PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 Poses

Banned-Dämon
04.03.2006, 22:01
Ahoi......*zisch*........Brause

So hier mal ein Paar posts mit DooM3 Models (Sorry die sind schwer zu posen).....egal hier gugts euch einfac h an.

Überblick:
http://img235.imageshack.us/img235/9673/dmdarkmatterb200073va.jpg

Aus der sicht von des Hellkinights:
http://img159.imageshack.us/img159/1825/dmdarkmatterb200089wt.jpg

Wenn euch was nicht gefällt oder ihr die models haben wollt fragt einfach.

P.S.: Ja ich bin B.O.S. von Facepunsh also Habe ich die bilder nicht geklaut falls das hier einer denkt.

Alex22
04.03.2006, 22:28
BOA SIND DIE GEIL wirklich aber ich find das zweite nicht so gut :D :D :D :D :D

5/5

Edit: hmm ich glaube beim Zweiten Bild da fehlt ein Marine

PsY
04.03.2006, 23:09
Die Doom 3 Models haben immer Fettärsche.
3/5

Flawyngo
04.03.2006, 23:32
Ich hasse Doom3, weil hässliche Grafik(also von HL2 die is schon viel besser)
Zu den Bildern: Super Idee mit dem "aus Sicht des Rindviechs im Hintergrund" Effekts aber im 2. Bild fehlt ein Soldat (der der in die Richtung des Viechs guckt)
3/5

Fusel
05.03.2006, 00:26
3/5 da nichts schlecht aber auch nichts wirklich "so" besonders ist
Das zweite Bild gefällt mir am besten, mal was anders besonders mit dem Effekt
Außerdem: Da fällt kein Soldat! Die anderen zwei Soldaten werden nähmlich durch die >Kiste< verdeckt...

Banned-Dämon
05.03.2006, 01:34
Also für alle die mal Richtig hingegugt haben da wo die 2 soldaten "Fehlen" ist eine Kiste wie die vor stehen.
Die sicht des Hellkinght´s reciht aber nict durch die kiste.
Also sind sie hinter der kiste und nicht weg.

Chaos man
05.03.2006, 13:03
Geiel ich gebe 5/5 das ist geiel geposet :twisted:

CssFan
05.03.2006, 16:29
Richtig Geil
Bin zwar kein DOOM 3-FAN
Gebe natürlich dafür auch
5/5

Hell Knight
06.03.2006, 10:01
Zu den Bildern: Super Idee mit dem "aus Sicht des Rindviechs im Hintergrund" Effekts aber im 2. Bild fehlt ein Soldat (der der in die Richtung des Viechs guckt)
3/5

Ich mag Doom3 die Grafik ist immer noch eine der besten und das mit den Rindviech das ist ein Hell Knight guck mal auf meinem Nick!!! :evil: :evil: :evil:

Hell Knight=Höllen Ritter

Mfg Hell Knight :wink:

Banned-Dämon
06.03.2006, 16:49
3/5

Ich mag Doom3 die Grafik ist immer noch eine der besten und das mit den Rindviech das ist ein Hell Knight guck mal auf meinem Nick!!! :evil: :evil: :evil:

Stimmt und danke das du das gemacht hast.

Flawyngo
06.03.2006, 18:06
3/5

Oh sorry! Ja das mit den Soldaten: Das hab ich wohl nicht richtig gesehen. Wegen dem Rindviech: Ich mag Doom3 einfach nicht(aber Doom2 kann einfach kein Spiel toppen!) woher soll ich also wissen wie das Viech heißt. (Aber jetzt weiß ich es ja. :roll: )

Emys0r
06.03.2006, 18:19
ich würd sagen 2,5/5

Alex22
06.03.2006, 18:58
3/5

Oh sorry! Ja das mit den Soldaten: Das hab ich wohl nicht richtig gesehen. Wegen dem Rindviech: Ich mag Doom3 einfach nicht(aber Doom2 kann einfach kein Spiel toppen!) woher soll ich also wissen wie das Viech heißt. (Aber jetzt weiß ich es ja. :roll: )

hehe dreier Zitat :) soll jetz nicht zu off topic sein aber die Grafik von Doom 3 ist schlecht/sehr gut weil die Modelle einfach Prachtvoll aussehen aber die Texturen uhhhhh da schauert`s mir den Rücken runter umso näher man ran geht umso mehr einzehlne Pixel kann mann sehen richtig hässlich :(

N0aliens
11.03.2006, 19:10
Joa , da kann man noch sagen , dass die beta von Doom 3 besser war.
8)