PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Source Games?

Arsenic
26.09.2010, 13:05
Hallo,
ich hab mich jetz letztlich doch nich entschlossen mir garrys mod zu holen , vorallem weils bis zum 30.10. ja nur 5 € kostet ;)
Nun weis ich nich genau, welche(s) soure game(s) ich mir kaufen soll. welche sind für den einstige zu empfehlen mit denen ich auch viel anfangen kann bzw. die auch so spaß machen? ich will jetz am Anfang nich schon sau viel geld ausgeben, sondern erstmal sehen wie gut es mir gefällt, etc.
also half life 2 z.B. kostet ja nur 9€, css dagegen schon 20...
und noch ne frage am rande:
spielen garrys mod eigentlich (auch außerhalb des forums hier) noch viele leute? nich dass ich dann leere server zu sehen bekomme ;)

MFG
Arsenic

Fighter_Zero
26.09.2010, 13:09
Nimm CSS. sogut wie alle Addons benutzen den Content aus CSS.

Raiden
26.09.2010, 13:18
und noch ne frage am rande:
spielen garrys mod eigentlich (auch außerhalb des forums hier) noch viele leute? nich dass ich dann leere server zu sehen bekomme ;)

Ja, es spielen noch viele Leute. Es gibt noch ein größeres englischsprachiges Garry's Mod Forum: www.facepunch.com

Nimm aber bis zum 30.10. nicht das Paket mit Garry's Mod + CSS zusammen. Da wirst du nämlich um einen Cent betrogen. ;)

http://img818.imageshack.us/img818/6446/betrug.jpg (http://img818.imageshack.us/f/betrug.jpg/)

Mitsuma
26.09.2010, 13:32
Am besten GMod+CS:S kaufen.
Danach noch die Orange Box.
Dann hast du keine Content-Probleme.

Neben CS:S ist HL2 EP1 und EP2 wichtig, da vor allem in Maps gerne EP2 Texturen genommen werden.

Arsenic
26.09.2010, 14:21
@Raiden
cool die Seite kannte ich noch nich ;)

Nimm aber bis zum 30.10. nicht das Paket mit Garry's Mod + CSS zusammen. Da wirst du nämlich um einen Cent betrogen. ;)

OMG! Ich hätts fast gekauft! :D
Aber kanns sein dass des Pack normal auch nur 25 kostet? also auch ohne die rabatt aktion von garrys mod?

also kann ich dann für ne zeit lang nur mit cs:s als source game gut auskommen, ohne dass auf den servern viele gegenstände nicht angezeigt werden?

Ach ja: HL2:EP 1 und 2 sind doch addons zu HL2 oder?

Mitsuma
26.09.2010, 14:22
Nein, es sind eigenständige Spiele.

gogokiller
26.09.2010, 14:42
@Raiden
cool die Seite kannte ich noch nich ;)

OMG! Ich hätts fast gekauft! :D
Aber kanns sein dass des Pack normal auch nur 25 kostet? also auch ohne die rabatt aktion von garrys mod?

Also wie ich es gekauft hab (was auch schon ne weile her ist) hats auch nur 25€ gekostet

Arsenic
26.09.2010, 15:10
Ist CS:S denn überhaupt als Spiel an sich zu empfehlen? Weil mir sind darüber irgendwie nur negative Vorurteile bekannt...;)
und würde es erstmal als source game reichen oder erreicht man damit schnell seine Grenzen?

Fighter_Zero
26.09.2010, 16:16
CSS reicht völlig aus und ob es einem gefällt oder nicht muss jeder selbst wissen.

Mitsuma
26.09.2010, 16:23
Würde ich nicht sagen, es gibt viele schöne Maps welche ohne EP2 keinen Sinn macht zu spielen.
(Außer man steht auf PinkSchwarz Karriert)

Fighter_Zero
26.09.2010, 17:24
für jemanden der jedoch nur ein Source Spiel erstmal kaufen will sollte Css schon reichen. Wer weiß ob Garrysmod für ihn ein Dauerbrenner wird;)

Arsenic
27.09.2010, 18:47
ich hab mir damals kostenlos portal geholt (wegen einführung von steam auf macs oder so). kann ich wenn ich dann z.b. schon css hab auch noch zusätzlich als source game nehmen oder geht des nur mit der kauf version?

Fighter_Zero
27.09.2010, 19:13
Soweit ich weiß nur mit der Kaif Version.

Mitsuma
27.09.2010, 19:23
Geht nur mit der "Kauf Version".