Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Doom3 Poses

  1. #1

    Standard Doom3 Poses

    Ahoi......*zisch*........Brause

    So hier mal ein Paar posts mit DooM3 Models (Sorry die sind schwer zu posen).....egal hier gugts euch einfac h an.

    Überblick:


    Aus der sicht von des Hellkinights:


    Wenn euch was nicht gefällt oder ihr die models haben wollt fragt einfach.

    P.S.: Ja ich bin B.O.S. von Facepunsh also Habe ich die bilder nicht geklaut falls das hier einer denkt.

  2. #2
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    BOA SIND DIE GEIL wirklich aber ich find das zweite nicht so gut

    5/5

    Edit: hmm ich glaube beim Zweiten Bild da fehlt ein Marine

  3. #3

    Standard

    Die Doom 3 Models haben immer Fettärsche.
    3/5

  4. #4

    Standard doomed

    Ich hasse Doom3, weil hässliche Grafik(also von HL2 die is schon viel besser)
    Zu den Bildern: Super Idee mit dem "aus Sicht des Rindviechs im Hintergrund" Effekts aber im 2. Bild fehlt ein Soldat (der der in die Richtung des Viechs guckt)
    3/5

  5. #5
    Avatar von Fusel
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Hausen o. V.

    Standard

    3/5 da nichts schlecht aber auch nichts wirklich "so" besonders ist
    Das zweite Bild gefällt mir am besten, mal was anders besonders mit dem Effekt
    Außerdem: Da fällt kein Soldat! Die anderen zwei Soldaten werden nähmlich durch die >Kiste< verdeckt...

  6. #6

    Standard

    Also für alle die mal Richtig hingegugt haben da wo die 2 soldaten "Fehlen" ist eine Kiste wie die vor stehen.
    Die sicht des Hellkinght´s reciht aber nict durch die kiste.
    Also sind sie hinter der kiste und nicht weg.

  7. #7

  8. #8
    Avatar von CssFan
    Registriert seit
    24.01.2006

    Standard

    Richtig Geil
    Bin zwar kein DOOM 3-FAN
    Gebe natürlich dafür auch
    5/5

  9. #9
    Avatar von Hell Knight
    Registriert seit
    05.03.2006

    Standard Re: doomed

    Zitat Zitat von Flawyngo
    Ich hasse Doom3, weil hässliche Grafik(also von HL2 die is schon viel besser)
    Zu den Bildern: Super Idee mit dem "aus Sicht des Rindviechs im Hintergrund" Effekts aber im 2. Bild fehlt ein Soldat (der der in die Richtung des Viechs guckt)
    3/5
    Ich mag Doom3 die Grafik ist immer noch eine der besten und das mit den Rindviech das ist ein Hell Knight guck mal auf meinem Nick!!!

    Hell Knight=Höllen Ritter

    Mfg Hell Knight :wink:

  10. #10

    Standard Re: doomed

    Zitat Zitat von Hell Knight
    Zitat Zitat von Flawyngo
    Ich hasse Doom3, weil hässliche Grafik(also von HL2 die is schon viel besser)
    Zu den Bildern: Super Idee mit dem "aus Sicht des Rindviechs im Hintergrund" Effekts aber im 2. Bild fehlt ein Soldat (der der in die Richtung des Viechs guckt)
    3/5
    Ich mag Doom3 die Grafik ist immer noch eine der besten und das mit den Rindviech das ist ein Hell Knight guck mal auf meinem Nick!!!

    Hell Knight=Höllen Ritter

    Mfg Hell Knight :wink:
    Stimmt und danke das du das gemacht hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •