3438))
Und noch
+Schöne große Räume
-die aber fast niemand benutzt.
+Fahrstuhl
-Der aber von zu vielen Leuten benutzt wird
-Wenig Texturen

Neico
13.04.2006, 11:23
Vielleicht ein Logo oder Made by machen

Wenn du dir die Map ziehen und in denn 5. stock gehen würdest könntest sowas sehen ;)

€r!k
13.04.2006, 12:47
ich kann mich auch nur Pikazzo anschließen

W0rf0x
13.04.2006, 18:25
ähm, ihr habt euch die map noch nicht mal gezogen, gebt aber trotzdem kommentare ab:roll:
Das ist bereits V3 und nicht mehr V1 oder V2, die wohl die meisten schon haben:roll:

CyberVampire
16.04.2006, 23:27
Also ich find die map cool!
Sicher es gibt viele (kleinigkeiten) zu beklagen aber diese map macht einfach fun!:)

Foxenator
20.04.2006, 00:37
Ich finde auch das die map gut ist. :)

Scarecrow
20.04.2006, 07:42
Hey, die map sieht nicht wirklich aus, du solltest versuchen mehrere Texturen einzubinden.

Wenn du dir mal eine Wand doet draußen anschaust, dann merkst du, dass erst Sowas kommmt, danach kommt eine Abdecklinie usw... man kann schon vieles aus den beigelegten Texturen machen, aber mann muss nur ein wenig Kreativität haben.

Wo ich wirklich denke, gut gemacht, ist dieser lange Gang, erinnert mich immer so an Wichtigkeit.

Leider die Lampen vergessen und auch nicht viel für ne Skybox gemacht.

€r!k
20.04.2006, 09:32
braucht man für COnstruct maps umbedingt eine Skybox? höchstens wenn man da Comics machen will aber da sind die Valve Maps immer noch besser.
Also ich finde Skybox in Construct Maps nicht so wichtig
aber das mit den Texturen stimmt

aber die Lampen müssen auch nicht sein oder siehst du in gm_construct irgendwo ne Lampe? z.b. in der Garage.

Scarecrow
20.04.2006, 10:13
das sind nur realitätsstärkende Lichter in gm_construct. Für die große Garage hat er Stücke vom Dach genommen.

Naja, ok, skybox nicht so wichtig, aber ich finde das trotzdem absurt, man braucht sich keine Mühe beim Mappen machen und alle danken einem für so eine Map...

ich bleib bei meinem Gebot: 3/5

€r!k
20.04.2006, 11:40
Für die große Garage hat er Stücke vom Dach genommen.

ICh meinte dir kleine Garage mit den Autos

Scarecrow
20.04.2006, 11:43
Ich meinte zuerst, dass er in der kleinen Garage zusatzlichter für die Realitätsstärke genommen hat und danach meinte ich die 2 Garage.

W0rf0x
01.05.2006, 20:02
Update! siehe erster post ;)

*DEAD*Pr0no0b
01.05.2006, 20:10
Mir gefällt die Map sehr gut!
4/5 Punkten!

Locou
01.05.2006, 20:36
Also ist besser als die mpa davor :

Noch immer eintönig (Clippen!)
Türen der einzelnen Räume finde ich zu klein
Türen der einzelnen Räume muss man anrennen damit sie aufgehen
Türen der einzelnen Räume gehen zu langsam auf
Spawnraum zu klein und noch mit Tür
Boden von den meisten Räumen sehen grauenhaft aus (andere Textur bitte)
Stockwerke-Räume zu klein
Eckige Wände (Arch tool benutzen)
Uferrand finde ich Eckig
Skybox effecte dureinander gewürfelt (Zitadelle, Wohnhäuser, Fabrig,...)

Adminraum
Geheimwege
Fahrstuhl mit Treppe
Große Räume
Spawnbare Warnschilder (Noobs thorwing cans)

Mir fällt grad nichts mehr dazu ein.:|

Foxenator
05.05.2006, 15:18
Mirror01 : www.spmod.de.vu/W0rf0x ;)

Faamous
05.05.2006, 15:21
richtig geil geworden die map sie muss nur noch ein bisschen bunter werden sonnst gut 5/5

Scarecrow
05.05.2006, 16:41
Aber demnächst nich so viele Constructionmaps machen, mir reicht eine voll und ganz ;)

Lieber Comicmaps oder SP-Maps machen. Viel aufwändiger = mehr Fun.

dr4g0n
15.05.2006, 20:17
Nette map gefällt mir sehr gut und auch das mit dem Admin-Raum eine sehr geniale Idee.. sollte es auf mehr Maps geben

mfg Dr4g0n

W0rf0x
24.06.2006, 19:51
Hab dem ersten post jetzt noch eine Low Quality Version hinzugefügt. hab den see und die 3d Skybox entfernt.
(wurde auf facepunsh gefragt, ob ich eine version ohne wasser und ohne 3d skybox machen kann, weil sie sonst zu wenig FPS hatten, vieleicht kann die ja auch jemand von euch gebrauchen)

Stormatree
05.07.2013, 15:43
Ich bin mit Google Translate, so ignorieren alles, was keinen Sinn macht.
Ich weiß, ich bin zu einem wirklich alten Thread antworten, aber hat jemand einen funktionierenden Spiegel zur Karte?
Es ist schon 7 Jahre, und es würde schön aussehen werden um es wieder für Nostalgie