Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod: Steam Update
Nachdem Garry in seiner letzten News geradezu verzweifelt drauf hinwies das er einige Fehler nicht beheben kann hat Valve wie es aussieht reagiert.
Heute ist ein Steamudpate erschienen welches direkt auf Garrys Mod verweist
Source Engine:
- Fixed Garry's Mod failing to spawn new entities (was failing due to "userinfo" command change)
- Fixed background music playing after joining a game if the game was launched via a desktop
Source / Half-Life 1 Dedicated Server:
- (win32) Fixed "Steam Validation Rejected" error when connecting to a game server
In seiner News ist zu lesen dass Garry sehr glücklich darüber ist und ich denke wir können bald mit weiteren regulären Updates rechnen.
da haben diese ganzen "OMG STEAM SUXX UND MACHT NUR UNSRE MOD KAPUTTT!!1111EINS" typen mal endlich die antwort:
Valve KÜMMERT sich um die mods :)
ja das is richtig zwar is das mit den tool immer noch aber es is ein anfang
John Loves Hate
21.03.2006, 13:01
Source / Half-Life 1 Dedicated Server
* (win32) Fixed "Steam Validation Rejected" error when connecting to a game server
Habe ich das richtig aufgefasst, dass man jetzt auch wieder Listenserver joinen kann und kein Lua Listenserver-Fix mehr braucht?
Goiiiiel :!:
Endlich gehts wieder 8)
CyberVampire
21.03.2006, 13:30
Oh year das ist geil endlich gehts wieder Berg auf! :D
Und ich dachte die würden sich nicht auf mods herrablassen ich bin sehr froh das ich mich geirt habe :)
I-the-gamer
21.03.2006, 13:46
Also das müsst ihr mir nochmal erklären,
man kann sachen wieder spwanen aber die tools sind immer noch kaputt oder wie oder was???
Ich bin nicht sehr (-gar nicht) aktiv im Facepunshforum,
also könnte mir jemand bitte *fals* es einen *guten* fix für
die tools gibt bitte einen Link geben?
Danke!
€: ach ja , darf man nicht vergessen!
VLAVE macht tolle arbeit , auch hinsichtlich der mods,
und ich denke das VLAVE nur nicht gegen den listenserverbug
getan hat da es ja einen fix gab , und sich das problem wirklich *sehr*
leicht beheben bzw. zu umgehen!
VLAVE ROCKS!!!
KILLTHIS
21.03.2006, 13:50
Wenigstens mal etwas seitens Valve, so fallen die wenigstens nicht noch mehr in Ungnade bei der Community. :)
Brainsaw
21.03.2006, 15:05
Also,
bei mir funktionieren die Tools, soweit ich sie ausprobiert habe, wieder.
Nur der Faceposer will immer noch nicht! (Na toll..Arrgh!)
Falls jemand ne Lösung weiss, wäre ich sehr dankbar!
MfG
Brainsaw
Edit: Hat sich erledigt, auch der Faceposer funktioniert wieder wie gewohnt! *Schweissvonderstirnwisch*
Flawyngo
21.03.2006, 15:45
Oh gott danke! Aber ich hab eh einen wurm.... :(
Oh gott danke! Aber ich hab eh einen wurm.... :(
Dann solltest du nicht ins Internet gehen...
*DEAD*Pr0no0b
21.03.2006, 18:28
Bei mir klappt jetzt alles wieder wunderbar!
Valve, I <3 U^^
CyberVampire
21.03.2006, 21:04
Für diese gute Nachricht hat das Thema eine gute wertung verdient!
*5/5 drück*
1Dle_Fr0g
22.03.2006, 18:05
Brauch man jetz die ganzen Fixe (hinsichtlich Lua-Listenserverfix und dem LAN-Dingens des man in seine listenserver.cfg eintragen musste) noch?!
KillBill
22.03.2006, 18:19
Ah endlich, jetz gehts wieder Berg auf, und auf die neue GMOD Version freu isch mich auch schon :D GMOD RULEZ
Valve endlich mal gute Arbeit
Crazy8dy
22.03.2006, 18:38
Brauch man jetz die ganzen Fixe (hinsichtlich Lua-Listenserverfix und dem LAN-Dingens des man in seine listenserver.cfg eintragen musste) noch?!
Nein brauchst garnichts mehr auser der MOD !!alles funktioniert wieder!
CyberVampire
23.03.2006, 11:48
Nein brauchst garnichts mehr auser der MOD !!alles funktioniert wieder!
Absolut nicht mehr :?: :!:
Geil ich hab den Listenserverfix nicht mehr!
Year Valve du hast einen + Punkt bei mir! :roll: