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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collision Mesh



aliensoldier
15.09.2010, 16:52
Hi Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Collision Mesh eines Models
das ich als Schleusentür für Aliens Swarm benutzen wollte.
Und falls jetzt einer denkt "benutz' die suchfunktion"
Ja, ich habe diesen Thread (http://gmod.de/threads/28647-Collisions-Model) gelesen, nur leider hat er mir nicht weitergeholfen :(

Das Problem ist, dass das Collision Mesh nicht da sitzt wo es sollte:


http://img714.imageshack.us/img714/7428/unbenanntry.png

Ich habe auch den Ausschnitt aus Pac's Tutorial (http://pac.gmod.de/Modeling/XSI/Tutorials/XSI_Coll_Model.jpg) benutzt.
Heisst also, das Häkchen bei "Automatic" (unter Geometry Approximation)
ist entfernt worden.Funktioniert aber trotzdem noch nicht...
Dann wäre da auch noch das Problem, dass der Collision Mesh nicht der Animation
folgt...

So sieht meine QC aus:



$modelname dead_space/metaldoor.mdl
$cdmaterials models/dead_space

$scale 1.5

$body studio "metaldoor1_ref.smd"


$collisionmodel "metaldoor1_phys.smd"
{
$concave
}

$surfaceprop "metal"

$sequence idle "metaldoor1_ref" loop fps 30 activity ACT_IDLE 1
$sequence open "metaldoor1_open" fps 30 activity ACT_DOOR_OPEN 1 { event AE_CL_PLAYSOUND 0 "Dead_Space.MetalDoor_Open" }


Bitte helft mir!
Ich sage jetzt schon mal danke für jede hilfreiche Antwort! :D