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Thema: Collision Mesh

  1. #1

    Standard Collision Mesh

    Hi Leute!

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Collision Mesh eines Models
    das ich als Schleusentür für Aliens Swarm benutzen wollte.
    Und falls jetzt einer denkt "benutz' die suchfunktion"
    Ja, ich habe diesen Thread gelesen, nur leider hat er mir nicht weitergeholfen

    Das Problem ist, dass das Collision Mesh nicht da sitzt wo es sollte:

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Ich habe auch den Ausschnitt aus Pac's Tutorial benutzt.
    Heisst also, das Häkchen bei "Automatic" (unter Geometry Approximation)
    ist entfernt worden.Funktioniert aber trotzdem noch nicht...
    Dann wäre da auch noch das Problem, dass der Collision Mesh nicht der Animation
    folgt...

    So sieht meine QC aus:

    Code:
    $modelname dead_space/metaldoor.mdl
    $cdmaterials models/dead_space
    
    $scale 1.5
    
    $body studio "metaldoor1_ref.smd"
    
    
    $collisionmodel "metaldoor1_phys.smd"
    {
         $concave
    }
    
    $surfaceprop "metal"
    
    $sequence idle "metaldoor1_ref" loop fps 30 activity ACT_IDLE 1
    $sequence open "metaldoor1_open" fps 30 activity ACT_DOOR_OPEN 1 { event AE_CL_PLAYSOUND 0 "Dead_Space.MetalDoor_Open" }
    Bitte helft mir!
    Ich sage jetzt schon mal danke für jede hilfreiche Antwort!
    Geändert von aliensoldier (15.09.2010 um 16:54 Uhr)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
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