PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in der Map (Himmel)

Demolition_Phil
14.11.2010, 15:34
Hi an alle
Habe bei mir ein Problem in Gmod festgestellt.Bei vielen Maps (Meistens bei Roleplay Maps oder auch manchmal bei normalen Maps zB. "gm_buildersworld") sehe ich im Himmel immer das was ich vorher schon gesehen habe (Sry kanns schlecht erklären deshalb habe ich Screenshots gemacht).

Wenn ich auf den Boden schaue:

file://localhost/C:/Programme/Steam/steamapps/demolition_phil/garrysmod/garrysmod/screenshots/gm_buildersworld0000.jpg

__________________________________________________ _____________________

Wenn ich in den Himmel schaue (Erkennt man ziemlich schlecht weil das ziemlich verwirrend ist):

file://localhost/C:/Programme/Steam/steamapps/demolition_phil/garrysmod/garrysmod/screenshots/gm_buildersworld0001.jpg

file://localhost/C:/Programme/Steam/steamapps/demolition_phil/garrysmod/garrysmod/screenshots/gm_buildersworld0002.jpg

file://localhost/C:/Programme/Steam/steamapps/demolition_phil/garrysmod/garrysmod/screenshots/gm_buildersworld0003.jpg

file://localhost/C:/Programme/Steam/steamapps/demolition_phil/garrysmod/garrysmod/screenshots/gm_buildersworld0004.jpg

Was halt wircklich das komische ist das das nur auf manchen Maps ist und nicht auf allen.ZB auf "gm_construct" oder "gm_flatgrass" sehe ich alles normal.

Also falls das mit fehlenden Spielen zu tun hat,ich habe diese Spiele:
Day of Defeat Source
Half-Life 2
Garry´s Mod 10
und halt noch viele Mods von Half-Life 2

Brauche wircklich Hilfe da ich gerne baue und wenn das dan so aussieht nervt das schon total beim bauen.

PS: Ich habe auch schon mein Gmod mal neu installiert,bringt nichts.Und ja habe mein Gmod gekauft.

Entschuldigung falls sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben.

mfg Demolition_Phil

Shnizzel
14.11.2010, 15:40
Kawoosh. (http://gmod.de/threads/31446-grafikproblem-mit-der-skybox?p=453510)

witcher
14.11.2010, 15:44
Geh ein Kumpel fragen ob der die Sachen von CSS/fehlende Spiel gibt, oder kaufs dir einfach.

TheLink
14.11.2010, 15:47
erster vor schlag wäre illegal ;) an dem zweiten wirst du wohl nicht vorbei kommen, kaufen ^^

witcher
14.11.2010, 16:23
erster vor schlag wäre illegal ;) an dem zweiten wirst du wohl nicht vorbei kommen, kaufen ^^

Naja muss jeder selbst entscheiden welchen weg man nehmen will. Aber es ist lächerlich, da die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gleich null ist.

Demolition_Phil
14.11.2010, 18:07
Jungs überlegt mal das wäre doch unlogisch wenn ich das illegal erworben hätte.Da ich sonst kein Thema hier im Forum erstellen kann.Da man sich ja mit seinem Acc einloggen muss und dan überprüft das Ding ob du Gmod hast.Wenn du es nicht hast kannst du auch kein Thema erstellen!Von mir aus kann ich auch ein Screenshot von meiner Steam Bibliothek machen oder so dan seht ihr es.Wenn ihr es mir dan immer noch net glaubt sag irgendwas von was ich ein Screenshot machen soll dan hoffe ich mal das ihr mir dan glaubt das mein Acc überhaupt nicht illegal ist.Ausserdem habe ich kein Css und die manche Maps laufen mit Css wie ich herausgefunden habe bei dem Thema wo Shnizzel gegeben hat.Hoffe das ihr mir glaubt^^

mfg Demolition_Phil

witcher
14.11.2010, 18:09
Niemand Sprach davon das du GMOD illegal erworben hast.

Demolition_Phil
14.11.2010, 18:17
Ich habe Gmod gekauft -.-.Ich habe aber kein Css.Wie Witcher gesagt hat muss ich mir Css halt kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

Doch TheLink meint ich soll mir Gmod kaufen. Aber du hast schon recht ich muss mir Css kaufen.Da mein Bruder Css und Gmod gekauft hat,und bei ihm klappts perfekt.

Demolition_Phil
05.12.2010, 14:18
Ok,Problem ist gelöst.Ich habe mir CSS gekauft und jetzt klappt es.^^
Danke für eure Hilfen!!!

mfg Demolition_Phil