Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
aliensoldier
06.05.2012, 16:40
Ihr immer mit euren 1 - 10 FPS mehr...
gamerpaddy
06.05.2012, 17:11
Mitm Nachbrenner von MSI lassen sich echt gute aufnahmen machen, die von der qualität besser sind als bei fraps und die dateien sind kleiner
Von der Qualität sind die nicht besser, aber kleiner.
Fraps nimmt unkomprimiert mit voller Qualität auf.
Es liegt an dir, die ganze Sache dann in z.B. MP4 zu transcodieren und je nach Einstellungen (Bitrate etc.).
Sagt mal, ab wie vielen FPS empfindet ihr BF3 z.B als flüssig...
Ich finde, das 45FPS schon etwas ruckelig aussehen... allerdings nur wenn ich meine Maus bewege. Wenn ich mich nicht bewege ist alles flüssig trotz 45FPS ( wenn z.B. ein Panzer an mir vorbei fährt oder ein Spieler an mir vorbei läuft )
Sogesehen kommt es an was du gewohnt bist.
Früher als ich noch am Uraltlaptop spielte und alle spiele maximal 30 FPS hatten, konnt ich mir nicht vorstellen das es mit mehr fps flüssiger ist. Jetzt wo ich nur mehr mit 60 FPS spiele dann seh ich die ruckler schon bei 50 FPS.
Technisch ist aber alles ab 25 FPS "flüssig". Weil das Auge nicht mehr erfassen kann oder so iwie...
Heißt das, man könnte sich zwingen sich an wenige FPS zu gewöhnen z.B. mit einem Framelock ? Also das man seine FPS auf 40 locked und so jeden Tag spielt und es dann irgendwann einem flüssig vorkommt ?
Dapper_Dan
06.05.2012, 19:19
Sach' mal? Erfreu' dich doch einfach deiner vielen FPS! Ich habe immer nur 10-40FPS in BF!!!
Du kannst mir gerne deine Hardware überlassen, wenn du weniger haben möchtest. ;)
Sach' mal? Erfreu' dich doch einfach deiner vielen FPS! Ich habe immer nur 10-40FPS in BF!!!
Du kannst mir gerne deine Hardware überlassen, wenn du weniger haben möchtest. ;)
Oha ?
Macht dir das Spiel überhaupt Spaß ?
Pixel aka Chris
06.05.2012, 19:29
Es ist wie alles pure Gewohnheit. Ich hab auch nie mehr als 30 FPS und das war außer in sehr alten Spielen nie anders. Framedrops merke ich nicht, viel tiefer geht es ja kaum. Wenn du alles geschenkt kriegst, wünsch dir einen neuen Computer und schick ihn mir, dann veranstalten wir einen Wettbewerb darum, wer am meisten FPS rausquetschen kann.
Was redet ihr eigentlich immer, das ich alles geschenkt bekomme ? Für die GTX 680 hab ich größtenteils selbst bezahlt ( 400€ selbst, den Rest haben meine Eltern bezahlt ), mein Mainboard, Gehäuse und meine CPU habe ich komplett selbst bezahlt... Monitor hab ich zu !Weihnachten! geschenkt bekommen, Tastatur & Maus wiederum selbst gekauft...
Und ich denke, der größte Teil von euch verdient Geld, weil er arbeiten geht ?!
gogokiller
06.05.2012, 20:01
Was redet ihr eigentlich immer, das ich alles geschenkt bekomme ? Für die GTX 680 hab ich größtenteils selbst bezahlt ( 400€ selbst, den Rest haben meine Eltern bezahlt ), mein Mainboard, Gehäuse und meine CPU habe ich komplett selbst bezahlt... Monitor hab ich zu !Weihnachten! geschenkt bekommen, Tastatur & Maus wiederum selbst gekauft...
Und ich denke, der größte Teil von euch verdient Geld, weil er arbeiten geht ?!
Stell dir vor, ich hab alles komplett selber gekauft, und das schon seit Jahren, egal was ich fürn PC brauche/gebraucht habe. Und arbeiten würde ich Zeitungen austragen jetzt auch nicht nennen.
Aber Dwayne das Geld von dem du die Teile gekauft hast hast du doch sicher auch von deinen Eltern oder ?
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das ich bis auf meine Grafikkarte und meinen Bildschirm alles selbst gekauft habe, oder ? Tut mir sehr leid, wenn ich solche übelst bösen Eltern haben, die mir zu Weihnachten ( joa man kriegt an Weihnachten geschenke oO ) einen Bildschirm kaufen und mir 100€ für eine Grafikkarte drauf legen... Kranker Wahnsinn was die da abziehen
@mrnils3
Stimmt schon, allerdings dann eher von Geburtstag/Weihnachten und so ;)
monky2k6
06.05.2012, 20:12
Um nochmal kurz auf Dapper zurück zu kommen:
Wenn du nicht übertakten willst, reicht an sich auch ein i5-2500 (ohne "k").
Das k steht nur für einen frei wählbaren Multiplikator, den du ja aber nicht benötigst wenn du nicht übertaktest. Sparst du ca. 10€ ;)
Gevatter Tod
06.05.2012, 20:19
Welche Graka wäre denn eher für BF3 geeignet?
Eine AMD Radeon HD 7970 oder die Nvidia GTX680?
Welche Graka wäre denn eher für BF3 geeignet?
Eine AMD Radeon HD 7970 oder die Nvidia GTX680?
GTX 680
gogokiller
06.05.2012, 20:41
Um nochmal kurz auf Dapper zurück zu kommen:
Wenn du nicht übertakten willst, reicht an sich auch ein i5-2500 (ohne "k").
Das k steht nur für einen frei wählbaren Multiplikator, den du ja aber nicht benötigst wenn du nicht übertaktest. Sparst du ca. 10€ ;)
Dafür ist der Wiederverkaufswert höher, und bei dem Preis machen 10€ auch nicht wirklich nen Unterschied...
Früher als ich noch am Uraltlaptop spielte und alle spiele maximal 30 FPS hatten, konnt ich mir nicht vorstellen das es mit mehr fps flüssiger ist. Jetzt wo ich nur mehr mit 60 FPS spiele dann seh ich die ruckler schon bei 50 FPS.
Technisch ist aber alles ab 25 FPS "flüssig". Weil das Auge nicht mehr erfassen kann oder so iwie...
Das stimmt nicht.
Zum Thema: BF3 verhält sich da ohnehin ein wenig komisch. Framezahlen von ~40-45 sehen einfach nicht flüssig aus. In anderen Spielen ist meiner Meinung nach nicht so deutlich spürbar.
Also ich hab mir bis jetzt noch gar nicht die Frames angeschaut.
Ich macht euch da alle Verrückt ich hab also ich die 5850 noch nicht hatte BC2 mit ner 4650 gespielt und da hatte ich in dichtem Rauch nur noch ne Diashow aber trotzdem hat es Spaß gemacht.
1mannlan
07.05.2012, 08:55
Das ist einfach ein Irrtum der sich eingebürgert hat.
Der Grund warum Filme damals in 24 Bildern pro Sekunde Produziert wurden war einfach der, dass das Filmmaterial zu teuer war.
Auch heute ist es nicht ganz günstig die Bildrate einfach zu steigern.
Jeder normale Mensch sollte in der Lage sein 30 von 60 Bildern pro Sekunde zu unterscheiden.
@Wer sich wundert, auf Arbeit hab ich Inet :D.
Danke für die Aufklärung, kam mir sowieso immer bissl komisch vor diese falsche Aussage.
Hier kann man das übrigens sehr schön sehen:
http://boallen.com/fps-compare.html
Bei Filmen wirken die 24FPS halt vollkommen flüssig, weil die Bildrate konstant bleibt und zudem mit Motion Blur gearbeitet wird. Kein Einzelbild ist so richtig scharf, weil es teilweise schon Informationen aus dem nächsten Frame beinhaltet.
Ich bin mitm Scharfschützengewehr schlechter geworden :(
Vorm großen Patch wars noch wesentlich besser.
1mannlan
07.05.2012, 14:25
Bei Filmen wirken die 24FPS halt vollkommen flüssig, weil die Bildrate konstant bleibt und zudem mit Motion Blur gearbeitet wird.
Nun, ganz flüssig ist es nicht, man hat sich einfach nur dran gewöhnt :).
Aber ich denke das geht über BF3 hinnaus...
Letzz make another Thread:
'Hast du den Durchblick, oder schlierst du noch?"
Aber bin ich eigentlich der einzige der meint, das sich die Performance nach dem B2K patch um einiges verschlechtert hat ?
Also ich bin der Meinung, das es am Release runder lief...
Dwayne ich sach doch du machst dich da noch verrückt.
Demnächst siehst du noch Gegner wo keine sind :)
Mir ist kein Performance verlust aufgefallen liegt aber vllt. auch daran das ich nicht alle 2 sek. auf irgend eine FPS Anzeige glubsche.
@1mannlan
Made my day :D
Ich "glubsche" auch nicht alle 2 sek. auf die FPS anzeige :P Nur werde ich damit in der Schule auch immer voll gelabert und mach mir dann Gedanken drüber... :D
Anderes Thema:
Wer freut sich auf Close Quarters ?
monky2k6
07.05.2012, 14:45
Ich habe jetzt aber mal eine ganz andere Frage bzw. brauch mal eine Bestätigung in meiner Theorie, die lautet:
Kein heutiger PC-Gamer brauch mehr als 60 FPS bzw. genügen 70FPS im Durchschnitt.
So wie ich das sehe, zocken heutzutage doch alle mit einem TFT. Dieser hat in der Regel 60Hz Bildwiederholrate.
Dadurch dass so ziemlich jeder VSync aktiviert, wird die Framerate mit der Bildwiederholrate synchronisiert. Also 60FPS.
Würde das nicht bedeuten das es furzegal ist, ob ich 80, 100, 200 FPS habe (theoretisch) weil ich durch VSync eh nicht mehr als 60 FPS "zu Gesicht bekomme"?
Ich habe jetzt aber mal eine ganz andere Frage bzw. brauch mal eine Bestätigung in meiner Theorie, die lautet:
Kein heutiger PC-Gamer brauch mehr als 60 FPS bzw. genügen 70FPS im Durchschnitt.
So wie ich das sehe, zocken heutzutage doch alle mit einem TFT. Dieser hat in der Regel 60Hz Bildwiederholrate.
Dadurch dass so ziemlich jeder VSync aktiviert, wird die Framerate mit der Bildwiederholrate synchronisiert. Also 60FPS.
Würde das nicht bedeuten das es furzegal ist, ob ich 80, 100, 200 FPS habe (theoretisch) weil ich durch VSync eh nicht mehr als 60 FPS "zu Gesicht bekomme"?
Wenn du V-sync an hast, werden die FPS auf deinen Monitor Syncronisiert ( Also wenn du ohne V-sync ca. 150FPS hättest und Vsync aktivierst, dann siehst du nur 60FPS )... Also mit Vsync ist es egal ob du 100, 200 oder noch mehr FPS hast, wenn du einen 60hz TFT hast, dann werden die FPS an die hz zahl deines Monitors angeglichen
1mannlan
07.05.2012, 15:28
Wenn dein Monitor nur 60Hz hat, dann ists eigentlich egal.
Es gibt dennoch Einsatzgebietet für höhere Framerates:
-Slowmotions (Video Capture)
-Performance Puffer für Video Capture
-In manchen Spielen (z.B. der COD-Reihe) Engine bedingt Vorteile im Multiplayer
-E-Penis
Grüne Gurken
07.05.2012, 15:37
"Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell."
http://d.pr/i/8XXA+
monky2k6
07.05.2012, 15:37
Wenn dein Monitor nur 60Hz hat, dann ists eigentlich egal.
Welcher normale PC-Monitor hat denn mehr als 60Hz?^^
Es gibt dennoch Einsatzgebietet für höhere Framerates:
-E-Penis
Der wohl wichtigste Grund! :gmod:
1mannlan
07.05.2012, 15:40
Welcher normale PC-Monitor hat denn mehr als 60Hz?^^
http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=103_120Hz#xf_top
Viele "Pro-Gamer" setzten lange auf Röhren Monitore, da diese auch Frequenzen über 60Hz unterstützten. Das Bild wird Schlierenfreier (Meist 85Hz).
Heutzutage sind die natürlich durch schnelle LCD's ersetzt worden.
Eigentlich gedacht sind die Systeme aber dazu, wenn man NVIDIA 3D Vision o.ä. nutzen will.
gogokiller
08.05.2012, 19:53
Mein Key ist endlich da, jetzt nur noch aktivieren und das ewig lange runterladen abwarten .__.
gogokiller
08.05.2012, 20:52
Bin grade am Laden, kann jetzt ne Weile dauern :D
http://www.abload.de/img/umadorigin42jpj.png
U mad Origin? Gut das ich nur 2K hab :D
Ich finds ja für die 5te Runde in BF3 gar nicht mal so schlecht, Mapkentniss ist halt gleich 0
Battlelog (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/31413629/1/433364160/)
Doppel-XP Wochenende :)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654782062943194/
aliensoldier
11.05.2012, 23:08
Ich könnt schon wieder kotzen...
Grad knapp 2 Stunden gezockt, disconnect -> Fortschritt weg ._.
Ich hoffe das wird noch geupdated wenn die Runde vorbei ist...
Ich könnt schon wieder kotzen...
Grad knapp 2 Stunden gezockt, disconnect -> Fortschritt weg ._.
Ich hoffe das wird noch geupdated wenn die Runde vorbei ist...
Also du hast disconnected, als die Runde noch nicht vorbei war ?
Wenn ja, musst du halt entweder warten oder du startest ein anderes Spiel ( also anderer Server )
aliensoldier
11.05.2012, 23:49
Also du hast disconnected, als die Runde noch nicht vorbei war ?
Wenn ja, musst du halt entweder warten oder du startest ein anderes Spiel ( also anderer Server )
Jo, hab während der Runde 'nen disconnect und die Meldung "Connection to server timed out" bekommen. Da es sich dabei um den Server mit den 60k Tickets handelte werd' ich wohl einfach warten :P
aliensoldier
12.05.2012, 14:00
Klasse, hat sich nichts getan :/
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Kostenpflichtiger-Online-Service-Battlefield-Premium-mit-exklusiven-Spielinhalten-im-Juni-883341/
Wenn es wirklich soweit kommt, spiel ich kein Battlefield 3 mehr...
!Xirteg!
12.05.2012, 15:03
Steinigt mich, ist mir irgendwie auch egal, ich spiel sowieso kein Battlefield 3 mehr, es ist irgendwie eine Enttäuschung geworden in letzter Zeit, vielleicht habe ichs beim rauskommen auch überzockt, wie auch immer und ja, ich spiel lieber mal ne schnelle Runde Modern Warfare 2 als BF3 wenn ich noch bock auf Shooter habe.
Und dieses Battlefield Premium...das setzt den Deckel auf's Fass, das wird allgemein überall schon ne Frechheit. Skins ok...Dog Tags ok soll mir egal sein, aber wenn die mit Premium Waffen oder wirklich spielentscheidenen Dingen anfangen dann tut's mir wirklich leid.
aliensoldier
12.05.2012, 15:55
War nicht irgendwie Rede von 'nem doppelten XP Wochenende?
Oder fängt das erst um 10Uhr nach US-Zeit an?
PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27
aliensoldier
12.05.2012, 17:25
Ich nicht.
Ich nicht.
Naja wenigstens kommt es überhaupt :D
Trotzdem ist es schade das es heute nicht ging
aliensoldier
12.05.2012, 17:36
Erst kriegen sie's mal wieder nicht hin und dann wird's auch noch um 2 Wochen verschoben. :/
gamerpaddy
12.05.2012, 17:52
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Kostenpflichtiger-Online-Service-Battlefield-Premium-mit-exklusiven-Spielinhalten-im-Juni-883341/
Wenn es wirklich soweit kommt, spiel ich kein Battlefield 3 mehr...
EA wird immer Geld-geiler...
Heute sind irgentwie viele Server am laggen, oder viele Cheater unterwegs >.<
So am abkacken wie heute, war ich schon lange nichtmehr
xXGaunXx
12.05.2012, 18:14
Haha! Apropos Geldgeil!
Hab erst gestern dieses wunderschöne Video gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=noDujCKfpVI&feature=g-u-u
40€ für eine Waffe :gmod:
ab 1:25
Bringt es in BF3 eigentlich was, das Messer in die Hand zunehmen und dann zuzustechen ? Oder hat es keine Vorteile zum Quick-Knife auf der Taste "F" ?
aliensoldier
12.05.2012, 19:20
Bringt glaub ich überhaupt nichts :D
Ich würde es begrüßen, wenn DICE es so machen würde, das wenn man das Messer ausgewählt hat, One-Hit-Knifes machen könnte...
Dann würde es auch was bringen das Messer auszuwählen
Pixel aka Chris
12.05.2012, 19:30
Soweit ich weiß, war es einmal so, dass man die Dogtags des von hinten Getöteten nur erhält, wenn man das Messer ausgewählt hat. Einigen Spielern gefiel das Prinzip aus Bad Company allerdings so gut, dass DICE die Schnelltaste wieder einführte. Jetzt ist es aus cinematischen Gründen enthalten und um an Battlefield 2 zu erinnern.
Vorhin beim Filmen passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=UfF69yHI8dQ
War ein großer Lacher :D
@Pixel
lässt dich auch von allem unrbringen wah ? :D
Wie hast du so eine flüssige Slow-Motion hinbekommen, also mit welchem Programm ?
Wie hast du so eine flüssige Slow-Motion hinbekommen, also mit welchem Programm ?
In dem man mit 60FPS aufnimmt, dann bekommt man flüssige Zeitlupe (2x Zeit) mit 30FPS.
In dem man mit 60FPS aufnimmt, dann bekommt man flüssige Zeitlupe (2x Zeit) mit 30FPS.
Und mit welchem Programm hast du das ganze gerendert ?
Jedes Programm geht dafür.
Du importierst dein 60FPS Material und verlangsamt das Video um die hälfte. (Bzw. Zeitdehnung, 200%)
Dann einfach rendern und fertig.
CamperFake
12.05.2012, 22:01
Jedes Programm geht dafür.
Pss, du hättest Adobe Premiere Pro CS6 sagen sollen. Vielleicht hätte er sich das gekauft.
Pss, du hättest Adobe Premiere Pro CS6 sagen sollen. Vielleicht hätte er sich das gekauft.
Nein das hätte ich nicht ^^
monky2k6
12.05.2012, 22:23
Kann mir einer ein Programm sagen womit ich kurze Video-Clips in GIFs umwandeln kann? :gmod:
aliensoldier
12.05.2012, 22:32
Kann mir einer ein Programm sagen womit ich kurze Video-Clips in GIFs umwandeln kann? :gmod:
VirtualDub
Im OP: http://www.facepunch.com/threads/1167753
Pixel aka Chris
12.05.2012, 22:50
War ein großer Lacher :D
@Pixel
lässt dich auch von allem unrbringen wah ? :D
Du weißt ganz genau, dass ich eine Munitionstaschenallergie habe. Mitsuma nutzte das natürlich aus.
Ich suche jetzt ein paar Leute nochmal zum Filmen, nix großes.
TS kommen wer grad Zeit und Lust hast.
play.gmod.de
Sind fertig.
http://www.youtube.com/watch?v=Ac2qwHLGL08
(Wird noch verarbeitet.)
CamperFake
13.05.2012, 17:43
Wie oft hat mich Nusskuchen heute schon überfahren? D:
Bullenreiten war gestern xD
Wie oft hat mich Nusskuchen heute schon überfahren? D:
Oft :D
Wahr schon lustig mit euch <3
monky2k6
14.05.2012, 07:41
Nochmal eine Frage zum "verGIFen":
Ich habe nun in VirtualDub das VideoMaterial zurechtgeschnitten und als eine animierte GIF gespeichert.
Leider spielt diese sich nur seeeeeehr langsam ab. Ich habe schon versucht die Datei mit Photoshop zu öffnen und die Zeitverzögerung zwischen den Frames von 0,04 auf 0,01 bzw. 0 zu setzen. Trotzdem spielt er sie genau so langsam ab.
Auch am Browser kann es nicht liegen: Chrome und IE9 verhalten sich da genau gleich.
Gibt es noch irgend eine Einstellungsmöglichkeit (vllt. in VirtualDub selber)?
Oder liegt das an irgendwelchen grafiktechnischen Einstellungen? Das Video habe ich natürlich vorher verkleinert (von 1920x1080 -> 480x270).
Leider spielt diese sich nur seeeeeehr langsam ab. Ich habe schon versucht die Datei mit Photoshop zu öffnen und die Zeitverzögerung zwischen den Frames von 0,04 auf 0,01 bzw. 0 zu setzen. Trotzdem spielt er sie genau so langsam ab.
Auch am Browser kann es nicht liegen: Chrome und IE9 verhalten sich da genau gleich.
http://humpy77.deviantart.com/journal/Frame-Delay-Times-for-Animated-GIFs-214150546
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2567917.html
Ja... wird immer deutlicher dieser Premium-Dienst... Das war's dann wohl ( anscheinend ) mit Battlefield 3... fährt jetzt auf die selbe Schiene wie CoD MW3 mit ihrem CoD Elite zeug...
Aber sehr... merkwürdig dieser Text auf gamestar.de ... Widerspricht sich des öfteren
gogokiller
18.05.2012, 16:49
Auf Battlefieldo steht was von ner einmaligen Zahlung, könnte sogar was halbwegs sinnvolles werden.
Wenns einmalig ist und es nicht zu teuer ist, bzw die einzel DLC Preise nicht zu stark übersteigt, könnte das durchaus was sein. Bin da aber noch skeptisch...
Nur für ein paar neue Skins zahl ich kein Geld.
Hab ich schon bei BC2 bei diesem Specact Kit nicht gemacht.
gogokiller
18.05.2012, 22:03
Ich muss zugeben das ich mir das Specact Kit gekauft hab, allerdings wegen den Waffen nicht den Skins ^^
Skins zu kaufen in einem Shooter, in dem man die eigenen Skins eh kaum sieht, ist sowieso ein bissl unnötig ;)
Ach wie ich diese Admins hasse, die jemanden von Gewinner Team ins verlierer Team schieben... Vor allem, wenn man nicht gerade erst auf den Server gekommen ist sondern schon einige Kills/Punkte hat... Man könnte ja einfach den letzten Team-joiner switchen, aber nein
Das muss nicht umbedingt der Admin sein. Es gibt auch sicher einfach Tools, die so switchen, dass die Teams gleichwertig sind und dabei kann schonmal ein "Pro" ins Verlierer-Team kommen um es zu pushen.
Gut, kann auch sein... Dachte nur das es der Admin war, da beim sterben oben stand "Vom Admin ausgeschaltet" :D
aliensoldier
25.05.2012, 14:04
Es gibt nicht zufällig einen Konsohlenbefehl mit dem man das eigene Viewmodel ausblenden kann?
Denke nicht, aber wozu brauchst du denn das?
aliensoldier
25.05.2012, 16:51
Ich hab mich bloß gefragt wie alle diese Aufnahmen für ihre BF3-Machinimas machen...
Mit nem Bug.
Frag Mitsuma :)
aliensoldier
25.05.2012, 17:09
Der Bug bei dem plötzlich die Waffe verschwindet? Richtig eklig, wie ich den hasse... Mitsuma, wie kann ich den Bug gezielt verursachen um ihn für meine Zwecke zu nutzen? :)
Den Bug zu machen ist recht einfach auch wenn man ab und zu ein paar Anläufe braucht.
Nehm Support-Klasse und wähl per Mausrad den Ammobag aus. Dann suchst du dir eine Ecke von einer Wand, stellst dich ein Meter davor springst und wirfst gleichzeitig den Ammobag Richtung Ecke.
http://www.youtube.com/watch?v=VOoQIrnPHHY
aliensoldier
25.05.2012, 20:24
Awesome, danke für den Tipp! :)
Mal schauen wann meine erste BF3-Machinima raus is. :P
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2568198.html#comments
Ich hoffe mal nicht das das stimmt D:
hmm.... hmmm... hmmmm...
Ich mein ich hab schon für so viel Blödsinn Geld hingeschmissen warum nicht auch für das? xD Momentan hab ichs ja...
Was mich bissl verwirrt sind die 2 angeblichen Packs. Etwas BF3 mit einem DLC und BF3 und allen DLCs??
Grundsätzlich finde ich diese Dinge aber nicht gut... Reine Geldgeilheit...
Wenn ich einmalig dafür bezahlen muss, dann ist es mir egal... Dann kauf ich dieses Premium gedöns
Dauert sicher nicht mehr lang und es kommen Shooter raus die nur 2 Karten in der Vollversion haben und man sich den rest dazu kaufen muss :D
Oder man sich ein DLC kaufen muss um die Fahrzeuge zu nutzen.
Is hald dann wie ein großer DLC.. und da alle darin enthalten sind, müssts wenns wirklich nur 44 Euro kostet sogar billiger kommen, wenn man pro DLC, bei 3 Haupt DLCs, mit 15 Euro rechnet. Sind also 45€ alleine für die DLCs. Wer weiß dann auch noch wie viel die anderen 2 kosten werden.
Stimmt dann wärs günstig.
Nur frag ich mich was für Aufsätze das dann sein sollen.
Betäubungspfeile oder was ? O.o
xD bringts voll^^ Ich bin ja weiterhin der Meinung das etwas in Richtung Zukunfts Szenario kommt. Seins auch nur futuristische Aufsätze ^^
Also wenn das wirklich die Inhalte sind, dann werde ich mir das Zeug auch holen Oo Ich muss aber sagen, dass der normale Käufer über die MP-Inhalte des Grundspiels echt nicht meckern kann bzw. dass da zu wenige Maps drin wären^^
Wieviele Maps hatte denn BF2 ?
Dapper_Dan
27.05.2012, 12:02
Dieses Wochenende ist Double-XP Weekend. Dann werde ich heute mal wieder spielen. :)
Hab ich auch schon gestern aber ich war so schlecht ;(
Bin auch voll rausgekommen, allerdings funktioniert der Hardcore Modus Spitze xD
Ich weiß noch als ich über Ostern Urlaub hatte und am Osterwochenende Krank war bin ich auf die extremste weise abgegangen :D
(Obwohl ich alles irgendwie komisch wahrgenommen habe und die ganze zeit Kopfschmerzen hatet :D)
aliensoldier
27.05.2012, 14:04
Geile Sache ey, die Feinde kommen auf den Noshar Kanälen irgendwie an drei Helikopter (zumindest hab ich drei auf der Karte gesehen), unter anderem den aus unserer Mainbase, und baserapen so schlimm wie ich's noch nie gesehen hab. Kreisen mit den Helis um unser Schiff und knallen sofort jedes Boot, jeden Schützenpanzer und jeden Soldaten ab der versucht es zu verlassen...
aliensoldier
27.05.2012, 17:12
Hier die Liste der größten Noobs und Baseraper die ich je gesehen hab (ja, Baseraper sind Noobs):
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Mu1eZ/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Ekfi/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/TSIID/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Aziimut/
Mu1eZ's Vorstellung auf seiner Battlelog-Seite:
20,000 scout kills, worlds rank 10 pilot
Ja, aber auch nur weil der Spacken pro Runde ca. 200 Feinde baserapet...
Und wenn man auf seiner Seite nochmal'n bisschen runterscrollt:
Next time no mercy! we will baserape till the end.
Tut mir Leid das so sagen zu müssen, so sehr ich Baserape auch hasse. Aber ein halbwegs organisiertes und wenigstens ein bisschen gekonntes Team holt auch die 3 Chopper runter. Die AA steht nicht umsonst auf dem Träger!
Sie waren ja im "Land"-Team und nicht aufm Träger :) Da gibts keine AA oder?
Welche AA meinst du denn ?
Mobil oder stationär ?
aliensoldier
28.05.2012, 02:17
Wir waren auf dem Schiff. Aber bei Conquest gibt's kein stationäres AA, das ist bei Conquest Large. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich dermaßen von 3 Helis baserapen lasse wenn vor meiner Nase ein dickes AA steht?
btw, wieso habt mit vorher eigentlich niemand gesagt das mit 'nem Vodnik auf Wasser fahren kann? :P
http://steamcommunity.com/id/aliensoldier/screenshot/596971542909698967?tab=public
Pixel aka Chris
28.05.2012, 18:10
http://www.youtube.com/watch?v=XVjIcSSTyrI
Genial.
http://www.youtube.com/watch?v=AmBcK_ZQP-0
Geilster Machinima ever!
Dem ist nichts hinzuzufügen! Oo
So sollte BF wirklich sein !
Dann wär ich aber gern der, der alle owned ^^
aliensoldier
29.05.2012, 18:48
http://www.youtube.com/watch?v=XVjIcSSTyrI
Genial.
Ich will ja nicht die harte Arbeit des Uploaders in Frage stellen, aber "genial" sieht für mich anders aus. Gut bearbeitet ist es ja schon, aber es ist meiner Meinung einfach etwas stumpf und manchmal übertrieben und erinnert damit zu sehr an "Alarm für Cobra 11"...
Es zeigt nunmal auf übertriebene reale Art was in BF3 möglich ist. Da Bf3 mit geweitetem Realismus nicht geizt, finde ich das gut gemacht.(Edit: BF3 ist in diesem Sinne auch etwas Stumpf und Übertrieben) Außerdem weißt der Titel ONE ja auch schon auf eine übertriebene "Geschichte". Was anderes sieht man in Filmen/Spielen in denen der Hauptcharakter alle erschießt auch nicht.
Wenn es dir aber deswegen nicht so zusagt wie anderen, ist das natürlich kein Problem. Wobei Alarm für Cobra 11 ein doch etwas harter Vergleich ist ^^
aliensoldier
29.05.2012, 22:03
Panzergeschosse mit 9mm Patronen aufhalten ist also NICHT mit Cobra 11 vergleichbar? :P
Gewisse Geschosse kann man mit nem Elektrozaun aufhalten :) (Zwar in keinem Spiel aber wollt ich mal loswerden)
1mannlan
30.05.2012, 05:54
Panzergeschosse mit 9mm Patronen aufhalten ist also NICHT mit Cobra 11 vergleichbar? :P
Vielleicht war es ja eine HE-Granate?
Die Patrone hat eben genau den Trigger getroffen.
(Dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung von der Funktionsweise habe :D).
aliensoldier
30.05.2012, 14:45
HE-Granate? :P
4042
1mannlan
30.05.2012, 16:00
HE-Granate? :P
4042
Ich weiß ja nicht was für Granat-Typen genau verwendet werden, im Spiel sind es meines Wissens AP-Granaten, im Video könnte es ja eine HE gewesen sein :).
http://www.specialistauctions.com/cache/cache_500_1__mb110883_9864683f46311919bd70f31c6c48 6856_mainpicjpg.img?6855
(HE-Granate eines Sherman-Panzers)
Pixel aka Chris
30.05.2012, 16:14
Diskutiert ihr gerade tatsächlich über den Realismus eines Films gedreht in und mit einem Spiel?
Ich sitze auch schon verständnislos davor :)
Diskutiert ihr gerade tatsächlich über den Realismus eines Films gedreht in und mit einem Spiel?
Ob HE oder AP ist schon in einem Spiel wichtig.
Mich wundert eher, warum sie über eine komplett editierte Szene diskutieren, da man das Geschoss selbst in BF3 nicht sieht.
Auch die Taktik der Soldaten ist falsch, wenn wir man weiter machen wollen.
Abgesehen davon, dass ein Sniper nicht aus der Hocke schießt, geht man in Deckung, sobald der Erste von dem Sniper getroffen wird.
Mehr wollt ich mir auch nicht anschauen. Nett editiert, aber etwas zu cinematic.
1mannlan
30.05.2012, 16:56
Mir ging es nicht um Realismus o.ä. sondern vielmehr darum, dass es ja hätte sein können...
Die Szene ist sowieso komplett unrealistisch, ich kann mir kaum vorstellen das eine Patrone eine Granate auslösen kann (wenn er überhaupt getroffen hätte...).
Ich muss da irgendwie an die Szene in R.E.D. denken mit der 44 ? und der RPG :D
http://www.gamersunity.de/img/sys/2012-22/bfpremium.png
Wenn das der Umfang des BF3-Premiumdienstes wird, werde ich mir das ganze definitiv zulegen.
gogokiller
30.05.2012, 22:17
Einmalig 50$ und dafür alle DLC´s und jeweils 2 Wochen früher + Rest?
Seems legit. Wird auf jeden Fall gekauft.
!Xirteg!
31.05.2012, 13:26
Und dann war Battlefield genauso scheisse wie Call of Duty.
Und tschüss.:gmod:
CoD Elite ist deutlich schlechter als dieser Service Oo Was bei dem BF-Service alles an Content bekommt, ist mehr als ein Vollpreis-Titel in diesem Genre, also sind 50 Euro als Einmalzahlung echt ein guter Preis!
Btw: Ich kann dieses ständige Rumgeheule bald nicht mehr hören! Es klingt ausnahmslos so, als würde ein Spiel durch so etwas schlechter, aber wie soll das bitte gehen? Nur weil ich ein einzigartigeres Skin oder ein anders aussehendes Messer habe werde ich besser oder du schlechter? So ein Schwachsinn, ehrlich...
Und dann war Battlefield genauso scheisse wie Call of Duty.
Und tschüss.:gmod:
Was ist an dem Premium zeugs so schlimm ? Also ich finde es ziemlich gut, da man einmalig 50€ bezahlen muss und dann die ganzen Map-packs 2 Wochen früher bekommt und noch ein paar Extra's wie Skins und Dogtags...
Und soweit ich weiß kostet doch jedes Erweiterungspack für BF3 15€... Und da noch 4 erscheinen müsste man 4x 15€ bezahlen ( wenn es denn auch wirklich 15€ kostet, so war es jedenfalls bei B2K )... Mit dem Premium teil hat man dann 10€ gespart und bekommt sie früher.
Also ich für meinen Teil werd mir Premium auf jeden fall zulegen
!Xirteg!
31.05.2012, 13:43
Dann ist es wohl soweit, die Zeit in der Spiele jetzt dann mittlerweile schon 100€ kosten.
Naja, wenn mans will und braucht, soll ja jedem selbst überlassen sein.
Die sollten aber lieber erstmal einige Probleme in den Griff kriegen, bevor sie mit ihrer "we need more money" Stategie weiteren Content veröffentlichen, nicht umsonst warten (auch laut der Umfrage die vor kurzer Zeit mal gestartet wurde) die meisten Leute auf dringend nötige fixes.
Aber egal, wenn jemand oder ihr Battlefield ja sowieso viel zockt dann sollte es ja eventuell für euch sein, kaufts euch, habt Spaß, was auch immer.
Schade finde ich es nur, dass jegliche Mods wie zur Zeit von BF2 oder Bf1942 einfach nicht mehr möglich sind, da könnte man sich einige eventuelle DLC's auch getrost schenken.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/smile.gif
Edit: Traurigerweise muss ich sagen, wenn der EndGame DLC sowas wie Tschernobyl enthält oder ein Fallout Genre kann ich schwach werden, allerdings interessiert mich z.B. das Armor Pack 0,000, eher das CQC Pack, aber da wird es doch wieder so sein, dass überall RPG-7 rumfliegt, was es im Endeffekt unspielbar macht, da müsste Dice doch erörtern und z.B. diese Waffe auf den Maps restricten.
Ah scheisse, ich reg mich darüber auf aber es klingt auch irgendwie verlockend, ich hasse EA.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-gonk.gif
Kommt das denn auch wieder in einer Box oder kann man das nur bei Origin kaufen ?
1mannlan
31.05.2012, 15:10
Dann ist es wohl soweit, die Zeit in der Spiele jetzt dann mittlerweile schon 100€ kosten.
Naja, wenn mans will und braucht, soll ja jedem selbst überlassen sein.
Die sollten aber lieber erstmal einige Probleme in den Griff kriegen, bevor sie mit ihrer "we need more money" Stategie weiteren Content veröffentlichen, nicht umsonst warten (auch laut der Umfrage die vor kurzer Zeit mal gestartet wurde) die meisten Leute auf dringend nötige fixes.
Aber egal, wenn jemand oder ihr Battlefield ja sowieso viel zockt dann sollte es ja eventuell für euch sein, kaufts euch, habt Spaß, was auch immer.
Schade finde ich es nur, dass jegliche Mods wie zur Zeit von BF2 oder Bf1942 einfach nicht mehr möglich sind, da könnte man sich einige eventuelle DLC's auch getrost schenken.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/smile.gif
Edit: Traurigerweise muss ich sagen, wenn der EndGame DLC sowas wie Tschernobyl enthält oder ein Fallout Genre kann ich schwach werden, allerdings interessiert mich z.B. das Armor Pack 0,000, eher das CQC Pack, aber da wird es doch wieder so sein, dass überall RPG-7 rumfliegt, was es im Endeffekt unspielbar macht, da müsste Dice doch erörtern und z.B. diese Waffe auf den Maps restricten.
Ah scheisse, ich reg mich darüber auf aber es klingt auch irgendwie verlockend, ich hasse EA.http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-gonk.gif
Viele Spiele gehen eben heutzutage diesen Weg.
Siehe die ganzen Free to Play Spiele:
Sind zwar umsonst, aber da holt man sich doch gerne mal Premium und zahlt im Endeffekt für ein Budgetspiel deutlich mehr als für einen Vollpreistitel.
Spiele wie TF2 z.B. konnten dadurch am Leben gehalten werden, pauschal also erstmal nicht negativ.
Bei Battlefield wird es aber wohl eher ein Einmal-Paket sein, der Name ist vielleicht ungünstig gewählt, mal ehrlich, was würdest du zu Crysis Premium sagen?
Genau! Dort ists eben die Maximum Edition mit allen Addons usw., zu einem Preis der Vorteile bringt.
Wenn BF:Premium wirklich ein Ersparnis bringt, bin ich auch bereit für weitere Inhalte zu zahlen, du als Mapdesigner z.B. würdest doch auch Geld wollen?
!Xirteg!
31.05.2012, 15:26
Viele Spiele gehen eben heutzutage diesen Weg.
Siehe die ganzen Free to Play Spiele:
Sind zwar umsonst, aber da holt man sich doch gerne mal Premium und zahlt im Endeffekt für ein Budgetspiel deutlich mehr als für einen Vollpreistitel.
Spiele wie TF2 z.B. konnten dadurch am Leben gehalten werden, pauschal also erstmal nicht negativ.
Bei Battlefield wird es aber wohl eher ein Einmal-Paket sein, der Name ist vielleicht ungünstig gewählt, mal ehrlich, was würdest du zu Crysis Premium sagen?
Genau! Dort ists eben die Maximum Edition mit allen Addons usw., zu einem Preis der Vorteile bringt.
Wenn BF:Premium wirklich ein Ersparnis bringt, bin ich auch bereit für weitere Inhalte zu zahlen, du als Mapdesigner z.B. würdest doch auch Geld wollen?
Natürlich würd ich als Mapdesigner auch gerne für die Arbeit entlohnt werden, da habe ich aber immer zwei Denkweisen. Zum einen sind da die Großkonzerne wie EA Activision usw. die eigentlich schon sehr viel Geld haben, zum anderen kleine Studios, die sich versuchen, am Leben zu erhalten und für die ich eher bereit wäre, sie für ihre Arbeit zu entlohnen (in Form von Addons usw. als Beispiel wäre da Killing Floor denke ich gut geeignet).
Aber mal zurück zu Battlefield 3. Ich habe einfach die Befürchtung, dass das alles nur noch in Massenproduktion endet. Denn ich sehe 2013 schon einen neuen Battlefield Teil vor mir, sei es BC3 oder was anderes. Weiterhin müsste man mal sehen, was so die neuen Waffen oder neue Aufsätze(?) sind. Es wäre ja nicht sonderlich praktisch wenn man alle G36 Veriationen bekommen würde.
Eventuell sollte man die E3 abwarten, ich denke mal dort werden schon neue Infos genannt.
aliensoldier
31.05.2012, 15:56
Also ich persönlich halte nicht wirklich viel von diesem Premiumzeug. Für ein paar eigentlich recht unnötige Skins werd' ich garantiert kein Geld ausgeben, und auf die 2 Wochen Vorschuss kann ich auch verzichten. Was hab ich noch von dem Ganzen wenn die 2 Wochen rum sind?
1mannlan
31.05.2012, 16:02
Also ich persönlich halte nicht wirklich viel von diesem Premiumzeug. Für ein paar eigentlich recht unnötige Skins werd' ich garantiert kein Geld ausgeben, und auf die 2 Wochen Vorschuss kann ich auch verzichten. Was hab ich noch von dem Ganzen wenn die 2 Wochen rum sind?
Noch gibt es ja nichts genaueres, aber wahrscheinlich sparst du Geld und es gibt evt. noch ein paar gute Features.
Was ich z.B. interessant fand war der Punkt "-reset stats".
Würde ich gerne mal machen, nur gehts natürlich so nicht.
Werd mir das dann vermutlich auch zulegen. Klingt schon sehr verlockend. Laut dem Bild soll es schon am Montag kommen.
aliensoldier
31.05.2012, 20:11
Ich könnte schon wieder ausrasten. Dieser scheiss Hund baserapet uns die ganze Runde über mit seiner verkackten Little-Bird und dann kickt mich der Vollidiot auch noch dafür das ich ihn einmal gekillt habe...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/HawkEyeXx_NL/
So ein dreckiger Noob...
Klasse, jetzt hat er mich für den kleinen sarchastischen Spruch "whoa, you came over it?" gebannt... -.-
Ich hab so ein gefühl das die A91 seine lieblingswaffe ist :D
aliensoldier
31.05.2012, 20:22
Ich hab da so ein Gefühl das er ein brutaler Noob ist :D
EDIT: Sagen wir mal "VERDAMMT schlechter Verlierer".
!Xirteg!
04.06.2012, 13:27
http://www.youtube.com/watch?v=P1CTd-6iiW0
Eigentlich ist das erste Addon da drin sowas von sinnlos, da es eh 90% aller Spieler doch besitzen, oder?
On-A-Freak
04.06.2012, 13:56
EA Schreit mal wieder nach Geld..
http://s2.battlefield-company.de/wp-content/uploads/2012/06/Battlefield_3_Premium.mp4
Da Xirtegs Link down is. Aber der Trailer is schonmal nicht schlecht. Me Gusta. Aber vorallem hat man nun schon gesehen was so an Waffen Fahrzeugen und Modes kommen ;)
Weiß man schon wo man das bekommt?
Wahrscheinlich entweder auf Origin oder als Code in einer Hülle im Laden.
Wird auf jeden fall gekauft... :)
http://www.mediabiz.de/games/news/battlefield-3-premium-ea-fuehrt-multiplayer-abo-ein/319996
Ich bezahl doch keine 50€ im Jahr... Einmalig 50€ wäre ok aber im Jahr, nein danke
Dann kauf ich mir halt die Addons einfach so im laden für 15€...
Ich denke das ist eine falschaussage. Ich erinnere mich schonmal wo gelesen zu haben, dass es sicher nur einmal zu zahlen ist. Es gibt auch noch keine sichere Quelle die das bestätigt. Weder Informationsblatt Trailer oder eingeweihte Platformen. Allerdings kann es aber auch nicht widerlegt werden. Ich denke diese "Info" entstand als Gerücht, dass es ähnlich wie CoD Elite sein soll. Cod Elite ist bekanntlich ein Abo. Da ich bei BF3 Premium auch noch nichts von Abo gelesen habe, glaube ich dem einfach nicht. Wir werden wohl mehr heute erfahren nachdem die Server wieder on sind.
Edit: Außerdem ist das die erste Seite die um diese Zeit mit dieser Info kommt. Alle anderen die derweil über BF3Premium berichten haben das ganz klar als einmaligen kauf gekennzeichnet.
Na dann kann man es sich ja nochmal überlegen, wenn man einmalig 50€ bezahlen muss :)
aliensoldier
04.06.2012, 19:34
2GB UPDATE
Wird auf jeden fall gekauft... :)
http://www.mediabiz.de/games/news/battlefield-3-premium-ea-fuehrt-multiplayer-abo-ein/319996
Ich bezahl doch keine 50€ im Jahr... Einmalig 50€ wäre ok aber im Jahr, nein danke
Dann kauf ich mir halt die Addons einfach so im laden für 15€...
Die Aussage bezieht sich auf Call of Duty: Elite :) Unten steht dann 50 Euro und Nichts von "pro Jahr"
Stimmt! Na also. :D 15 Sekunden am Laden und schon 10% fertig.
Edit:
Gerade BF3 Premium bei der E3 PK Livestream gesehen.
!Xirteg!
04.06.2012, 21:29
Also unter den letzten beiden DLC's hab ich mir was besseres versprochen.:-?
Hab ich richtig verstanden dass man in dem einen in nem zerstörten Teheran rumrennt?
Edit: Aber Motorräder klingt cool.
Premium ist gekauft und Update geladen, jetzt sind nur noch 8 Tage warten angesagt :)
Btw: Ich mag das neue Battlelog-Design^^
Wann kommt Close Quarters für Nicht-Premium Mitglieder ?
Ich glaube das kommt für alle Gleich, sonst hätten PS3ler ja 3 Wochen vorher zugang und es hies doch nur eine Woche.
Ich werd keine 50€ für den Crap bezahlen.
B2K hat ja schon jeder, warum ist es in dem Pack, bzw. warum gibt es keins ohne B2K.
So wie ich das sehe ist es etwa 10€ pro DLC, das wären dann 10€ die ich für was ausgebe, was ich schon habe.
Die anderen DLCs sind an sich weniger als B2K und ein paar der extras sind wirklich nutzlos.
Ich werde mir höchstens die DLCs einzeln holen, auch nicht alle.
Bringt das Knife eigentlich was, das bei dem Premium ding dabei ist ?
Also ist es stärker oder sowas ?
aliensoldier
05.06.2012, 16:40
Wie soll denn das Messer bitte "stärker" sein? Wenn's so wäre würde für mich eine Welt zusammenbrechen...
Wie soll denn das Messer bitte "stärker" sein? Wenn's so wäre würde für mich eine Welt zusammenbrechen...
Ich weiß es ja auch nicht :D Das Messer bekommen ja nur Premium Spieler...
Also irgendwie hab ich das Gefühl, das sich Premium überhaupt nicht lohnt.
Aber was ich nicht gut finde ist, das Premium Spieler Warteschlangen-Vorrang bekommen -_-'
Das Messer sieht einfach nur besser aus (meine Meinung) :D
Alleine schon, dass ich jedes Wochenende Double-XP habe find ich schon Hammer und für mich lohnt es sich auch.
Außerdem gibt es auch ne Menge Content abseits von DLC´s, die man alle paar Monate bekommt.
Wem es nicht gefällt soll es halt nicht kaufen, aber bitte lasst mich in Ruhe damit, dass ich angeblich "den größten Fehlkauf meines Lebens" getätigt haben soll oder so nen Quatsch....
Habs auch, und wegen der Aug bin ich noch skeptisch.
Scarecrow
05.06.2012, 23:57
Mein Bro hat auch vor es sich irgendwann zu holen, da er ein großer Fan der L86 und AUG ist.
Iwie sind die neuen Assigments zu CQ zu leicht ^^ Hab nach ca. 2 Spielstunden schon 6 freigeschalten.
Nein, aber die Waffen kann man auch schon am PC freischalten.
Nur die Sniper und die Sub Maschine Gun kann man nicht, da man die CQ Maps braucht. Bzw die neuen Modis.
aliensoldier
08.06.2012, 23:26
Ich fange an HC TDM zu mögen. Verurteilet mich.
DOCH !
10 Jahre :) Ohne eine Chance auf vorzeitige entlassung !
Ich spiel auch lieber Hardcore.
Sind euch auch schon diverse Bugs seit Update aufgefallen?
Wenn ich beschossen werde kann ich mich nicht mehr bewegen somit ist ausweichen im größten Sinn nicht möglich, bzw in Deckung gehen. Die One-Shot Kills werden immer schlimmer.
Manche Waffen sind einfach dermaßen OP geworden. Da fällt mir nur die 44. Magnum mit ACOC und die Pecheneg ein. Jedesmal wenn dir mir gegenüberstehen 1 Schuss und tod.
Messern ist zum Glück wieder etwas besser geworden, aber dennoch etwas buggy.
Aber in welchem Spiel gibt es bei Updates keine bugs^^
Edit: Aja und die Ping gesteuerte, hinter Mauern getötet werden Variante ist noch schlimmer. Da hilft auch kein Ping von 15...
Außerdem jeder Tod/Kill kommt entweder extrem verspätet. Oder viel zu früh. Z.b.: Wenn du in einem Panzer hockst mit nur mehr 15 Prozent, und jemand aus sag ich mal 300 Meter wegschießt und du das siehst. Explodierst, bzw stirbt man schon bevor die Rakete überhaupt ankam. Kam aber vor dem Update auch schon mal vor.
Bin schon auf die CQ Maps gespannt.
Was mir bei BF3 nun auch aufgefallen ist, ist das wenn man mit der M320 Smoke schießt, die smoke genau dahin fliegt wohin man gezielt hat... Also man muss nicht etwas über das Ziel zielen sondern einfach genau auf das Ziel zielen..
aliensoldier
09.06.2012, 14:36
Mir ist aufgefallen, dass der Charakter bei einem Messerangriff nur noch selten nach dem Feind greift um ihm sein Dogtag abzunehmen. Mir sind schon etliche Kills und Marken durch die Lappen gegangen...
Das Dogtag abnehmen kann man auch nur, wenn der Messerangriff von Hinten durchgeführt wird Oo
Das Dogtag abnehmen kann man auch nur, wenn der Messerangriff von Hinten durchgeführt wird Oo
Oder von der Seite
Oder wenn der Gegner liegt.
Aber nicht wenn jemand an nem Mörser hockt :(
Hat hier jemand Ahnung wie man Freunde aus Battlelog löscht? Finde dazu keinen Knopf oder sowas. Clan hat sich aufgelöst, jetzt muss ich bereinigen.
CamperFake
09.06.2012, 17:30
Gehe bei dir ins Profil, klicke auf "Friends" und in der Liste hinter den Namen wird ein X angezeigt, wenn mit der Maus rüber gehst.
Aber nicht wenn jemand an nem Mörser hockt :(
Ja das ist richtig doof :(
aliensoldier
10.06.2012, 00:11
Ich hab auch schon einige Feinde frontal mit dem Messer deren Marke beraubt. :P
BF3 Premium wird anscheinend im Handel erscheinen :D
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/221794-battlefield-premium-wird-im-handel-erscheinen.html
Wird bestimmt wie bei den BF2 Expansions nur die Hülle mit Key sein.
Ich frag mich warum die das noch machen, nur um ein paar Kunden mehr zu bekommen, die kein PayPal oder Co. haben.
Finde das richtig heftig, dass man alleine durch wiederbeleben 17092 Punkte machen kann ^^ auf Metro versteht sich..
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/34061436/1/275919569/
Wird bestimmt wie bei den BF2 Expansions nur die Hülle mit Key sein.
Ich frag mich warum die das noch machen, nur um ein paar Kunden mehr zu bekommen, die kein PayPal oder Co. haben.
Ich hab lieber noch ne Hülle im Regal stehen :D
Und außerdem sind Leerhüllen Teuer :D
Spike101
10.06.2012, 19:55
Finde das richtig heftig, dass man alleine durch wiederbeleben 17092 Punkte machen kann ^^ auf Metro versteht sich..
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/34061436/1/275919569/
21K Das is ne leistung.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/34119222/1/191383201/
Du hast aber auch Kills gemacht... Insofern mit Kills sind 21k auch nicht "die Leistung" ;)
E: BTW sind bei so vielen Tickets allgemein diese hohen Punktezahlen keine hohe Leistung^^
Weiß wer wann CQ freigeschalten wird, also für die Premium Members?
Hat ja geheißen, dass es heut spielbar sein wird.
e: aja sry für doppelpost, aber sonst schaut man ja nicht in den thread ;)
DRESSING
11.06.2012, 11:28
Hörte morgen ab 19 Uhr
Ja stimmt, steht auch in Origin, erst ab 12.6.2012
Seit 10 Uhr ist es schon draußen, aber irgendwie spielt keiner hier aus meiner Freundesliste.
Kann erst ab jetzt. Konnte deswegen ja nicht von der Arbeit zuhause bleiben ^^
Closed Quarters macht fun wie sau:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/34413359/1/352357917/
Is lustIg weils schnell geht, aber auch bissl frustrierend wenn da 10 gegner auf dich zukommen^^
gamerpaddy
13.06.2012, 10:35
Die JNG-90 ist ja mal die härtste sniper!
In normal-mode 2 schuss = tot
Schnelles nachladen, sehr genau. auch bei bewegung
10 Schuss, ich mag des teil einfach.. Reddot drauf und durchrennen
(Errinnert mich von der vorgehensweise & den Technischen eigentschaften an die Intervention in CoD:Mw2)
Ja ich hab sie auch schon ins herz geschlossen
In CQ bleib ich bei den guten alten Schrottflinten (außer der nervigen USAS) :) Was auch gut kommt sind LMGs
aliensoldier
13.06.2012, 18:01
In CQ bleib ich bei den guten alten Schrottflinten
http://farm5.staticflickr.com/4061/4669812732_5407c2534c_z.jpg
aliensoldier
13.06.2012, 18:34
Wird gemacht! :)
http://www.myfacewhen.com/images/350.jpg
Schrottflinten. Die Flinten die mit Schrott schießen. Munition gibts an jedem Mülleimer, Abfallsammelzentrum oder bei so manchem daheim.
aliensoldier
13.06.2012, 18:40
Oder in so mancher Leute Köpfe. :P
monky2k6
13.06.2012, 21:56
Jeder Headshot lädt dann die Waffe durch... Awesome!
aliensoldier
13.06.2012, 21:58
Holy crap that's right!
Also Gunmaster is schon lustig^^ Zumindest dann wenn man die kack Magnum fertig hat^^
Reiner Nervenkitzel wenn man dann als erster beim Messer ist und einer nur mehr einen Grenade Kill braucht. SIEG! ^^ Hätte ja Screenshot gemacht, aber leider ist das verbuggt...
aliensoldier
23.06.2012, 14:07
Darf ich da zugreifen oder sollte ich's mir doch lieber über's geliebte Origin holen?
http://www.gameladen.com/goods-405-Battlefield3PremiumPC.html
Von meiner Seite aus spricht nix gegen gameladen.
aliensoldier
23.06.2012, 14:13
Very well.
Mitsuma du machst deinem Titel ja alle Ehre :D
Ich geb nur meine Erfahrung wieder.
Hab da schon mehrere Games gekauft, bisher gabs nie große Probleme.
aliensoldier
24.06.2012, 21:38
Ist es normal, dass Origin bei mir ca. 2,8GB für Close Quarters runterlädt?
aliensoldier
24.06.2012, 22:06
Sorry für die (für euch etwas unnötig wirkende) Frage, war bloß neugierig weil genau das bei meinen Freunden eben nicht der Fall war. :P
Die konnten sich sofort ins Getummel stürzen...
Die habens wohl unbemerkt geladen. Nicht so wie ich, der den Download erst aktivieren hat müssen.
aliensoldier
24.06.2012, 22:55
Wäre möglich.
http://www.youtube.com/watch?v=iOKY7cFhTPw&feature=g-vrec
!Xirteg!
17.07.2012, 16:24
Traurig, dass man so schnell Battlefield 4 nachlegen muss, bestimmt einen Monat nach dem letzten DLC kommt direkt ein Beta Datum. Dabei würde das Spiel theoretisch noch viel länger halten.
Is doch alles dasselbe, DICE/EA is genauso wie Activison/Treyarch/InfinityWard. Gibt bestimmt nichtmals ein neues Setting wie z.B. 2143 oder (jajajajajaja) 1943:gmod:
Die Beta für BF4 ist Anfang 2013 festgelegt, so sollte es etwa Ende 2013 raus kommen.
Somit wäre der 2 Jahre Zyklus eingehalten, was bei alten BF Titeln ähnlich war.
Bisher ist noch nicht viel bekannt außer dass es auch die Frostbyte Engine nutzen wird.
Das lustige ist, das EA es jetzt offiziell angekündigt hat, aber DICE noch nix gesagt hat.
Und DICE ist nicht wie EA/Activision und Co, nur leider können die wenig machen, wenn der große Publisher EA was sagt.
!Xirteg!
17.07.2012, 17:03
Das gleiche wie bei Treyarch, die würden das auch gerne wie bei 5 machen (DLC / Maps durch Patches auf PC).
Naja das ist insgesamt alles scheisse, wären die alleine bzw. nich an die großen Publisher gebunden, würde das heute bestimmt ganz anders aussehen.
Allerdings stehe ich dem ganzen erstmal Pessimistisch gegenüber (wie bei eigentlich allem was schnell hintereinander rauskommt), ich wollte zunächst sowieso mal Warfighter ausprobieren, weil Infantry Combat mal wieder was feines wäre.
Wie gesagt, bei einem ganz neuen Setting wäre es ja nicht soo verkehrt, aber wieder das gleiche, mit USA gegen Russland...oh ne danke.
MoHWAT :)) Mal schauen mal schauen..
Ein Mitarbeiter hat meines Wissens nach dieses "Gerücht" um BF4, welches durch diesen Medal of Honor-Sale aufkam relativ schnell dementiert. Korrigiert mich, wenn sich da schon wieder was anderes ergeben hat.
Ein Mitarbeiter hat meines Wissens nach dieses "Gerücht" um BF4, welches durch diesen Medal of Honor-Sale aufkam relativ schnell dementiert. Korrigiert mich, wenn sich da schon wieder was anderes ergeben hat.
Guildford, UK – July 17, 2012.
Electronic Arts Inc. today announced access to the exclusive beta for Battlefield 4, the next entry in DICE's award-winning shooter series, to players that pre-order Medal of Honor Warfighter Limited Edition* prior to the game's launch on Oct. 23.
The most authentic shooter this holiday, Medal of Honor Warfighter is the only game that puts players in the boots of the world's most aggressive, precise and disciplined warfighters, fighting battles that are ripped from headlines around the globe.
Powered by the ground-breaking Frostbite 2 engine, Medal of Honor Warfighter delivers tomorrow's technology on today's platforms with advanced gameplay, visuals and sound design. The exclusive Battlefield 4 beta will be available in Fall 2013. Additional details regarding Battlefield 4 will be revealed at a later date.
"Though Battlefield and Medal of Honor Warfighter each offer players a completely unique experience, they are united by their underlying technology base – Frostbite. These are two of the hottest shooters, coming together to deliver a one-two punch of action, intensity and shooter entertainment," said Frank Gibeau, President of EA Labels.
Written by U.S. Tier 1 Operators while deployed overseas, Medal of Honor Warfighter is set to deliver this year's most authentic military shooter experience inspired by real warriors, real operations and real places. From rescuing hostages in Abu Sayyaf's stronghold in the Philippines to assaulting Al-Shabaab's "Pirate Town" on the Somali Coast, Medal of Honor Warfighter puts players in the boots of today's most highly trained and skilled warriors to experience missions that have a dotted line to real world terrorist threats.
Medal of Honor Warfighter features real world hotspots in the single player campaign and introduces international Tier 1 Operators from 10 different nations in multiplayer allowing players to show their national pride online. "Frostbite 2 is an amazingly powerful technology that challenges us to break the multiplayer mold.
The unique premise of global warfighters in Medal of Honor Warfighter has inspired us to pioneer new multiplayer concepts such as Fire Teams and the idea of having Tier 1 Operators from around the world go head-to-head in online competition," said Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor.
http://news.ea.com/portal/site/ea/index.jsp?ndmViewId=news_view&newsId=20120717005486&newsLang=en
Die Infos kommen ganz woanders her!
http://www.youtube.com/watch?v=Mw7iVr5rWQE
Mein ich das nur, oder hat er das Holo sight Dingen falsch rum montiert? :D
Jup, aber vllt. kann man es auch anders her um drehen.
Sieht etwas unnatürlich aus, aber es gibt auch Holos, die so aussehen. In dem unteren Teil ist ja nur die Elektronik wie Batterien und Einstell-Räder.
Meist sind aber vorne zwei Knöpfe um das Zeroing zu verstellen.
Naja, man muss ja nicht an alles denken.
Solid Snake
18.07.2012, 14:19
nee das Holosight ist schon verkehrt herrum, somit sieht er selbst nix durch das Holosight aber der Gegner sieht es Klar und deutlich
Wuuuh demnächst werd auch ich endlich in den Genuss von Battlefield 3 kommen! *Spätzünder*
Hat das Gmod Forum eigentlich einen eigenen Battlefield 3 Server auf dem ihr immer spielt? Also..ihr wisst schon..
Nö, außer du möchtest einen Sponsorn :3
Ich kann da nur die Server meines Clans empfehlen. einfach mal nach exotic in die Filter schreiben. Bin da selbst öfters drauf...
Wie ich mich drauf freue. :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=m0LU7qBYf74
Hab ich es richtig gesehen, dass in Battlefield 3 Premium gar nicht alle DLCs kostenlos drin sind, sondern nur Rabatte für diese?
Hab ich es richtig gesehen, dass in Battlefield 3 Premium gar nicht alle DLCs kostenlos drin sind, sondern nur Rabatte für diese?
Nein, du bekommst alle DLCs.
Rabatte hast du dadurch auch, da du jedes DLC für ~10€ bekommst.
Kannst dir auch für 40€ bei anderen Shops bekommen, spart man noch mehr.
Wenn man bedenkt, dass die DLCs einzeln etwa 15€ kosten.
(Und man bekommt noch Premium extra Zeug.)
aliensoldier
19.07.2012, 17:01
son rischtich gailes messa kriegste
Und Dogtags :)
Und wofür sind die gut?! :D
oder das rischtisch geile Messer?
Es ist Premium, ist doch egal wo zu es gut ist.
Nur fürs tolle Aussehen und SWAG.
Premium Kram ist an sich fast nur kosmetischer Natur, abgesehen von zwei Wochen früher DLC spielen und ein paar andere Sachen.
CamperFake
19.07.2012, 18:28
Bin ich der einzige der das premium Messer hässlich findet?
Ist doch ne nette Rasierklinge. :gmod:
Ich musste zuerst an ein Teppichmesser denken :gmod:
gogokiller
19.07.2012, 19:52
/sign :D
aliensoldier
19.07.2012, 21:45
Muss ich zustimmen. :gmod:
gamerpaddy
20.07.2012, 00:02
Mich errinert es mehr an ein brotmesser... nichtnur vom schaden her...
Genial. Hab mich gefreut, denn Battlefield 3 endlich fertig installiert und was ist?! "Update heruntergeladen" Naja gut ein Patch, aber 5GB!? O_o
Krieg ich da die Prons von Dice oder was?!
Ist halt so bei der Frostbite Engine :D
aliensoldier
21.07.2012, 00:08
Genial. Hab mich gefreut, denn Battlefield 3 endlich fertig installiert und was ist?! "Update heruntergeladen" Naja gut ein Patch, aber 5GB!? O_o
Krieg ich da die Prons von Dice oder was?!
Du hast halt einfach die beiden dicken Patches verpasst. :)
Müsstest dir mal reinziehen wie das Game vorher aussah...
gamerpaddy
21.07.2012, 03:06
Müsstest dir mal reinziehen wie das Game vorher aussah...
stimmt.. vorher was noch Spielbar..
aliensoldier
21.07.2012, 03:10
CJ[CSR];499239']stimmt.. vorher was noch Spielbar..
Früher konnte man noch richtig schön Helikopter fliegen. :|