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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür wird nicht richtig beleuchtet



aliensoldier
06.06.2010, 14:27
Hi Leute,
Jeder der schon mal Dead Space gezockt hat und zumindest bis Kapitel 2
gekommen ist kennt ja sicher die kaputte tür im Labor die sich ständig
schließt und dann wieder zuknallt.
Ich habe mir so eine kaputte Metalltür für eine Map als Model gebastelt,
bin aber mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.
Im Modus "mat_fullbright 0" wird die Tür durch Entitys wie das "light" oder
"light_spot" nicht richtig beleuchtet.
Hier einmal die kaputte Tür (links im Bild) mit "mat_fullbright 1"

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Und einmal mit "mat_fullbright 0"

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Könnte das vieleicht mit dem äußerst seltsamen Collisionmodel
zusammenhägnen?

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Danke im Vorraus!

€r!k
06.06.2010, 15:34
Warum verwendest du für eine so billige Tür ein Modell? Nimm doch lieber ein Brush dafür.

aliensoldier
06.06.2010, 15:50
Warum verwendest du für eine so billige Tür ein Modell? Nimm doch lieber ein Brush dafür.

Hab ich versucht, aber es wäre viel zu schwer die Tür die richtigen Bewegungen ausführen zu lassen.
Und dann auch noch perfekt zu dem Sound.
Schau dir einfach dieses Video ab 2:10 an und du weisst was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=mCIFIywLxPQ

P.S.: Ich glaub der Typ spielt auf einfach

Dark
11.06.2010, 09:59
wieso sollte das schweer sein zur not mischt du die sounds einfach zusammen

aliensoldier
11.06.2010, 10:19
In dem Video kann man nicht wirklich erkennen was ich meine.
Der Typ hat die Tür zu schnell verlangsamt, die macht nämlich noch jede
Menge anderer Bewegungen.
Aber das Problem hat sich schon erledigt, ich hab 'ne andere Methode
verwendent.