Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Steam Update

  1. #1

    News Steam Update

    Nachdem Garry in seiner letzten News geradezu verzweifelt drauf hinwies das er einige Fehler nicht beheben kann hat Valve wie es aussieht reagiert.

    Heute ist ein Steamudpate erschienen welches direkt auf Garrys Mod verweist

    Source Engine:
    - Fixed Garry's Mod ing to spawn new entities (was ing due to "userinfo" command change)
    - Fixed background music playing after joining a game if the game was launched via a desktop

    Source / Half-Life 1 Dedicated Server:
    - (win32) Fixed "Steam Validation Rejected" error when connecting to a game server

    In seiner News ist zu lesen dass Garry sehr glücklich darüber ist und ich denke wir können bald mit weiteren regulären Updates rechnen.
    Geändert von LoC (15.04.2006 um 00:40 Uhr)

  2. #2

    Standard

    da haben diese ganzen "OMG STEAM SUXX UND MACHT NUR UNSRE MOD KAPUTTT!!1111EINS" typen mal endlich die antwort:
    Valve KÜMMERT sich um die mods

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    ja das is richtig zwar is das mit den tool immer noch aber es is ein anfang
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  4. #4
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard Re: Steam Update

    Zitat Zitat von K3nny

    Source / Half-Life 1 Dedicated Server

    * (win32) Fixed "Steam Validation Rejected" error when connecting to a game server
    Habe ich das richtig aufgefasst, dass man jetzt auch wieder Listenserver joinen kann und kein Lua Listenserver-Fix mehr braucht?

  5. #5

    Standard

    Goiiiiel

    Endlich gehts wieder

  6. #6
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Oh year das ist geil endlich gehts wieder Berg auf!
    Und ich dachte die würden sich nicht auf mods herrablassen ich bin sehr froh das ich mich geirt habe
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  7. #7
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard

    Also das müsst ihr mir nochmal erklären,
    man kann sachen wieder spwanen aber die tools sind immer noch kaputt oder wie oder was???
    Ich bin nicht sehr (-gar nicht) aktiv im Facepunshforum,
    also könnte mir jemand bitte *fals* es einen *guten* fix für
    die tools gibt bitte einen Link geben?
    Danke!

    €: ach ja , darf man nicht vergessen!
    VLAVE macht tolle arbeit , auch hinsichtlich der mods,
    und ich denke das VLAVE nur nicht gegen den listenserverbug
    getan hat da es ja einen fix gab , und sich das problem wirklich *sehr*
    leicht beheben bzw. zu umgehen!
    VLAVE ROCKS!!!

  8. #8

    Standard

    Wenigstens mal etwas seitens Valve, so fallen die wenigstens nicht noch mehr in Ungnade bei der Community.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #9

    Standard

    Also,
    bei mir funktionieren die Tools, soweit ich sie ausprobiert habe, wieder.
    Nur der Faceposer will immer noch nicht! (Na toll..Arrgh!)
    Falls jemand ne Lösung weiss, wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    Brainsaw

    Edit: Hat sich erledigt, auch der Faceposer funktioniert wieder wie gewohnt! *Schweissvonderstirnwisch*

  10. #10

    Standard

    Oh gott danke! Aber ich hab eh einen wurm....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •