Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 3
Die sind alle bekloppt auf dem Server, bisse einmal gehitted kommen 10 Leute zu dir gerannt und "versorgen" dich.
Das is so lächerlich, das Spielsystem is komplett durcheinander gebracht.
Nach ein bis zwei Tagen hat sich das wieder.
!Xirteg!
13.12.2011, 17:44
Suddenly Origin...http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-downsrim.gif
Ach du Scheiße, sieht Battlefield 3 gut aus.
Ganz schön bitter, wenn man sowas erst nach 'nem Monat feststellt, weil man den Scheiß vorher mit einer 9600GT auf 1366 x Schießmichtot (hochskaliert auf FullDH, WÜRG) spielen musste.
Ich würde lieber im Fenstermodus spielen, als hoch zu skalieren.
Wenn du nicht in deiner nativen Auflösung spielst, sollte man im Fenstermodus spielen.
Sonst hast ein beschissenes Bild, da alles hoch skaliert wird.
Spielst du im Fenstermodus ist dein Fenster so groß, nix wird hoch skaliert.
=> Performance durch geringere Auflösung, weniger Abzüge bei der Grafik.
Soda, level 45 erreicht, Lieblingswaffe für Assault nun endlich gefunden und jetzt aufs Team warten um mal wieder ordentlich Taktik im Spiel zu haben :)
Wenn du nicht in deiner nativen Auflösung spielst, sollte man im Fenstermodus spielen.
Sonst hast ein beschissenes Bild, da alles hoch skaliert wird.
Spielst du im Fenstermodus ist dein Fenster so groß, nix wird hoch skaliert.
=> Performance durch geringere Auflösung, weniger Abzüge bei der Grafik.
Bedenke: 1366 x Irgendwas ist wirklich winzig. Würde ich da auf die Skalierung verzichten, müsste ich in einem extrem kleinen Fenster spielen oder hätte mehr schwarzen Rand als Bild.
Hochskaliert ging das schon in Ordnung... Täuscht vor allem ein bisschen darüber hinweg, dass keine Kantenglättung vorhanden war.
Willst du vlt ein Bild hochladen damit man sieht wie das ausgesehen hat?^^
aliensoldier
16.12.2011, 06:32
Bedenke: 1366 x Irgendwas ist wirklich winzig. Würde ich da auf die Skalierung verzichten, müsste ich in einem extrem kleinen Fenster spielen oder hätte mehr schwarzen Rand als Bild.
Kommt natürlch auch auf die Standard-Auflösung des Monitors an, wenn du 'nen Full HD Bildschirm hast ist das natürlich wieder was anderes. :P
Willst du vlt ein Bild hochladen damit man sieht wie das ausgesehen hat?^^
http://www.abload.de/thumb/bf3_2011_10_27_12_48_dvqzs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf3_2011_10_27_12_48_dvqzs.jpg) http://www.abload.de/thumb/bf3_2011_10_30_15_39_frjky.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf3_2011_10_30_15_39_frjky.jpg)
Ugly as fuck. Hochskaliert auf FullHD sah es tatsächlich "besser" aus.
Also ich habs mir schlimmer vorgestellt.
aliensoldier
16.12.2011, 23:07
Also ich habs mir schlimmer vorgestellt.
Same.
Maan bei mir joint und joint und joint BF3 nur, mehr nicht nach der neuinstall von Windows.
Hatte ich in der Zeit der Beta aber sonst nicht, weiß leider nicht wie man dir helfen kann.
Einfach auf BF3 klicken welches unten in der Taskleiste liegt, meist ist er schon längst fertig... Hab ich auch des öfteren.
Jop hatte ich auch vorhin..
!Xirteg!
17.12.2011, 14:51
Schlimmer sind diese kurzzeitigen FPS Einbrüche, die seit dem Karkand update viele Leute haben und manche nicht, ich zähl leider zu den, die sie haben.
Einfach auf BF3 klicken welches unten in der Taskleiste liegt, meist ist er schon längst fertig... Hab ich auch des öfteren.
Bei mir ist es nicht unten inner Leiste auch nicht nach 10min joinen :(
CamperFake
17.12.2011, 17:27
Ist bei mir auch ständig. Dann beende ich den Prozess bf3.exe und versuche noch mal zu joinen. Das wiederhole ich dann, bis BF3 auf der Taskleiste angezeigt wird.
Ist bei mir auch nicht unter Prozesse :(
Sooo, erstmal alle Klassen Service Stars gesammelt. :)
Dapper_Dan
17.12.2011, 20:24
Jetzt muss ich wohl doch mal wieder spielen, bin immer noch Rang 7. :D
Aber wenn das Spiel jede 5 Minuten abschmiert, macht das einfach kein Spaß. :(
Ich wäre schon froh wenns denn mal starten würde :D
aliensoldier
17.12.2011, 21:27
Famas <3
http://localhostr.com/files/mer4b3r/bf3%202011-12-18%2005-56-30-40.png
http://localhostr.com/files/mer4b3r/bf3%202011-12-18%2005-56-30-40.png
Sehr netter Schuss! :)
1mannlan
18.12.2011, 11:30
Sagt mal, habt ihr auf "Gulf of Oman" auch so schreckliche Grafikfehler?
Wenn ich auf dem Flugzeugträger stehe und Richtung Land gucke (also im 90° Winkel von Schlachtfeld->Links) dann ist das alles total verbuggt, die Grafik ist grottig, alles so weiß mit Linien, etwas Comic like... Ist aber nicht immer so, nur in bestimmen Winkeln.
Ein Freund von mir konnte das bestätigen, allerdings identische Hardware :P (Ohne Übertaktung)
Kann ich auch bestätigen. (GTX580, Phenom X4 950, 8GB RAM)
CamperFake
18.12.2011, 12:54
Ich konnte nichts festellen.
Dat HK53 ist ja mal richtig schnieke.
!Xirteg!
19.12.2011, 14:50
Ich find beide Sturmgewehre, sowohl die FAMAS als auch die L85A2 overpowered, wobei die L85 einfach mal null verzieht und richtig viel Schaden anrichtet (Frontgriff).
gamerpaddy
19.12.2011, 19:10
Irgentwie ist der REX revolver und die MK11 MOD 0 seit dem update richtig daneben.. mach kein spaß mehr
Dapper_Dan
21.12.2011, 17:12
Also die Zerstörung fand ich in BC2 irgendwie besser. Vor allem die Krater von Bomben etc. sind nicht mehr groß und sind nur ein schwarzer Fleck. :/
aliensoldier
21.12.2011, 19:34
Ich find beide Sturmgewehre, sowohl die FAMAS als auch die L85A2 overpowered, wobei die L85 einfach mal null verzieht und richtig viel Schaden anrichtet (Frontgriff).
Wenn hier überhaupt ein Sturmgewehr "overpowered" ist, dann jawhol immernoch die F2000!
Ich kann das einfach nich ab. Kennt ihr das? Man jagt dem Feind 'ne Salve mit der G36c in den Schädel, aber dank der Feuerrate seiner F2000 hat er noch genug Zeit den Angreifer abzuwehren. :|
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------
Am besten sind aber immernoch diese ganzen RPG und SMAW Spammer. Da stand uns doch einmal tatsächlich ein Team voller RPG-Noobs gegenüber. Ich weiss noch ganz genau, wie ich mit der G36c auf einen von den zugerannt bin, ich hab den erst spät bemerkt weil ich um die Ecke gesprintet bin. Und anstatt mich mit seiner primären Waffe umzulegen zieht der erstmal ganz dreist den SMAW und lässt mir so noch genug Freiraum um ihn aus der Hüfte umzuhauen. :)
Also die Zerstörung fand ich in BC2 irgendwie besser. Vor allem die Krater von Bomben etc. sind nicht mehr groß und sind nur ein schwarzer Fleck. :/
Auf den BtK-Maps ist die Zerstörung wieder genial und auch fast schon umfangreicher als in BC2.
Schade, dass es nicht auf allen Maps so ist :(
!Xirteg!
21.12.2011, 21:01
Am lächerlichsten ist einfach SQDM, die ganzen Kackbratzen die nur mitm Tank kills hinkriegen können richtige Kotzkrücken, aber egal, 5x hintereinander bewiesen, dass es auch ohne Tank geht.:gmod:
gamerpaddy
21.12.2011, 21:30
eben 14 runden Métro hardcore gezockt und habe gemerkt, dass hardcore besser ist als Normal modus.. man sieht die Anderen halt nicht.. hat kein Crosshair .. kein gescheites hud.. aber die waffen machen da wieder spaß :D
http://www.youtube.com/watch?v=3wx5Pn4JoIs&feature=g-u&context=G24f3a2eFUAAAAAAAQAA
Vlt ein Hinweis auf einen DLC? Wär sau geil!
CJ[CSR];488146']eben 14 runden Métro hardcore gezockt und habe gemerkt, dass hardcore besser ist als Normal modus.. man sieht die Anderen halt nicht.. hat kein Crosshair .. kein gescheites hud.. aber die waffen machen da wieder spaß :D
Ja, Hardcore macht wirklich Bock.
L96 mit EOTech und gib ihm.
John Loves Hate
29.12.2011, 08:18
Awww, ein Monat auf mein ersetztes Mainboard gewartet. Nach Silvester kann's endlich wieder losgehen. <3
gamerpaddy
29.12.2011, 09:44
fliegende panzer? Gauss Waffen? Battlefield 2143?
Nein danke..
Es nervt schon das bei Crysis Aliens dabei sind.. wäre echt ein Realistischer Egoshooter geworden
UGC-K3nny
29.12.2011, 09:53
Nanosuit, Realistisch. U Mad Bro?
BF1943 wär schon ne coole Sache IMO.
Wenn's echt mal ein 1942-DLC geben sollte...
shutupandtakemymoney.jpg
Dapper_Dan
29.12.2011, 11:46
Vietnam wäre viel geiler! :)
Nicht schon wieder Vietnam....
!Xirteg!
29.12.2011, 12:16
Wenn irgendein Future, Vietnam oder sonstwas DLC rauskommt hol ich den nicht, kommt ein 1942/1943er DLC, instantbuy.
Pixel aka Chris
29.12.2011, 12:58
Ich würde mir jedes maßgeblich spielerweiternde DLC kaufen, da damit die Chance besteht, dass BF3 endlich wieder Battlefield wird.
Ich würde mir jedes maßgeblich spielerweiternde DLC kaufen, da damit die Chance besteht, dass BF3 endlich wieder Battlefield wird.
Was ist denn am neuen Titel so falsch? Ich selber habe ihn nicht.
Ich verstehs auch nicht was du hast..
!Xirteg!
29.12.2011, 13:36
Bei Battlefield 3 sehe ich meiner Meinung nach 2 Nervtötende Sachen aus CoD wieder, aus Modern Warfare die Claymore "Minenfelder" und aus Modern Warfare 2 wobei auch Bad Company 2 die wilde M320 Ballerei.
1mannlan
29.12.2011, 13:41
Die Sache mit den Claymores kann ich bestätigen, bin gestern im DM bestimmt 50 mal durch Claymores gestorben, sowas regt einfach nur auf...
(Genauso wie die Leute die im DM RGP Spieln!)
Wer spielt auch freiwillig DM...
gamerpaddy
29.12.2011, 14:01
rushhhh!
_FCK! YEAH!
<o>__<O>
___.|'''|
topic:
Eroberung geht auch, Aber nur die Large version :D
1mannlan
29.12.2011, 14:05
Wer spielt auch freiwillig DM...
Mal als Abwechslung, wenn man sonst immer nur Conquest large spielt...
http://www.youtube.com/watch?v=xv6bTQeQbes&feature=g-u&context=G25021c7FUAAAAAAAAAA
nettes kleines hilfreiches Video von Gamestar
aliensoldier
29.12.2011, 14:56
http://www.youtube.com/watch?v=xv6bTQeQbes&feature=g-u&context=G25021c7FUAAAAAAAAAA
nettes kleines hilfreiches Video von Gamestar
Nett, macht irgendwie Bock auf's Game. Hab'n paar Tage nich gezockt... :gmod:
Der Siegismund ist einer der wenigen Spieletester, der tatsächlich was auf'm Kasten hat.
Ich bin noch nie durch ne Claymore gestorben xD
Musst halt mal aufhören mit 'ner Sniperrifle hinten rumzucampen.
Rein zufällig spiele ich Recon so gut wie gar nicht, nur Support noch weniger^^ Aber ich glaub ich spiele nur auf Maps mit vernünpftigen Leuten :) Aber das liegt auch eventuell nur daran, dass ich nur Eroberung spiele, da ist Claymore nicht ganz so effektiv...
Mein BF3 will immer noch nicht starten und meine stats wurden komplett zurück gesetzt :/
Das Stat zurücksetzen hat eigentlich nichts mit dem Client zu tun.
Das ist mir klar nur warum die zurück gesetzt wurden ist mir schleierhaft.
Da ich nie stats padding oder so gemacht habe.
Nur warum es immer noch nicht starten will versteh ich nicht.
Im Battlelog steht die ganze zeit das gejoint wird aber mehr auch nicht D:
Dapper_Dan
30.12.2011, 19:59
Unmöglich als Anfänger mit niedrigem Rang Jet zu fliegen, da man nur die Gatling hat und sowieso sofort runter geholt wird, da man noch keine Gegenmaßnahmen hat.
Die Meisten haben ja schon Lenkraketen, Laser etc.
Die richtig guten Jet Piloten setzen sowieso nur auf das Gatling.. Effektiver gegen Boden als der Rocketlaunchers und in de Luft isses sowieso gscheiter..
Ich setze immer auf eine gute Mischung zwischen Bordkanone und Luft-Luft Raketen. Die Rocketpods sind so lala und die Luft-Boden Raketen sind gelinde gesagt fürn Arsch.
Rocketpods und Gatling für Boden und nur Gatling für Luft.
Pixel aka Chris
30.12.2011, 22:07
Gatling für alles.
Holt Jets in Sekunden runter und Panzer sind auch kein Thema mit dem Teil.
1mannlan
30.12.2011, 22:09
Doll, mein Acc wurde eben gehackt...
Naja etz hab ich ihn wieder und dazu nen 17% Origin Rabattcode :P.
Dapper_Dan
30.12.2011, 22:15
Das Problem ist eher, dass wenn man noch keine Abwehrmaßnahmen hat, dass man ziemlich gearscht ist wenn jeder schon Stinger, Laser und was weiß ich noch alles am Boden hat.
Gegen Laser hilft nur weg fliegen.
"Unterm Radar" ist verdamt nützlich und brauch nicht mal nen Slot.
Spielt ihr eigentlich Hardcore oder Normal?
Ich spiel nur Hardcore. Waffen machen richtig Schaden und es repariert sich nix von alleine.
Unterm Radar?
Du hast die Flares aber schon nach 2 Kills von daher dürfte das nicht soo schwer sein..
ICh spiele meist Hardcore, sofern ich den Server selbst wähle. Joine ich anderen Spielern nach kommts hald drauf an..
Wenn du tief fliegst, kannst du nicht erfasst werden.
Nachteil, viel bewegen kannst du dich nicht.
Muss man halt ein mittelmaß finden :)
Jetzt hab ich BF3 soweit das kurz angezeigt das es startet aber mehr noch nicht :/
U mad?
http://i.imgur.com/DF9WO.jpg
CamperFake
31.12.2011, 01:01
U mad?
*BILD*
Ach, das erinnert mich an die guten alten BF2-Zeiten. Da haben wir auf Wake Island auch mal Jets geparkt.
Jet parken is'n gutes Stichwort. Wir haben heute noch so einiges an Scheiße gemacht :]
http://i.imgur.com/BtQ4K.jpg
http://i.imgur.com/E0RHs.jpg
http://i.imgur.com/fd3xO.png
Ich hatte sogar Bock von der ganzen Scheiße gestern ein Video zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=UV7Bt6OWKIc&hd=1
Mah ich wil bei sowas auch mitmachen ^^ Sagt mir nächstes mal bescheid ;)
Pixel aka Chris
31.12.2011, 13:23
Ich wär auch gerne mal dabei, sieht lustig aus. Erinnert an BF2 und die guten alten Sandbox-Zeiten.
Ich habe es bereits in Battlelog gepostet aber, währt ihr Morgen an einer Runde mit dem GMOD.de Platoon interessiert?
Wenn ich mein start problem in den griff bekomme ja, sonst wirds n bisschen kompliziert :D
Ich spiele bevorzugt im normal mode... diese teamkillerrei geht mir so dermaßen auf die nerven... gerade eben schon wieder... ich schleiche mich an um die gegner zu überraschen und schon fliegt ne M320 oder wie man diese tube teil nennt zu mir und ich bin tot... 5min später bin ich da wieder fliegt schon wieder von nem anderen so ne bombe zu mir und ich sterbe again... und reanimieren kommen die dich dann auch nicht... Extrem nervig das war schon auf 8 verschiedenen servern so
Außer das ich durch Sperrfeuer mal ab und zu einen anderen kille hab ich nicht viel mit TK.
Morgen wär doof, bin erst am 2. wieder da.
Will auch mit machen deswegen. :gmod:
aliensoldier
31.12.2011, 19:26
Was zur Hölle? Der Singleplayer wird bei mir immer mit der Meldung "Game disconnected: something went wrong." geschlossen...
ICh seh schon das wir für heute wsl zu wenig wären, also würd ich das für nächstes We vorbereiten..
Ich habe mir auch Battlefield 3 endlich zugelegt und befinde mich gerade am Installieren.
Mal sehen ob sich das Warten gelohnt hat! :D
Dann join demnächst unserem Platoon ;)
Hab mich beim Platoon auch beworben, falls es niemanden stört :)
Doch, das Platoon ist für die Elite reserviert :P
Hab mich als Matze_Jesus beworben.
Doch, das Platoon ist für die Elite reserviert :P
Dafuck ?
Lol: Fehlermeldung: Fehler beim Starten des Spiels... und es gibt nur die Auswahlmöglichkeit "Akzeptieren"
Einfach mehrmals probieren, passiert manchmal
Ich bräuchte mal die Namen derer die interessiert wären am Wochenende eine Platoon Runde zu machen. Damit ich mal sehe wie viele da zusammenkommen und ob es reicht.
-DiKey/Col_Disco
-DarkShisha/Camperfake
-Mitsuma
-Sinthox/Sintoxic
-Pixel aka Chris/SkullCollectorD5
-Ultrabenbooyah
evtl. Dapper_Dan
CamperFake
06.01.2012, 14:25
CamperFake macht mit.
Pixel aka Chris
06.01.2012, 15:00
SkullCollectorD5 tritt auch an.
Dapper_Dan
06.01.2012, 15:10
Würde sehr gerne mitmachen, allerdings macht mir mein Rechner einen Strich durch die Rechnung.
Das Spiel fängt sehr stark zu ruckeln an ab 24 Spieler, und auch so Kann ich nach jeder Runde neustarten da es sich ohnehin immer aufhängt. :(
ultrabenbooyah
06.01.2012, 15:26
Private Ultrabenbooyah meldet sich zum Dienst!
Okay:
-DiKey/Col_Disco
-DarkShisha/Camperfake
-Mitsuma
-Sinthox/Sintoxic
-Ultrabenbooyah
evtl. Dapper_Dan
Falls es sich ergibt und du doch mitspielen kannst, sag einfach bescheid.
Zeitlich hätte ich den Vorschlag Sonntag Nachmittag, so zwischen 14 und 20 Uhr. Matze hat mir auch schon einen Teamspeak angeboten.
Jo, ich kann auf jeden Fall, freue mich schon :)
ultrabenbooyah
06.01.2012, 15:53
BF3 muss im Moment noch Installieren/Patch laden, kann noch'n bisschen dauern, bis ich tatsächlich Angemeldet bin.
Ich glaube bis Sonntag bekommst du das hin ;)
------------------------------------------------------
Okay:
-DiKey/Col_Disco
-DarkShisha/Camperfake
-Mitsuma
-Sinthox/Sintoxic
-Ultrabenbooyah
evtl. Dapper_Dan
Falls es sich ergibt und du doch mitspielen kannst, sag einfach bescheid.
Zeitlich hätte ich den Vorschlag Sonntag Nachmittag, so zwischen 14 und 20 Uhr. Matze hat mir auch schon einen Teamspeak angeboten.
play.gmod.de
Der GMod.de TS, wofür haben wir ihn sonst?
Spielen wir eigentlich B2K?
Wenn ich bis Sonntag meine Daten gesichert habe und mein Sys neu aufgesetzt habe bin ich dabei :)
mrnils253
play.gmod.de
Der GMod.de TS, wofür haben wir ihn sonst?
Spielen wir eigentlich B2K?
Ah ok na dann verwenden wir natürlich den :)
@B2k: Je nachdem, hat es jeder, dann ja, ansonsten wsl nicht. Ich versuche dann am Sonntag einen Server zu finden der beides hat.
@Nils ok, ich trage dich derweil ein. Sag bescheid falls du nicht fertig wirst.
------------------------
-DiKey/Col_Disco
-DarkShisha/Camperfake
-Mitsuma
-Sinthox/Sintoxic
-Ultrabenbooyah
-mrnils3(?)
evtl. Dapper_Dan
Zeitlich hätte ich den Vorschlag Sonntag Nachmittag, so zwischen 14 und 20 Uhr.
aliensoldier
06.01.2012, 20:17
Okay:
Naja, also nach 20 Uhr wär' ich auch dabei :P
Ich glaub wir werden das so machen das wir vor 20 iwann beginnen und nach 20 iwann aufhören, also könntest du dann dazustoßen.. Bzw wie ist es auch am liebsten?
Soeben L96 und MG36 freigeschalten :)
Dapper_Dan
06.01.2012, 23:49
Wenn man eine Zeit lang den MG-Schützen spielt gewöhnt man sich richtig dran und man mäht ganz schön was weg. :D
ultrabenbooyah
07.01.2012, 00:00
Das Spiel ist bei mir unspielbar! Ich bekomme wenige Minuten nachdem ich angefangen habe zu spielen einen Freeze und ich kann das Spiel nur über Taskmanager beenden. An meiner Hardware kann's ja eig. nicht liegen, die sollte das Game auf mittleren Einstellungen eig. packen...
Hatte einer von euch ein ähnliches Problem und einen Lösungsvorschlag für mich?
Dapper_Dan
07.01.2012, 00:13
Hatte/Habe auch das Problem obwohl alles aus bzw. auf niedrig steht. :'D
Habe dann nur versucht alle unnötigen Prozesse zu schließen (auch Antivir) und habe mir den GameBooster geholt.
Läuft soweit ohne häufige Abstürze, allerdings laggt es immer noch wie Hölle, lässt sich teilweise aber spielen. :)
Sagt mal euer System. Dann würde ich mir mal alle Treiber manuell aus dem Internet besorgen. Schauen ob alle Stecker ordnungsgemäß sitzen. Evtl. Stromverbrauch begutachten. Vlt mal PC aussaugen/sauber machen. Und wenn alles nicht hilft Neu aufsetzen. Ich seh mich nochmal um vlt finde ich ähnliche die dieses Problem hatten. Ansonsten vlt man den Support anschreiben.
Vlt hilft hier etwas.
http://www.bfcom.org/battlefield-3-problemloesungen/7224-bf3-problemloesungen-eine-ubersicht.html
Hab zumindest mein Problem zu ungewöhnlich langen Ladezeiten entdeckt. Oder ich bin einfach verwöhnt...
aliensoldier
07.01.2012, 03:29
Was zur Hölle soll "Something went wrong" bedeuten...? -.-
Noch detaillierter können EA und DICE die Fehlermeldungen nicht gestalten, oder?
ultrabenbooyah
07.01.2012, 08:43
@DiKey:
-Core i5 2500k
-8GB DDR3 Ram
-HD4890 1GB @ 1Ghz. (Könnte der Knackpunkt sein)
Auf der Seite die du gepostest hast steht bei Gamefreezes Spannung der Graka erhöhen, aber von sowas lass ich lieber die Finger, weil ich sowas für gewöhnlich zu bruch fahre :3
Ja ich lass von sowas auch meistens die Finger.. Aber ansonsten würd ich einfach mal die ganzen standard sachen durchprobieren die ich nannte. Fällt die Grafikkarte nicht noch in den Bereich wo es gehen sollte?
ultrabenbooyah
07.01.2012, 10:02
Ja schon von der Leistung her, weil ich kann damit auch MW3 (tötet mich ruhig für den Vergleich) auf höchsteinstellungen mit exzellenten FPS spielen, also sollte die Karte BF3 auf Niedrig eig. packen, oder?
Ne neue Graka wäre auch frühestens im Sommer oder schlechtestenfalls zu Weihnachten in sicht...
Die Engines sind so verschieden.
Kann man nicht vergleichen.
Du musst die spannung ja nicht radikal erhöhen sonder probier mal 0,02 V oder so
Ich selbst hab ja auch MW3 aber MW3 läuft selbst auf meinem alten Laptop flüssi mit 60 FPS, damit ist der Vergleich wohl ziemlich vernichtend. Kenne mich bei AMD Grafikkarten nur leider nicht aus somit kann ich hier schlecht helfen. Bei NVidia kann man noch zusätzlich auf Leistung trimmen und Programmspezifisch noch viel runter zwingen. Vlt hilft es dir, sofern es möglich ist. Ansonsten vlt mit einem guten Tutorial an die Spannung wagen..
@mrnils3: Dein Kommi erinnert mich iwie an Mordin von Mass Effect 2^^
ultrabenbooyah
07.01.2012, 10:33
Ich wüsste nichtmal wie ich die Spannung der Graka erhöhen soll, hab von sowas kein Plan.
Habe auf Youtube ein Gameplay von BF3 mit ner HD4890 gesehen, alles auf Ultra und kein Anti Aliasing und durchgehend 30-70 FPS.
An der Grakaleistung kanns also nicht liegen, bestimmt irgendein doofer Softwarefehler.
---
Es regt SO auf! Das Game macht enorm Laune und ich kanns nicht spielen! D:<
Dann wie gesagt alle Treiber aktualisieren.
ultrabenbooyah
07.01.2012, 10:47
Welche wären das denn alle?
Sry für die doofe Frage.
Spontan fällt mir da nur der Grafikkartentreiber ein, gibts da noch andere relevante?
Bring einfach die graka treiber auf dein neuesten stand :)
Und zom over volten http://www.chip.de/downloads/ATI-Tray-Tools_13014959.html
ultrabenbooyah
07.01.2012, 11:50
Es funktioniert! Grafikkartentreiber nochmal komplett entfernt und dann nochmal neu installiert. Läuft auf mittel sogar flüssig!
also ich hab mit Battlefield 3 soweit keine Probleme, außer auf der Angriff auf Karkand Karte, die bei mir FPS drops hat das man sie einfach nicht vernünftig spielen kann.
Karkand frisst auch einfach deutlich mehr Performance.
Pixel aka Chris
07.01.2012, 14:38
Bei mir machen eher Metro und Grand Bazaar Probleme wegen den Partikeleffekten überall, vor allem im Tunnel auf Metro. Ansonsten packt's meine 9600GT echt super.
Das stimmt. Konnte es mit der 9600GT auch recht flüssig spielen, wenn auch mit deutlichen Abstrichen in der Qualität.
Jetzt müssen wir uns nur mehr auf eine Uhrzeit einigen, da es ja anscheinend nun bei so ziemlich jeden läuft. Wird zwar ne kleine Runde aber was solls.
So sys neuinstalliert wenn BF3 gleich fertig ist testen obs diesmal geht wenn nicht bin ich mit meinem Latein am ende :-/
@DiKey:
-Core i5 2500k
-8GB DDR3 Ram
-HD4890 1GB @ 1Ghz. (Könnte der Knackpunkt sein)
Auf der Seite die du gepostest hast steht bei Gamefreezes Spannung der Graka erhöhen, aber von sowas lass ich lieber die Finger, weil ich sowas für gewöhnlich zu bruch fahre :3
Ist 1GHz der Standard-takt dieser Grafikkarte oder ist die nur schon vom Hersteller übertaktet ? Wenn sie übertaktet ist, takte sie einfach mal runter in kleineren Schritten ( 25MHz schritten ) und guck ob das Game besser läuft. Denn iwie hat das Game wirklich Probleme mit übertakteten Grafikkarten. Ich hatte meine auch übertaktet und hatte andauernd laggs und freezes und hab dann mrnils3 gefragt und der meinte ich sollte sie runtertaktet... hab ich gemacht und dann lief das game perfekt.
gogokiller
07.01.2012, 22:27
Sollt ich dann vielleicht auch mal testen, meine ist auch von Werk aus übertaktet.
Mal schauen wie´s mit dem neuen Prozessor läuft wenn er da ist.
Am besten sollte er sich den Ref. werte suchen runtertakten schauen obs läuft und dann in 5-10mhz schritten langsam hochtakten.
€dit: Es geht endlich :D:D
Also ich würde gerne anfangen mit der Battlefield-Runde :)
play.gmod.de ist die TS-Adresse
Dann gibt es nur mehr 2 Dinge zu klären.
Welchen Modus wollt ihr spielen, bedenkt dabei die Spieleranzahl.
Und wollt ihr auf einem eher leeren Server oder so das der Server dann voll ist?
Mein Wunsch ist einzig und allein Hardcore, der Rest wär mir egal wie ihr wollt.
Wir sind gerade schon am TDM spielen, sind im TS im Channel "Spiele"
Pixel aka Chris
08.01.2012, 14:54
Ich hätte auch noch unseren Clan-Server bereitstehen mit 32 Slots, Modus kann entschieden werden. Auf Hardcore kann ich ihn gerade nicht setzen, dafür reichen meine ProCon-Rechte nicht aus, allerdings könnte ich fragen, wenn unser Typ mal aus seinem Kino kommen würde.
Mir wäre es schon lieber wenn wir HC spielen.
Mich regt die Healthregeneration am meisten auf.
Also ich bin dann ab 19 30 wieder dabei, vlt stößt ihr ja dazu, ich warte jedenfalls im TS.
Wisst ihr woran es liegen kann, das ich bei BF3 selbst auf niedrig und der Auflösung 1920x1080 irgendwie auf Operation Métro draußen ungefähr 30-40FPS habe ? Und auf middle noch ein bisschen weniger ?
Hab eine GTX460 und einen AMD Phenom II X6 1100t 3.3GHz
Denk mal alle Treiber aktuell ?
Bei mir läuft alles auf Hoch mit 1440x900 mit nem Phenom 2 X4 955 einer 5850 und 8gb ram komplett flüssig.
ultrabenbooyah
09.01.2012, 19:10
Be mir hat ne simple Entfernung des Treibers und Neuinstallation gereicht: Bei mittlen-hohen Einstellungen gute FPS.
Ich benutz die BETA-Treiber von Nvidia Version 285.79
Meint ihr es liegt daran, weil es ein BETA Treiber ist ?
Kann sein muss aber nicht.
probier doch mal die beta treiber zu deinstallieren und den vorherigen treiber zu installieren (natürlich das neustarten zwischendurch nicht vergessen)
Kann sein muss aber nicht.
probier doch mal die beta treiber zu deinstallieren und den vorherigen treiber zu installieren (natürlich das neustarten zwischendurch nicht vergessen)
Wie deinstalliere ich die Treiber am besten und saubersten ? Einfach in der systemsteuerung alles was mit den Nvidia Treiber zu tun hat deinstallieren ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------
Och das gibt es doch nich... Ich hab alles auf medium gestellt nur AA aus und Post AA auf high ( zieht das an den FPS ??? ) und hab nur 30FPS auf dem großen Basar... ich denke ich warte auf die 700er serie ( KEPLER ) von Nvidia und hol mir davon eine...
Ich benutz die BETA-Treiber von Nvidia Version 285.79
Meint ihr es liegt daran, weil es ein BETA Treiber ist ?
Liegt wohl daran, dass du veraltete BETA Treiber verwendest.
Es ist schon längst 290.53 draußen.
Vista/Win7 64bit: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-290.53-beta-driver-de.html
Vista/Win7 32bit: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-290.53-beta-driver-de.html
Schon 290.36 hatte Verbesserungen für BF3 mitgebracht.
Bei der Installation einfach Benutzerdefiniert auswählen und dann "Neuinstallation vornehmen" ankreuzen.
Dann werden die alten Treiber komplett entfernt und die neuen danach installiert.
Liegt wohl daran, dass du veraltete BETA Treiber verwendest.
Es ist schon längst 290.53 draußen.
Vista/Win7 64bit: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-290.53-beta-driver-de.html
Vista/Win7 32bit: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-290.53-beta-driver-de.html
Schon 290.36 hatte Verbesserungen für BF3 mitgebracht.
Bei der Installation einfach Benutzerdefiniert auswählen und dann "Neuinstallation vornehmen" ankreuzen.
Dann werden die alten Treiber komplett entfernt und die neuen danach installiert.
Uhh thx wusste noch nichts von einem neuen. Werd ich sofort mal ausprobieren :D
Entweder spinn ich oder das Aufsteigen geht in BF3 viel schneller.
Pixel aka Chris
10.01.2012, 04:25
Verglichen womit? Auf BF2-Niveau ist das System sicher nicht, auch wenn ich finde, dass es schöner gestaltet wurde.
Jup, die Runde hat mir gefallen.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/15656959/1/352357917/
Verglichen womit? Auf BF2-Niveau ist das System sicher nicht, auch wenn ich finde, dass es schöner gestaltet wurde.
Verglichen mit BC2
gogokiller
10.01.2012, 15:21
Mir kommts alleine schon durch die Videos so vor als wäre BF3 einfacher als BC2.
Wobei das in BC2 auch an meinem aktuellen System liegen könnte da die CPU einfach nur schläft.
BC2 ist mehr gebündelte Action selbst bei conquest.
Hat jemand morgen am frühen abend bock auf caspian border im conquest aber bitte kein Hardcore :)
So, nach reichlichen überlegen habe ich mich dann doch entschlossen BF3 zu holen und wüsste nun gerne ob in nächster Zeit nochmal eine solche Zusammenkunft geplant ist.
Ich wär direkt wieder für Sonntag ^^
Ich bin jedenfalls heute wieder on und werd mich mal im TS blicken lassen, also wenn wer will einfach melden.
ultrabenbooyah
13.01.2012, 22:48
Das BF3 Levelsystem hasst mich. Ich wurde einfach von lvl 7 auf lvl 4 zurückgestuft! Dx
Das ist völlig unmöglich. Es sei denn du hast
- Auf einem Unranked Server gespielt
- Statspadding betrieben
- Gecheatet
ultrabenbooyah
14.01.2012, 19:14
Nein, ich habe nur einmal die Runde mit Pixel auf dem seinem Clanserver kurz unranked gespielt, ansonsten immer ranked.
Kann es als Statspadding gewertet werden, wenn ich auf nem Server 2vs2 oder 3vs3 Conquest spiele und wir aufgrund großer Maps hauptsächlich die Punkte einnehmen?
Denke nicht. Statspadding ist z.B.: sich mit nem Kumpel als Sniper auf einen leeren Server begeben und Headshot so weit wie möglich machen.
CamperFake
14.01.2012, 21:48
Der Server von Pixels Clan ist, soweit ich weiß, unranked.
Sorry, verlesen...
Ich würd, wenn du dich wirklich nicht täuscht, einfach mal den Support anschreiben. Vlt bekommst du dort Auskunft.
Ich hatte es aber schon mal so das ich Level 42 war und in 2 Runden, am gleichen Server, auf Level 43 aufgestiegen bin. Danach crashte der Server. Anundfürsich sollten die Punkte der zweiten Runde nicht gewertet werden. Allerdings wurde ich ingame als 43 angezeigt und hatte auch die dementsprechende Freischaltung. Allerdings wurde mir in Battlelog das Level angezeigt das ich hatte bevor ich auf diesem Server ein Level aufstieg.
Nach ca. 3 Tagen und ein paar Runden in denen ich noch etwas freischaltete war es dann wieder Synchron..
Allerdings ist natürlich bei einem Levelabstieg von 3 Level unwahrscheinlich das es nur ein Async Fehler ist.
ultrabenbooyah
15.01.2012, 15:37
Naja, bei so kleinen Leveln und so unbedeutenden EP-Beträgen will ich jetzt kein großes Ding draus machen, die EP hat man ja schnell wieder.
3 gute runden flaggen erobern schon hast du die punkte wieder drin.
http://www.youtube.com/watch?v=0pBEuIKYRt8
:gmod:
Nächster Groß-Patch steht an, hier schonmal die Patchnotes: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779195992365/
Ein paar Changes dabei die ich mal testen muss.
-Adjusted the F35's Center of Mass and Hover Engine for more stable, level flight in all flight modes.
-Updated the F35 weapon systems to be consistent with the other Jets.
-The F35 will now only attempt to enter Hover at low altitudes, though it will maintain the hover until forward flight is resumed, even if it reaches high altitude.
Fand die F35 so wie sie ist sehr lustig, auch wenn es schwer war in einen Dogfight zu gewinnen.
Was aber Dumm ist ist das hier:
-AA Missiles are more difficult to dodge in Jets, this was unintended behavior that created an imbalance against skilled pilots.
Weil jemand besser ist, als der andere, ist es ein unfairer Vorteil?
Es sind zwar schöne Bugfixes bei, wie auch das Spawnen auf vollen Vehicles, aber ein paar Sachen sind schlechte "Verbesserungen".
Ich find das so schon schwer genug im Jet länger zu überleben... erst recht wenns AA auch noch unten steht und jetzt soll das noch schwieriger werden?
aliensoldier
23.02.2012, 20:59
Ich liebe die Bugs in BF3
http://www.youtube.com/watch?v=A9wZ4nFLSlo
Und ja, das war'ne VERDAMMT miese Runde... :V
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------
Wie mich das ankotzt ey... -.-
Endlich mal wieder'ne richtig schöne Runde gehabt, und auf einmal sinkt die FPS auf'nen gefühlten Wert von 5, die Maus zieht um die 2-5 Sekunden hinterher, der Character läuft vorwärts und rückwärts wie er will... :|
-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.
http://i.imgur.com/WQXrG.jpg
WTF seit wann können Lasergelenkte Raketen von Flares abgelenkt werden die für wärmesucher sind O.o
Totaler Schwachsinn, das machen die nur weil in den Foren alle Jetpiloten rumheulen, dass sie nichts gegen LG Missiles machen könnten...Einfach an nem Berg vorbeifliegen etc. und die Rakete ist weg! -.-
Dan bekommt man die ja demnächst mit gar nichts mehr runter wenn das Team nicht zusammen arbeitet NA KLASSE ich freu mich drauf :(
http://www.youtube.com/watch?v=w46TB-prnfg&hd=1
hihi :D
Und jetzt?
Spiel doch mal Caspian Border mit 64 Leuten, wenn du es dann noch spielen kannst...
Außerdem spielst du nur auf 1680x1050.
Bei mir bringt es nochmal gut 10FPS mehr, was schon dafür sorgen kann, dass man flüssig spielen kann.
Und jetzt?
Spiel doch mal Caspian Border mit 64 Leuten, wenn du es dann noch spielen kannst...
Bei mir bringt es nochmal gut 10FPS mehr, was schon dafür sorgen kann, dass man flüssig spielen kann.
Dann werd ich mal Caspian Border mit 64 Leuten zocken :)
gogokiller
24.02.2012, 13:54
Bei mir is es nur 1440x900 :D
Bei mir auch gogo aber stört mich herzlich wenig.
Habs auch auf 1680 x 1050 allerdings nur weil mein doofer Monitor ned mehr kann... Der PC würds locker schaffen...
Hat jemand erfahrung im Joystick verwenden in BF3? Und ich meine kein Gamepad sowie es der MMarkt Verkäufer dachte...
Was willst du wissen?
Fliegen mit nem Joystick ist einfach besser und man hat bessere Kontrolle.
(Logitech Extreme 3D Pro.)
!Xirteg!
24.02.2012, 14:55
Das is doch alles sinnlos, nur weil sowieso auch in der Luft die letzten Deppen rumfliegen da muss man mit der Pfeiltaste nur kurz nen überkopf break machen, dann is man direkt hinter dem Verfolger oder hat ihn vom Hals und man startet selbst den Angriff.
monky2k6
24.02.2012, 15:10
Ich spiele mit unglaublichen (Achtung, festhalten!) 1280x960 ._.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Moni zu holen.
Werde dann aber einen nehmen der auch "nur" eine Auflösung von 1680x1050 hat.
Ich brauch dieses "Full-HD" Zeugs nicht, und wie Mitsuma das schon sagte: Man hat dadurch sogar etwas mehr Leistung übrig.
FullHD rockt aber die Scheiße!
Ich spiele mit unglaublichen (Achtung, festhalten!) 1280x960 ._.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Moni zu holen.
Werde dann aber einen nehmen der auch "nur" eine Auflösung von 1680x1050 hat.
Ich brauch dieses "Full-HD" Zeugs nicht, und wie Mitsuma das schon sagte: Man hat dadurch sogar etwas mehr Leistung übrig.
Ich hab nen Full-HD Monitor und bei BF3 verwende ich auch nur 1680x1050... Aber nur bis meine neue Grafikkarte reinkommt, dann wird 1920x1080 verwendet
monky2k6
24.02.2012, 15:41
Mein Rechner würde BF3 auch mit Full-HD schaffen... aber ich HASSE es immer die Auflösung bei Games zu ändern und das wichtigste: BF3 würde noch laufen... aber in spätestens einem halben Jahr gibt es irgend ein neues total geniales Game was nichtmehr mit allen Einstellungen auf full läuft... und dann immer die Auflösung runter zu stellen um etwas Performance zu bekomme finde ich viel zu nervtötend. Ich hol mir da lieber gleich einen etwas "kleineren" Monitor und habe dann die dadurch gesparte Leistung für kommende Titel übrig.
Ich frag mich immer wieder wie leute nicht auf ihre native Auflösung spielen können.
(Nativ heißt, die max. Auflösung, die der Monitor leisten kann, für die, die es nicht wissen.)
Entweder FullHD im Vollbild oder niedrigere Auflösung im Fenster Modus.
Alles andere ist unscharfer Müll.
Und sich einen kleinen Monitor zu holen ist dämlich, nur um 10FPS mehr zu bekommen.
BF3 muss man nicht auf Ultra spielen, selbst auf Mittel sieht das Spiel noch umwerfend aus.
Die Qualität zwischen meinen linken Monitor (1680x1050) und meinen Hauptmonitor (1920x1080) ist bemerkbar.
Schärfere Bilder und vor allem der Genuss von FullHD Filme in voller Pracht, Sachen, die ich nicht eintauschen will.
Es ist keine "FullHD-Scheiße", sondern immer mehr ein Standard.
Wenn man BF3 auf Ultra hat und nicht seine Native Auflösung, kann man gleich auf Niedrig spielen, da es auf Niedrig in der nativen Auflösung besser aussieht.
Das is doch alles sinnlos, nur weil sowieso auch in der Luft die letzten Deppen rumfliegen da muss man mit der Pfeiltaste nur kurz nen überkopf break machen, dann is man direkt hinter dem Verfolger oder hat ihn vom Hals und man startet selbst den Angriff.
So viele Deppen fliegen aber nicht rum.
Liegt vllt. daran, dass ich nur HC spiele, aber ich hab schon ein paar wirklich gute Piloten gesehen.
Ich frag mich immer wieder wie leute nicht auf ihre native Auflösung spielen können.
(Nativ heißt, die max. Auflösung, die der Monitor leisten kann, für die, die es nicht wissen.)
Entweder FullHD im Vollbild oder niedrigere Auflösung im Fenster Modus.
Alles andere ist unscharfer Müll.
Und sich einen kleinen Monitor zu holen ist dämlich, nur um 10FPS mehr zu bekommen.
BF3 muss man nicht auf Ultra spielen, selbst auf Mittel sieht das Spiel noch umwerfend aus.
Die Qualität zwischen meinen linken Monitor (1680x1050) und meinen Hauptmonitor (1920x1080) ist bemerkbar.
Schärfere Bilder und vor allem der Genuss von FullHD Filme in voller Pracht, Sachen, die ich nicht eintauschen will.
Es ist keine "FullHD-Scheiße", sondern immer mehr ein Standard.
Wenn man BF3 auf Ultra hat und nicht seine Native Auflösung, kann man gleich auf Niedrig spielen, da es auf Niedrig in der nativen Auflösung besser aussieht.
Liegt vllt. daran, dass ich nur HC spiele, aber ich hab schon ein paar wirklich gute Piloten gesehen.
Mal sehen wie Battlefield 3 in 1920x1080 läuft... :D Also eig. hast du da 100% Recht... Einleuchtend :)
Noch eine Frage: Soll ich V-Sync an oder ausschalten ?
Ich hab's an, weil mir das Tearing sonst auf den Sack geht.
Dapper_Dan
24.02.2012, 16:30
Bei mir läuft eh alles auf niedrig. :D Aber irgendwann in nächster Zeit kommt neue Hardware und vielleicht auch neuer Monitor, mal schaun.
Macht jedenfalls auch so Spaß obwohl es sehr oft abstürzt und ich nach jeder Runde neu starten muss. :D
!Xirteg!
24.02.2012, 16:38
Dann bin ich wohl immer auf den falschen Servern.
Aber ich persönlich flieg sowieso nie wirklich viel.
Es gibt schon einige wirklich gute Piloten.. ich kann zum Glück einen meinen Bro nennen ^^
@Mitsuma genau den Joystick wollte ich mir kaufen... wie ist der denn so?
Ansonsten hab ich momentan das Nase Hoch auf die Leertaste gelegt, das ist um einiges angenehmer wenn man nicht immer mit der Maus so rudern muss, und die feinjustierung erledigt man dann mit der Maus... einziges Manko.. meine "tolle" Tasta sperrt auf der Seite der WASD Tasten die 3-Tasten Kombo.... Nun funktioniert Gasgeben, Boost und Hochziehen nie gleichzeitig.
Der Joystick ist ein Traum. :)
Ich hab ihn jetzt schon seit ein paar Jahren und er mach immer noch seinen Dienst.
Der Schubregler funktioniert noch wie am ersten Tag, auch der Joystick selbst macht kaum Probleme.
Die Mechanik ist zwar schon etwas verschlissen, nach 4/5Jahren aber auch kein Wunder, aber ein mal Kalibrieren und er ist wieder zu 99% wie Original.
Eine gute Anzahl an Tasten, Colihat ist gut erreichbar und funktioniert perfekt und auch Gesamt lässt sich der Joystick gut handhaben. (Nur für Rechtshänder geeignet, falls es noch wichtig ist.)
Wenn meiner mal seinen Dienst versagt, kauf ich mir den gleichen nochmal. :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=IZcb3xPO0fw
aliensoldier
24.02.2012, 20:12
http://www.youtube.com/watch?v=_iKLS_310qA
monky2k6
24.02.2012, 20:39
10 FPS ist aber schonmal ein Wort zum Sonntag. o_O
aliensoldier
25.02.2012, 00:59
Hab grad' mal Thunderun mit dem Joystick ausprobiert. Recht gewöhnungsbedürftig aber das wird wohl schon. :)
Heute auf Metro Conquest 64 Spieler :D (1500 tickets)
Anfangs bin ich da als einziger Medi rumgerannt aus unserem Team später waren dann noch 3 andere als medi tätig.
Naja gab gut punkte 18 Kills zig reviews und Punkte mitm Medipack mit ribbons etc. hatte ich dann ende der runde 18000 Punkte :)
Metro im Conquest ist Spieltechnisch gesehen das besch***** aber Punktemäßig gehts ab ^^
Metro ist eine Map die eig. nur für Rush geignet ist.
Und das auch nur mit max 32 Leuten.
thats right... bzw auch TDM aber das spielen nicht alle gern..
Ich hätte gerne das alle Abschnitte von Metro als TDM Karten frei währen.. Also nicht im ganzen aber z.b einmal die Außenalage dann die Metro und dann die dies eh schon gibt..
Spike101
28.02.2012, 22:09
Eine schöne runde BF3 gehabt.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23184858/1/191383201/
aliensoldier
29.02.2012, 21:38
Heli-Fliegen mit Joystick ist ma richtig geil! :D
Auch wenn ich gerne mal wissen würde wie ich meinen Joystick und meine Pedale gleichzeitig verwenden kann in BF3, da ingame der 2. Controller (die Pedale) vom Spiel die höhere Priorität hat und ich daher nicht einmal den normalen Joystick zum Fliegen verwenden kann.
aliensoldier
01.03.2012, 20:58
Eigentlich müssteste beides im Menü einstellen können. Ansonsten probier mal das hier aus:
http://bf3.realmware.co.uk/settings-editor/
Funktionieren eig. Schubregler in BF3 ?
Ein Freund von mir hat noch nen Joystick mit einem :D
Nope nützt nichts, das Programm ist so wählerisch wie Battlefield selber. :(
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/dice-kuendigt-drei-neue-erweiterungen-fuer-battlefield-3-an
Ich freu mich :)
Nur warum noch so lange D:
!Xirteg!
07.03.2012, 19:43
Preispolitik, also 45€ für 3 Stück.
Wir wissen ja gar nicht wieviele Maps etc. da enthalten sind also keine voreiligen schlüsse ziehen.
Ich hoffe das DLC das im Winter kommt wird ein neues Setting.
aliensoldier
07.03.2012, 20:57
Was ist eigentlich mit diesem "All American" ?
Spike101
07.03.2012, 21:02
Was ist eigentlich mit diesem "All American" ?
Das war doch nur ein gerücht.
Ich will z.z. mal wieder was anderes zocken als BF3 spiels dann aber doch wieder :D
Geht mir genauso. Will auch was anderes zocken ende aber immer bei BF3 ^^
Freu mich auch schon auf die neuen DLCs vorallem den 2 im Herbst. noch größere Maps und noch mehr Fahrzeuge yay :D
aliensoldier
08.03.2012, 13:39
Das war doch nur ein gerücht.
fashizzle dude? I WANT SAN FRANCISCO!
Mitm Jeep die Straßen runter hüpfen/heizen wah ?
Maan ich frage mich grade wie ich es hinbekommen habe schon über 82 stunden BF3 zu zocken :O
aliensoldier
09.03.2012, 14:02
Mitm Jeep die Straßen runter hüpfen/heizen wah ?
Ich find San Francisco einfach geil. :P
!Xirteg!
13.03.2012, 14:28
http://www.youtube.com/watch?v=op25KdKB4oY&feature=g-logo&context=G29b0ffeFOAAAAAAAAAA
1. 4 Karten und wieder bestimmt 10 Waffen und 5 neue Dog Tags für ca. 15€
aber das Problem besteht eher bei folgendem:
2.Die ganzen Raktenwerfer / Granatwerfer Flachköppe werden sich breit machen und sinnlos in den engen Gassen rumfeuern, wodurch ein richtiges Spiel nicht zustande kommen wird.
Fürn 5er wärs Fair :)
Aber wenn die jeweils 15 kosten nein danke.
Auf den DLC freu ich mich schon ^.^ Bis dahin hab ich eine neue Grafikkarte und kann dann schön zocken :D
1. Die 15 Euro würde ich durchaus bezahlen, bin einfach Fan des Spiels.
2. Das RPG-Gespamme umgeht man einfach, indem man nur Server mit RPG-Verbot für diese Maps aufsucht
Pixel aka Chris
13.03.2012, 17:21
"1 Week Early for Playstation 3"
Die Zeiten, als Battlefield noch Battlefield war und den PC-Spielern vorbehalten, waren tausendfach besser.
Ich freu mich dennoch drauf. Hoffnungen, dass zumindest eine der Karten sich nicht als Metro 2.0 entpuppt, bestehen noch.
Muss ich dir recht geben Pixel ich versteh nur nicht warum die das ne Woche eher bekommen.
Normalerweise macht BF es immer gut mit den DLCs, mal schauen ob ich es mir holen werde.
Origin hat übrigens grad -50% auf BF3 und B2K, wer es noch nicht haben sollte.
(Und auch -50% auf andere Spiele.)
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/search/?keywords=OriginSpring
Als ob ich mir so'n scheiß Indoor-16Mann-RPG-Rumgewichs-DLC kaufen würde. Die sollen mal vernünftige Addons rausbringen, bevor das Spiel endgültig stirbt.
gogokiller
13.03.2012, 22:02
Muss ich dir recht geben Pixel ich versteh nur nicht warum die das ne Woche eher bekommen.
Ich würd mal sagen das liegt am abgespeckten Konsolen-Multiplayer.
Warum PS3 only ist allerdings dann doch ne andere Frage.
Warum PS3 only ist allerdings dann doch ne andere Frage.
Ist nen Vertrag mit Sony :)
aliensoldier
14.03.2012, 13:22
Fürn 5er wärs Fair :)
Aber wenn die jeweils 15 kosten nein danke.
Jo, 15€ pro map.
'n bisschen mit'm Siegismund gezockt :D Hurrdurr
http://i.imgur.com/5o7XA.jpg
Bist sogar noch besser als er :D
Welche Klasse hast du denn gespielt ?
1mannlan
17.03.2012, 12:28
Schonmal jemandem aufgefallen?
Das USAS-12 Dogtag zeit eine SPAS-12 :D.
Ka hab das Dogtag noch nicht.
Jup is mir aufgefallen, war mir aber relativ egal...
aliensoldier
17.03.2012, 19:44
Mir würde eh jeder leid tun der'n USAS-12 Dogtag trägt. :D
http://www.youtube.com/watch?v=u-4bgrVwiL4 Genial!
Bist sogar noch besser als er :D
Welche Klasse hast du denn gespielt ?
Sani. Mir ist am Ende aber noch ein Panzer in die Hände gefallen. Und Canister Shells + Thermal View sind auf Wake Island ziemlich tödlich :D
----
Guter Patch. Es gibt Hupen. Dicke fette HUPEN!!!1111
Und man kann sich alle Unlocks im Origin-Shop kaufen, hahaha.
Die Hupe ist auch das einzig gute am Patch.
Ich sag nur: "Igla reichweite undso ya"
Ab heute eh wieder Zuhause und damit ohne Gaming-PC, hoffentlich hotfixen die bis nächstes Wochenende noch einiges :)
1mannlan
29.03.2012, 15:15
Die Hupe ist auch das einzig gute am Patch.
Ich sag nur: "Igla reichweite undso ya"
Nun dafür macht sie aber auch deutlich mehr damage...
Und man kann sich alle Unlocks im Origin-Shop kaufen, hahaha.
So richtig behindert ist das... Diese ganzen unlocks machen Battlefield 3 zum Teil aus... ohne die wäre es irgendwie nur halb so geil
Aber das ist natürlich nur meine Meinung...
Ja du musst sie ja auch nicht kaufen, wenn du sie so freischalten willst, andere sind da wohl einer anderen Meinung und die können sich die ja ruhig kaufen.
Das ist auch der Grund weshalb ich nichts gegen derartige Item-Shops habe: Wenn man sich mit Geld keinen unfairen Vorteil verschaffen kann, dann sollen die Leute doch ruhig das Zeug kaufen, wenn sie zu wenig Geduld und zu viel Geld haben.
Javelin wird durch Flares abgelenkt -.-
(Wer kommt auf so eine kack Idee)
1mannlan
29.03.2012, 18:05
Dafür geht die Visierung nicht verloren...
Finde ich gut.
Trotzdem ist das beschissen ich bin der ansicht das du die guten Flieger nur mit sehr viel glück und Teamwork runterbekommst.
Und von den Helis will ich gar nicht anfangen.
Gevatter Tod
29.03.2012, 20:03
http://www.youtube.com/watch?v=u-4bgrVwiL4 Genial!
Erinnert mich an die Empires Mod.
Och :(
http://i.imgur.com/Me5FL.jpg
Armes Reuter :(
Warst du mal wieder zu gut ?
!Xirteg!
30.03.2012, 19:27
G3 --> den Typen mächtig in den Arsch treten --> gekickt werden --> Cry some more.
Good ol' Counter Strike memories.